Bayer Fans WELTWEIT!!!

  • Zitat

    Original von BerndDasBrot
    Och ihr seid so suess...da hat doch das Regenwuermchen die Wanaka Karte rausgesucht...(meine Strasse ist sogar dadrauf...5 min von der Schule entfernt) aber wir ziehen um. (nach Alberttown) dann muss ich mit dem Bus zur Schule fahren... :LEV15 :LEV16 :LEV18 :LEV19


    Datt Regenwürmchen (New Zealand Fan) hat sogar das


    Lake Wanaka i-SITE Visitor Centre


    angeschrieben und Prospekte von den Kiwis bekommen!!! :LEV18


    Von deinem Zuhause ist es ja nur nen Katzensprung nach Queenstown dem Mekka aller Abenteuerlustigen!!!

  • WOHNORTRANGLISTE


    86 LEVERKUSEN
    16 KÖLN
    16 LANGENFELD
    11 BERLIN
    10 LEICHLINGEN
    9 BERGISCH-GLADBACH
    9 DÜSSELDORF
    8 SOLINGEN
    8 WUPPERTAL
    7 BONN
    6 Linz/Rhein
    5 BURSCHEID
    5 DORTMUND
    5 HAMBURG
    5 HEIDELBERG
    4 BOCHUM
    4 FRANKFURT
    4 MONHEIM
    4 MÜNSTER
    4 NEUNKIRCHEN
    4 NEUSS
    4 ODENTHAL
    4 STUTTGART
    3 DRESDEN
    3 DUISBURG
    3 ESSEN
    3 HANNOVER
    3 KASSEL
    3 MÜNCHEN
    3 PULHERIM
    3 REMSCHEID
    3 SOFIA
    3 WERMELSKIRCHEN
    2 APEN, AUGSBURG, BAD KREUZNACH, BRANDENBURG/HAVEL, ERFURT, FREIBURG, GEROLSTEIN, GIEBOLDSHAUSEN, GIEßEN, GREIFSWALD, HÜRTH, KARLSRUHE, KETSCH, KOBLENZ, LINDLAR, LUXEMBURG-STADT, MOERS, MÖNCHENGLADBACH, MÜLHEIM/MAIN, MÜLHEIM/RUHR, NEU-ISENBURG, OBERHAUSEN, OCHOLT, OFFENBACH, OLDENBURG, PAPENBURG, RÜSSELSHEIM, SCHLEIDEN, SCHWANEWEDE, SCHWERIN, SIEGBURG, TROISDORF, WADERN, WOLFENBÜTTEL

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • ...und keiner ist allein :LEV18


    Find ich beeindruckend, wie weit Berlin oben rangiert. Noch voe Orten in direkter Umgebung wie Leichlingen, Burscheid, Monheim etc... :LEV5

  • Wie könnt ich, wohnt dort doch mein absoluter Lieblingsspieler liebe Henni! :D
    Ist trotzdem cool wo Berlin nicht gerade um die Ecke ist! :LEV6

  • Die Liste ist schon schön und gut.


    Hab dadurch vor 3 Jahren hier auch Anschluss zu meinen jetzigen Leuten gefunden.


    Denke aber mal man sollte das Ganze nicht überbewerten. Entweder man findet Leute die Lust und Laune haben oder nur Leute die keine treffende Aussage finden. Die Liste sagt ja keineswegs aus wer aktiv bei Spielen dabei ist. Eigentlich nur das Sie hier mal im Forum angemeldet waren. Ob noch hier oder nicht.


    Kann die Leute von weiter weg die mit uns aktiv sind sicher an zwei Händen abzählen.


    Auf unseren Fahrten (ob heim/auswärts) lernt man seit Jahren keine neuen Leute kennen. Sind halt nur wir paar Leute im "Bayertrikot". Bis Düsseldorf (die Zugstrecke WOB - D sagt alles) geht da nichts. Ist nun mal so und vielleicht ist es auch gut so. Warscheinlich schon ein Wunder das wir uns gefunden haben.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Möchte ja net meckern :D, aber ich fahre seit 2 Jahren immer alleine zu den Heimspielen. Bei den Auswärtsspielen finde ich meistens noch welche.....


    Vielleicht hat ja jemand nach´m Spiel gegen Cottbus unseren Banner gesehen "Lev-Niederrhein". Wollte ich nur mal erwähnen, weil ich den nicht aufhängen durfte. :LEV18

    "Das hätte in der Türkei passieren dürfen,
    aber nicht in der zivilisierten Welt."


    >Toni Schumacher<

  • Schlimm das du vor Ort nicht mal jemanden findest...
    Das zeigt alles.


    Wie gesagt für mich ist die Liste eh überbewertet...[SIZE=5]pssst ein wenig für die Katz.[/SIZE]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Von deinem Zuhause ist es ja nur nen Katzensprung nach Queenstown dem Mekka aller Abenteuerlustigen!!!



    Jeah ich weiss...Bungeeeeeeeeeeeeeeeeeee...und SkyDive...(SkyDiven kann man aber auch in Wanaka. Der Orlando Bloom :LEV18 hat das da sogar gemacht) und ICH AUCH! Und das ist soooo toll!


    [Blockierte Grafik: http://i119.photobucket.com/albums/o121/larinja/NZ-LAUR-14.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i119.photobucket.com/albums/o121/larinja/NZ-LAUR-13.jpg]


    Das war Laura und unten drunter ist sie auch noch mal aber mit mir.


    [Blockierte Grafik: http://i119.photobucket.com/albums/o121/larinja/NZ-LAUR-05.jpg]

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Zitat

    Original von Goatbuster1904
    Kannst du mir mal sagen wer aus Duisburg ist?


    Kannst Du doch selber auf S.31 in diesem Thread nachlesen. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • @ MAXREGENWURM:


    Bin ich schon berücksichtigt worden:LEV9 , wenn nicht komme aus Wermelskirchen...
    Dann kannste mir bitte auch schreiben wer noch aus WK kommt;
    dürften ja nicht so viele sein:LEV19.
    Danke im Vorraus...

  • @ MAXREGENWURM:


    Bin ich schon berücksichtigt worden , wenn nicht komme aus Wermelskirchen...
    Dann kannste mir bitte auch schreiben wer noch aus WK kommt;
    dürften ja nicht so viele sein .
    Danke im Vorraus...



    Bayer4Life WERMELSKIRCHEN
    BAYFAN WERMELSKIRCHEN
    Optimist WERMELSKIRCHEN