Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von Babic19
    Wow ralli wir sind scheinbar einer Meinung.....oder war das ein Aprilscherz :LEV14


    Kein Aprilscherz,eher,war es ein verfrühter Aprilscherz von Bayer den Vertrag mit Butt zu verlängern. :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ ralli:Butt kann doc´h mehr als froh sein,dass der Verein ihn so einen Rentenvertrag angeboten hat,bei welchen Verein verdient ein mittelmäßiger Torwart 1Mio. Euro??????


    Sag mal gehts noch? Was heißt denn hier Rentenvertrag? Schon mal was davon gehört, dass Torhüter über 30 in den besten Jahren sind? Ich bin jedenfalls froh, dass Butt verlängert hat. Und wenn der Adler wirklich ach so toll ist, wie er hier teilweise dargestellt wird, dann soll er das im Training zeigen und sich beweisen.

  • Also ich bin froh das er Verlängert hat aber Adler brauch auch seine Chancen um Erfahrung zu sammeln und wenn Butt die ganze Zeit vor ihm ist, kann er diese nicht Sammeln.


    Also vielleicht kann er ja im DfB Pokal Erfahrung sammeln??

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17



    Also vielleicht kann er ja im DfB Pokal Erfahrung sammeln??


    1.sind das viel zu wenig spiele
    2.scheidet bayer die letzen jahre immer ziehmlich früh aus


    damit ist der gedanke eigentlich überflüssig

  • Zitat

    Original von Babic19
    Wow ralli wir sind scheinbar einer Meinung.....oder war das ein Aprilscherz :LEV14



    Verstehe:



    Um bei deinen eigenen Worten zu bleiben.
    Die "Ware" Butt hat ausgedient und ist nicht wert einen neuen Vertag zu bekommen, der "Mensch" Babic jedoch sollte auf Lebenszeit in der Startelf stehen.
    Zweierlei Mass??

  • Butt kann ruhig einen neuen Vertrag bekommen, wieso auch nicht aber mir persönlich erscheint 1 Million pro Jahr zu viel,stell dir vor Adler gewinnt den Kampf um die Nr. 1 , dann haben wir einen Ersatztorwart der 1 Million verdient ,wo in der Liga gibts denn sowas ? Man kann hierfür natürlich dem Butt keinen Vorwurf machen aber das paßt irgendwie von Vereinsseite nicht in den Sparkurs ....

  • Nehmen wir mal an, Butt hätte den Verein verlassen und Adler wäre Stammtorwart!
    Nun verletzt sich Adler, welche Erfahrung haben wir dann noch auf der Bank?
    Sollten wir uns dann für Butt einen Ersatz holen, der - gewisse Qualität vorausgesetzt - ja auch nicht für lau zu haben ist.
    Und wenn Adler sich nicht verletzt (GOTTLOB), dann hätte er einen Freifahrtsschein, egal wie er spielt???


    Also nochmal um es klar zu stellen: Ich favorosiere weder Adler, noch Butt.
    Beide sollten zu Saisonbeginn auf eine Stufe gestellt werden, und der bessere sollte spielen, auch wenn das dann Butt sein sollte!
    Das wäre die fairste Lösung!
    Ob Skibbe sich allerdings dazu durchringt, bleibt abzuwarten.

  • 16.04.2006 21:33 Uhr

    Die WM-Saison schlaucht


    Der 30. Spieltag ist um – und nur vier Bundesliga-Torhüter haben bislang keine Minute versäumt: Jörg Butt, Robert Enke, Mathias Hain und Simon Jentzsch. Bei den Feldspielern dagegen gibt es keinen einzigen Dauerbrenner, der immer durchgespielt hat.


    [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/imper…a/leverkusen/abish/40.jpg]
    Dauerbrenner Jörg Butt

    Das ist in der Geschichte der Bundesliga ein Novum. In jeder voran gegangenen Spielzeit gab es zumindest immer einen Feldspieler, der immer durchgespielt hat. In der letzten Saison war dies der Kapitän der HSV, Daniel van Buyten.


    Die meisten Feldspieler-Dauerbrenner gab es in der Saison 1977/78, als ein ganzes Dutzend keine Minute versäumte. Vor 13 Jahren gab es immerhin noch neun Feldspieler, die alle 34 Partien durchgespielt haben.


    Es ist gar nicht einmal so, dass die Trainer ihren Stammspielern heutzutage mehr Pausen zugestehen. Potentielle Dauerbrenner wie van Buyten oder die Friedrichs haben auf Grund von Verletzungen Spiele versäumt.


    Gerade bei den Deutschen Nationalspielern gibt es kaum einen Akteur, der in der laufenden Saison keine OP, eine schwere Muskelverletzung oder einen Bänderriss hatte. Eigentlich kam nur Bernd Schneider ohne heftigere Blessuren über die Runden.
    Quelle: IMP


    bundesliga.de


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Eine unnormale leistung von H.J. Butt, er war heute wirklich der Matchwinner in der total überzeugenden Mannschaft.


    Wie er die ganzen Torchancen abwehrte, echt unglaublich, er war heute echt der beste,


    Danke Jörg für deise Leistung und nochmal vielen Dank dass du deinen Vertrag hier bei uns verlängert hast, für mich definitiv einer der besten Torhüter der Bundesliga, neben Frank Rost


    Ein sehr sicherer Rückhalt, weiter so Jörg, denn so gewinnen wir noch viele Spiele

  • Echt der Brüller heut der Butt! :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus


    Butt weltklasse


    „Jörg Butt war heute weltklasse, aber er musste auch weltklasse sein, weil wir zuviel zugelassen haben“, lobte und kritisierte Skibbe. Butt mauserte sich an alter Arbeitsstätte zum besten Mann auf dem Platz, ließ den HSV verzweifeln.


    Ailton lenkte einen Barbarez-Pass knapp vorbei, dann stand Butt sicher bei Lauths Schrägschuss. 7:2 lautet das Schussverhältnis nach nur 18 Minuten. Tatsächlich weltklasse, wie Butt gegen Ailton parierte, der frei aus elf Metern vor ihm auftauchte (23.).


    Bayer mit wenigen Kontern, aber mit zwei Chancen für Berbatov zum 2:0. Sein Schuss ins kurze Eck zu schwach (27.), seinen Kopfball erwischte Kirschstein gerade noch vor der Linie (29.).


    Immer wieder Butt


    Im Brennpunkt stand aber Butt. Klasse seine Reaktion bei Mahdavikias abgefälschtem Weitschuss und mutig sein Herauskommen, als der Iraner von rechts aufs Tor zulief (42.).


    Der erwartet große Druck des HSV nach dem Wechsel blieb aus, eine Viertelstunde hatte Bayer kaum Mühe, das 1:0 zu halten. Erst ein Barbarez-Schuss, den Butt aus dem Winkel drehte (59.), brachte den HSV auf Touren.


    Bayer konnte sich kaum noch befreien, Butt hielt, was auf sein Tor flog. Wichtig auch Stenmans Einsatz, der Lauths Kopfball gerade noch zur Ecke lenkte (75.).


    Quelle: Bayer04.de

  • hat sich heute wieder von seiner besten seite präsentiert!
    bester mann auf dem platz und ein großer anteil am heutigen sieg geht auf seine kappe
    genau DESSWEGEN ist auch eine torwart diskussion momentan völlig überflüssig

  • Heute hat Butt mal endlich gezeigt,dass er auch fehlerlos halten kann,sehr gute Leistung

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Besser kann ein Torwart nicht spielen.


    Vor allem die Szenen, die er vor dem Strafraum hatte.


    Einfach klasse - warum Lehmann oder Kahn, wenn man Butt haben kann???

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!