Beiträge von Linda1107

    Hi


    Ich bekomme keine Verbindung zum ICQ. Ich denke mal, das es daran liegt, das ich über Papas Firma ins Internet gehe, mein Computer ist kaputt. Da ist bestimmt eine Fireall oder so kann mir jemand sagen wie man die Internet Einstellungen ändern kann, so das es klappt?
    :LEV9

    41', Super Jörg!
    Plötzlich ist Zuma doch durch, schießt frei aus 16 Metern, aber zu unplatziert. Butt wehrt ab, den Nachschuss setzt Kucera drüber.

    48', Super!!!!
    Butt rettet das 0:0!! Wichniarek stand plötzlich völlig frei 14 Meter vorm Tor, schoss direkt und Butt parierte mit dem Fuß. An den Abpraller kam Zuma nicht ganz ran.



    61', Ganz sicher!
    Kamper lässt einen seiner gefürchteten Freistöße los, Butt ist im bedrohten Eck und fängt sicher ab.


    quelle: bayer04 liveticker


    :LEV3