Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich bin auch für Adler im letzten Spiel. Sozusagen auch als Dankeschön für seine Arbeit (das habe ich aber auch u.a. im Hannover-Thread geschrieben).


    Und man könnte endlich mal sehen, wie Adler auf den "Ernstfall Bundesliga" reagiert. Denn auch wenn ich es für ziemlich unrealistisch halte, daß Hertha BSE noch an uns vorbeizieht, so ist es ein Spiel, wo es doch noch um was geht. Für uns um die endgültige Sicherung des Platzes im UEFA- Cup und für die Hannois um einen halbwegs versöhnlichen Saisonabschluß.

  • ich bin auch für adler er ist das beste deutsche torwart taalent und butt bewegt sich kaum noch meistens steht er nur wie angewurzelt da und versucht nichtmal mehr den ball zu bekommen adler springt jedem hinterher und kämpft bis zum schluß und gibt denn ball nicht schon vor der linie auf wie butt das immer häufiger tut!

  • Zitat

    Original von Meoz83
    ich bin auch für adler er ist das beste deutsche torwart taalent und butt bewegt sich kaum noch meistens steht er nur wie angewurzelt da und versucht nichtmal mehr den ball zu bekommen adler springt jedem hinterher und kämpft bis zum schluß und gibt denn ball nicht schon vor der linie auf wie butt das immer häufiger tut!


    Und wo wären wir ohne den Butt gelandet? Er hat in den letzten Spiel ja wohl erste Sahne gehalten.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Meoz83
    ich bin auch für adler er ist das beste deutsche torwart taalent und butt bewegt sich kaum noch meistens steht er nur wie angewurzelt da und versucht nichtmal mehr den ball zu bekommen adler springt jedem hinterher und kämpft bis zum schluß und gibt denn ball nicht schon vor der linie auf wie butt das immer häufiger tut!



    Ja ne is klar.
    Du scheinst echt über nicht allzu viel Fussballverstand zu verfügen.


    Ich würde gerne mal einen Torhüter sehen der Bundesliga spielt und nicht versucht an jegliche Bälle heranzukommen :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Meoz83
    ich bin auch für adler er ist das beste deutsche torwart taalent und butt bewegt sich kaum noch meistens steht er nur wie angewurzelt da und versucht nichtmal mehr den ball zu bekommen adler springt jedem hinterher und kämpft bis zum schluß und gibt denn ball nicht schon vor der linie auf wie butt das immer häufiger tut!


    Und wie sich der Butt dauernd anschießen lässt. Echt Scheiße! Der Butt schmeißt sich doch nur in eine Ecke, damit er nicht getroffen wird. Und selbst dafür ist der zu blöd. Dauernd wird er doch getroffen! Allein wie gegen Hamburg gehalten hat. Eine Frechheit! Du hast wie immer vollkommen recht!
    :LEV11
    Du solltest dringend Pippi machen, Zähne putzen und ins Bett gehen!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • au man ok jetz für alle die nicht selber sich den rest denken können! das nicht bewegen bezieht sich auf schüße die butt glaubt nicht mehr halten zu können da bleibt er wie angewurzelt stehn und schaut blöd! davon rede ich und ich sag nicht das er nie gute spiele hatte ich hab einzig und allein davon geredet das er manchmal stehn bleibt anstatt es noch zu versuchen und butt hat woll eher mehr unter-durchschnittliche spiele als so hamburg spiele oder etwar nicht und adler ist nun mal nen riesen talent und sollte endlich eingesetzt werden... und euchen nick zufolge findet ihr berba gut so was wäre denn wenn der nie gespielt hätte der hat am anfang zeit gebrauch hat seine chance bekommen und jetz iser einer der besten stürmer also!


    und ich schreibe es jetz immer gaaaanz ausführlich damit leute die nicht sich den rest denken können es auch verstehen!!!

  • Ich glaub, so ausführlich kannst du gar nicht schreiben, dass ich dich verstehe!
    Rovski allez!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Meoz83


    Ich glaube, du bist einer von denen, die hier posten nur um mal was gesagt zu haben.


    Wenn man sonst nichts zu sagen hat, dann versucht man es im Netz.


    ERST denken, DANN schreiben!!!

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • es ist immer wieder interessant wieviele freundliche und liebenswerte menschen es so gibt... und ich glaube das wir hier in deutschland leben und ich glaube das es hier sowas wie meinungs und redefreiheit gibt und das ihr mich persönlich angreift weil euch meine meinung nicht passt sowas nennt man glaube ich assoziale... und ich fänd es schade wenn leverkusen so viele asi "fans" hat ich hab niemanden von euch persönlich angegriffen ihr tut es bei mir weil ich meine meinung äussere das zeugt für mich von geringer inteligentz und sozialen verständniss und ich glaube nicht das ihr solch einer seien wollt ihr könnt mich gern vom gegen teil überzeugen ich bin vorurteilsfrei!!!!



    und ich dachte man kann sich hier sachlich über fussball/bayer unterhalten

  • Zitat

    Original von Professor


    Weltklasse! Und dazu noch so ein Posting!
    Aber die ganzen Interpunktions-Ottos hier können ja nicht mit dir diskutieren! :LEV14



    du bist das beste beispiel!! durch fehler meinerseits so vom eigentlichen thema ablenken bzw. mal einfach was suchen was einen anderen doofaussehen macht so nach dem motto her der liegt am boden der ist leicht zu tretten nochmal schnell drauf und weg! auf solche leute kann man echt verzichten! und es icht echt schon ein ziemliches armutszeugniss das man texte nach fehlern (rechtschreibfehlern) durchsucht um jemand bloszustelllen scheinst ein ausgefülltes leben zu haben wenn du dich mit sowas beschäftigst!


    und nur nochma zur info es geht darum das ich die soziale intelligenz nicht verstehen kann warum wird jemand dennwenn er seine meinung äussert pers. angegriffen ich will hier nur über bayer und spieler diskutiern und dann wird man pers. angemacht und auf rechtschreibfehler hingewiesen was das mit butt oder adler zu tun hat möcht ich mal wissen also nochmal :


    Adler sollte einen fairen konkurenz kampf gegen butt bekommen man sieht an der DFB elf das der bessere gewinnt und wenns der ausseseiter ist!