Hans-Jörg Butt THREAD

  • Ich bin trotz der momentanen schlechten Bilanz dafür, dass wir den Vertrag auch über 2005 verlängern.
    Immerhin hat er uns auch oft genug den Kasten sauber gehalten und ich mag den Kerl. *g*

  • Mag jetzt keine Statistik bemühen, bin aber der Meinung, dass Butt in der Hinrunde einiges zum Aufwärtstrend der Mannschaft beigetragen hat. Als dann am Ende der vergangenen Jahres dieses verflixte "Loch" aufbrach, war die Verunsicherung natürlich bei >allen zu spüren.

  • Man sollte mit Butt auf jeden Fall verlängern. Einzigste Ausnahme wäre, man würde Hildebrandt bekommen.
    Die anderen Torleute sind auch nicht besser als Butt. Wiese ist eh nur nen Showman.

  • So ganz ist mir nicht klar, warum alte Beiträge immer wieder extra hochgeholt werden müssen, nur um neuere zu schließen und darauf hinzuweisen, da war schon mal was, auch wenn wes Wochen her ist.


    Werden die alten Beiträge nicht sowieso irgendwann gelöscht?


    Haben wir zu wenig Speicher?


    Der alte Beitrag verschwindet und gut ist. Wenn innerhalb von ein paar Tagen zum gleichen Thema zwei Beiträge aufgemacht werden, ok, aber so?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Warum einen neuen Thread aufmachen, wenn schon einer zum selben Thema vorhanden ist? Auch wenn Dieser im Augenblick in der Versenkung verschwunden ist. Dafür gibt es die Suchfunktion.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Warum einen neuen Thread aufmachen, wenn schon einer zum selben Thema vorhanden ist? Auch wenn Dieser im Augenblick in der Versenkung verschwunden ist. Dafür gibt es die Suchfunktion.


    Sorry, ich will niemanden angreifen, aber es ist doch ein wenig albern, wenn ich hier - in einem Fanforum- über ein Thema oder einen Spieler reden will und dann ständig nachsehen muss, ob zu diesem Thema schon ein Beitrag besteht. Weicht das Thema auch nur ein paar Prozent von dem ab, was ich eigentlich diskutieren will, muss ich schon dreimal überlegen, was tun.


    Wenn vor mehreren Monaten ein Beitrag zu einem Spieler gemacht wird und der in der Versenkung verschwunden ist, dann ist da ist halt so.


    Was ist daran so darmatisch, wenn mehreren Monate später ein ähnlicher Beitrag aufgemacht wird?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Es ist gar nichts dramatisch daran. Aber einige Leute sind zu faul zum Suchen und ich habe nur versucht ne Erklärung zu finden.
    Sorry, das ich mich da eingemischt habe.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Mal zurück zum Thema:


    Ich möchte, dass Butt über 2005 in Leverkusen bleibt. Ich traue ihm definitv zu, den Ehrgeiz zu haben, uns zu einem Titel zu verhelfen. Er hat sich gerade beim Stammtisch ja auch nochmal zu Bayer bekannt. Deshalb sehe ich für mich gar keine Veranlassung, zu überlegen, wer denn sonst für uns als Torhüter in Frage käme.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Da schließe ich mich auch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV6


    Ne, Ulli04!!!!! Grüße dich lieb von der Arbeit!!!!


    Butt, Butt, Butt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Mal zurück zum Thema:


    Ich möchte, dass Butt über 2005 in Leverkusen bleibt. Ich traue ihm definitv zu, den Ehrgeiz zu haben, uns zu einem Titel zu verhelfen. Er hat sich gerade beim Stammtisch ja auch nochmal zu Bayer bekannt. Deshalb sehe ich für mich gar keine Veranlassung, zu überlegen, wer denn sonst für uns als Torhüter in Frage käme.


    Richtig!!! Die Aussage von Butt zu meiner frage bezüglich der Meisterambitionen beim Bayer (Die Lautete so ungefähr: " Klar müßen wir mit dieser Manschft den Anspruch haben um den Titel Mitzuspielen !") hat mir auch Deutlich besser gefallen, als z.B. die von Daniel Bierofka, der sinngemäß sagte : da sind noch genug andere Manschaften die auch Meister werden wollen, da wäre es Großspurig und übertrieben vom Titel zu reden"



    Wenn alle Butt's Einstellung hätten , wären wir bestimmt ein großes Stück weiter auf dem Weg zum Ersten Meistertitel

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Nein beim Butt soll der vertrag einfach nur verlängert werden!!
    Und zu all den Leuten die sagen der Butt bewegt sich nicht!! Die sollen sich selber mal ins tor stellen und es besser macht, dann könnt ihr auch weiter so ne über seine spieltacktick reden!! aber so find ich es völlig unberechtigt weil ihr ja keine ahnung habt wie man sich dabei fühlt!

  • Zitat

    Original von teufelchenkaty
    Nein beim Butt soll der vertrag einfach nur verlängert werden!!
    Und zu all den Leuten die sagen der Butt bewegt sich nicht!! Die sollen sich selber mal ins tor stellen und es besser macht, dann könnt ihr auch weiter so ne über seine spieltacktick reden!! aber so find ich es völlig unberechtigt weil ihr ja keine ahnung habt wie man sich dabei fühlt!



    Kann den Jörg super leiden und halte ihn auch gewiss nicht für einen schlechten Torhüter. Aber ich würde mir von ihm schon mal wünschen, dass er auch mal einen dieser 100%igen hält. Und bei den letzten Gegentoren hat er sich wirklich ein bisschen wenig bewegt.
    Und dein Argument; "Stellt euch mal selber ins Tor, dann seht ihr schon wie schwer das ist" halte ich für nicht ganz passend. Denn wir sind ja auch keine Profikeeper.
    Trotzdem denke ich, dass Jörg sich durchaus noch weiter entwickeln kann und dann auch mal ein paar sogenannte unhaltbare rausfischt!

  • Ich finde schon, daß es mindestens 5-6 Keeper in der 1. BuLi gibt, die leistungsmäßig einfach besser sind als Butt! Aber was soll? Mit dem wesentlich schwächeren Vollborn haben wir den UEFA- Cup und den DFB- Pokal geholt, da sollte der 1. Meistertitel mit Butt doch eigentlich ein Klacks sein?! :LEV18

  • Naja also nen richtig guten Torwart hatten wir ja noch nie, oder? Ich mag den Butt menschlich, aber für mich war er schon immer nur Mittelmaß! Was bin ich schon ausgerastet wegen dem....


    Schober fänd ich auch ganz geil!!! WIESE NEIN!!!!!!!

  • Butt sollte weiterhin unseren Kasten hüten...von all den Gedankenspielchen um Schober oder sonstige Leute halte ich nichts oder nur wenig. Rein leistungsmäßig ist er unter den Top 5 der Bundesliga...das ist meine Ansicht.

  • okay, butt hält die haltbaren, das ist gut. aber warum schaut er seit einigen spielen den unhaltbaren nur hinterher, anstatt nach ihnen zu hechten? mir fehlt da ein bißchen der letzte glaube von ihm.