Hans-Jörg Butt THREAD



  • rofl. so lustig. aber ihr habt alle verdammt recht!

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega



    Und wenn man danach noch diesen klassischen "Butt-Perplex-Blick" sieht,ziehen sich einem die Eier bis zu den Mandeln hoch.


    LÖÖÖL!


    Aber Recht haste!


    @ Skibbe: Bloss nicht jetzt den Fernandez verheizen!


    @ Butt: Hol von mir aus dein Hsv Trikot raus, ruf den Schuhmacher an, fahr nach Indien,oder aufs Kloster Mittenaar zu meditieren,aber mach was-das du wieder zu deine alten Stärke kommst!
    Von deiner Sicherheit,hängt das Spiel der Mannschaft ab!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Vincent Vega



    Und wenn man danach noch diesen klassischen "Butt-Perplex-Blick" sieht,ziehen sich einem die Eier bis zu den Mandeln hoch.


    Mhhh so will ich Dich dann mal jodeln hören im Stadion :LEV8 oder dann doch lieber die :LEV7 beim HNO-Arzt :LEV14

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

    Einmal editiert, zuletzt von Frantic Lion ()

  • Oh mein Gott wenn es nicht so traurig wär würd ich mich hier scheckig lachen!
    Aber was der Butt im Tor macht, das tut schon physisch weh! Das sit immer die gleiche die Reaktion bei Butt->irgendwie tut er so als ob das eine Reaktion wäre enn er mit dem rechten Arm rumfuchtelt und dann guckt er so als ob der unhaltbar wäre...
    Ich glaub so einen Zusammenschnitt aus solchen Szenen und du kommst aus dem Lachen nicht mehr raus!


    Der hat doch auch im Champions Leagua-Final so ne Gurke hingekriegt->nämlich das ding gegen Zidane,war zwar geil geschossen aber auch da macht er so einen kleine Hüpfer und hält den rechte Arm raus und das Ding vom Raul hätte er auch haben müssen!
    Also das Problem besteht also nicht erst seit kurzem...unerklärlich wie man mit dem bis 2009 verlängern konnte!Einer der größten Fehler meiner Meinung nach weil den bekommen wir doch auch nicht mehr los!
    Bin auch der Meinung->schlimmer gehts fast nicht mehr!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Gut, er spiel im moment recht unglücklich, aber diese Phasen kennen wir doch von ihm.
    Besserung ist in Sicht.
    Er gehört für mich trotz allem zu den TOP 6 Torhütern in Deutschland.
    Schaut mal nach Hamburg oder Aachen was da für Fliegenfänger im Tor stehen.

  • Laßt es mich mal so sagen, seine beste Zeit hatte er 2002, die ist schon lange um.
    Wenn er gut drauf ist hält er auch gut, aber die letzten Spiele waren alle von ihm schlecht.
    Leider ist Adler immer noch verletzt, meiner Meinung ist er die Nummer 1 nicht Butt..... :LEV2
    Aber er muß jetzt wieder aufgebaut werden...
    den Spiele werden mit einer starken Abwehr gewonnen.

  • 41', Super Jörg!
    Plötzlich ist Zuma doch durch, schießt frei aus 16 Metern, aber zu unplatziert. Butt wehrt ab, den Nachschuss setzt Kucera drüber.

    48', Super!!!!
    Butt rettet das 0:0!! Wichniarek stand plötzlich völlig frei 14 Meter vorm Tor, schoss direkt und Butt parierte mit dem Fuß. An den Abpraller kam Zuma nicht ganz ran.



    61', Ganz sicher!
    Kamper lässt einen seiner gefürchteten Freistöße los, Butt ist im bedrohten Eck und fängt sicher ab.


    quelle: bayer04 liveticker


    :LEV3