Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von Castro'sAngel


    Denne hat doch geschrieben: Das beste Beispiel ist für mich der Start vom Weidenfeller in Dortmund.


    Und der war nicht so besonders toll........


    Ach, Du meinst den Start von Weidenfeller. :LEV8

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • das adler wohl nun wohl butt beerben wird finde ich von der sache her ja richtig. allerdings sollte unsere führungsrige doch mal genug arsch in der hose beweisen und jörg klar sagen woran er ist. zumindest das hat er sich in seiner zeit hier verdient.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Was bitte ist an Weidenfeller in Dortmund auszusetzen? Den würde ich persönlich in Dortmund abholen.


    Warum soll man Weidenfeller in Dortmund abholen????
    Wir haben Adler und der hat nun endlich die Chanche verdient Nummer Eins zu werden und gut ist,entweder Adler wird Nummer Eins oder Butt bleibt es,aber Blödsinn nen anderen Torwart zu holen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Propille
    Ein merkwürdige Personalpolitik, aber bezeichnend.
    Die neue Konsequenz?
    Dann bekommen künftig Juan und Ramelow nur noch halbes Salär und
    das Dreigestirn studiert schon Stellenanzeigen?
    Wenn schon, denn schon...


    Was bitteschön ist denn an dieser Personalpolitik merkwürdig ??


    Butt - über 30 - Leistugsvermögen eher durchschnittlich - vergleichsweise teuer in der Entlohnung


    Adler - einer der besten Torwarttalente Europas - Mann der Zukunft - vergleichsweise günstig in der Entlohnung


    Ich hätte mal das Geschrei hier hören woillen, wenn Adler gegangen wäre und der Verein weiter auf Butt setzen würde .... ich finde es ist genau der richtige Weg ... Angebot zu geringen Konditionen für Butt ... er muß sich entscheiden ja oder nein !!!

  • Zitat

    Original von butti04


    ich freu mich schon auf das geschrei nach butt wenn adler doch nicht so einschlagen sollte wie erhofft :LEV14 :LEV14 :LEV8


    Auch wenn Adler anfangs nicht einschlagen sollte, muss das eben mit ihm durchgezogen werden, bis er konstant gute Leistungen bringt.
    Butt ist einfach zu alt, um mit ihm eine Perspektive auf der Torwartposition zu haben. Außerdem brauchen wir einen Torwart, vor dem die gegnerischen Stürmer Angst haben und schon beim Schuß aufs Tor denken, ach du lieber Gott, da steht der Adler im Tor , der hält ja eh alles.


  • Warum wurde Adler denn nicht mal eingewechselt, als Butt den schlimmsten Depressionsfussball zeigte und nahezu jeder noch so dämliche Freistoss im Bayertor landete?
    Da war Tacheless angesagt, stattdessen wurde der Vertrag verlängert!
    Natürlich ist es richtig auf Adler zu setzen, aber doch nicht mit der Brechstange.
    Am Ende hat der Bayer wieder nix - dann ist das Geschrei hier gross!
    Hat´s alles schon in Lev gegeben!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von butti04


    ich freu mich schon auf das geschrei nach butt wenn adler doch nicht so einschlagen sollte wie erhofft :LEV14 :LEV14 :LEV8


    dann kann man immer noch ramelow in die kiste stellen

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • ich finde wir haben eine Situation ähnlich der, die damals in Stuttgart herrschte, als Hildebrand Wohlfahrt verdrängt hat. Guter alter verdienter und beliebter Keeper wird von Jungspund verdrängt.


    Wenn Adler ne Entwicklung nimmt wie Hildebrand: alles prima. Aber um das rausbekommen zu können muss er spielen. Und er wird Fehler machen. Und dann muss er durch die Kritik durch, die rufen wird "hättet Ihr mal den Butt behalten".


    Würde Butte dennoch gerne behalten. Aber für die Bank wird er sich zu schade sein, ein Wechselspiel ist nicht positiv für beide. Der Verein / der Trainer muss sich entscheiden zwischen Butt und Adler. Keine leichte Entscheidung.

  • Also 2 Keeper braucht man sowieso. Die werden Butt ein durchschnittliches Angebot machen und der wird keine Wahl haben. Höchstens der EFF ZÄH holt ihn noch. Aber für die 2. LIga ist er wirklich noch zu gut.

  • Was habt ihr eigentlich alle mit Jörg's Alter? Als TW kann man auch bis 40 noch spielen. Darum sollte es doch nun am wenigsten gehen...

  • Zitat

    Original von Buli
    Was habt ihr eigentlich alle mit Jörg's Alter? Als TW kann man auch bis 40 noch spielen. Darum sollte es doch nun am wenigsten gehen...



    Adler wäre ja wohl gegangen, wenn er keine Chance auf die Nr. 1 gehabt hätte; und das Butt aus dem Gehaltsrahmen hängt, konnte sich jeder an 5 Fingern abzählen.


    Und als Holzhäuser in einem Interview vor einiger Zeit Adler als legitimen Nachfolger von Oliver Kahn bezeichnet, dann war damit zu rechnen.


    Jörg Butt ist sicher kein Dummkopf und wird es sicher akzeptieren, wenn der Verein anders plant; aber er hätte es zuerst und frühzeitig erfahren sollen.


    Jetzt sollte Bayer auch Nägel mit Köpfen machen und Adler die Einsatzzeit geben, die gebraucht wird, damit wir nächste Saison nicht (mal wieder) aus allen Wolken fallen, falls es noch nicht reichen sollte.


    Hildebrandt oder Weidenfeller hatten auch ihre "Anfangsproblemchen".


    In dieser Saison macht es punktemäßig kaum einen Unterschied ob Adler oder Butt spielt.
    Wenn es (hoffentlich wieder) um viel geht, sollte hinten ein sicherer Rückhalt stehen...


    Also sofort sollte Adler spielen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!




  • ...wenn du dich da mal nicht irrst!
    Viele verlorene Spiele kann sich Bayer nicht mehr leisten und solange die Abwehr solch grottigen Leistungen, wie gegen Schalke bringt...
    Butt ist erfahren, Adler noch unerfahren.
    Natürlich braucht er Einsätze, aber ganz ehrlich, ich sage es hier nochmal, einen TW, der im Moment FAST alles hält, den kann ich nicht rausnehmen, damit ein andere Spielpraxis bekommt. Ich als Trainer würde auch an der jetzigen Situation nichts ändern!


    Und Butti geb ich recht, was wenn er ein ewiges Talent bleibt, da gibt es keine Garantien. Nach der Saison werden die Karten neu gemischt...


  • Ich glaube, Rudi und Holzkopp brauchen ne :LEV7 - und dann ganz schnell ab in die Zwangsjacken und dann in die Anstalt...........

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Es ist zwar richtig, dass Adler der Nationaltorhüter der U21 ist und auch Potential besitzt.
    Aber er ist einfach noch für ein Torhüter zu jung und unerfahren.


    Jörg Butt hat bestimmt viele Fehler gemacht, aber beim 7:4 gegen Schalke war wirklich nur 1 Tor, was auf seine Kappe geht, der Aufsetzer. Ansonsten hat mal wieder - wie immer eigentlich - die Abwehr komplett versagt.
    Die Leistung einer Mannschaft kann ich nicht an einem Einzigen festmachen, weil das mir gerade gefällt.


    Wenn Jörg geht und René die Nummer 1 wird, werden wir nicht besser da stehen als jetzt. Eher schlechter, weil René noch viele Fehler machen wird. Es braucht Zeit ein guter Torhüter zu werden, warum sind diese sonst fast alle an oder über 30 Jahre alt?!

  • Zitat

    Original von dschinni
    Wenn Jörg geht und René die Nummer 1 wird, werden wir nicht besser da stehen als jetzt. Eher schlechter, weil René noch viele Fehler machen wird. Es braucht Zeit ein guter Torhüter zu werden, warum sind diese sonst fast alle an oder über 30 Jahre alt?!


    Sagen Dir bspw. die Namen Buffon oder Casillas was?
    Hildebrand ist das populärste Beispiel in Deutschland.


    Wenn Butt sich leistungsgerecht bezahlen läßt, kann er ja hier bleiben. Nur machen das die allerwenigsten Spieler, einen Vertrag beim selben Klub zu unterschreiben, der ihnen schätzungsweise gerade mal die Hälfte des vorherigen Vertrages bringt.



  • Wie Du selbst sagst ist Adler noch unerfahren; deshalb braucht er Spielpraxis und jetzt z.B gegen Duisburg sollte man ihn schon einsetzen.
    Ich glaube nicht dass Sieg oder Niederlage hier am Torwart hängen wird.
    Wenn wir verlieren, dann auch mit Butt und wenn wir gewinnen, dann auch mit Adler ...
    Besser als eine neue Saison mit einem unerfahrenen Torwart starten ...


    Was soll's: Butt wird sowieso spielen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von lupo
    Wenn Butt sich leistungsgerecht bezahlen läßt, kann er ja hier bleiben. Nur machen das die allerwenigsten Spieler, einen Vertrag beim selben Klub zu unterschreiben, der ihnen schätzungsweise gerade mal die Hälfte des vorherigen Vertrages bringt.


    Also mir fallen da sogar bei uns einige Spieler ein, die leistungsbezogene Verträge unterschrieben haben........

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

    Einmal editiert, zuletzt von Bayer04_Angel ()