Hans-Jörg Butt THREAD

  • seine aussagen:


    - „Vom Verein hat noch keiner mit mir gesprochen.“
    und
    - „Das Finanzielle ist nicht allein entscheidend. Ich habe auch den sportlichen Ehrgeiz, international zu spielen.“


    Meiner meinung nach wurden die wieder total aus dem zusammenhang gerissen, denn, dass noch keiner mit ihm gesprochen hat ist einfach Tatsache. Da klingt aber für mich auch nichts negatives mit.


    und auch die 2. aussagen: meiner meinung nach spricht das eventuell sogar noch für Bayer, denn er achtet eben nicht nur auf das finanzielle, was ja schonmal positiv gegenüber einer vertragsverlängerung zu verminderten bezügen ist - die 2. hälfte spricht dann bei der jetzigen situation klar gegen bayer, wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass das Zitat schon was älter ist


    also leute - calm down!


    greetz

  • Butt darf nur zu geringeren Bezügen verlängern, was ich auch vollkommen nachvollziehen kann... 2,5 Millionen für einen mittelmäßigen Torwart sind viel zu viel die Hälfte würde es auch tun... Und als Nummer 2 braucht Herr Butt eh nicht mehr so viel Kohle... :LEV18

  • Ich würde Butt auch gerne halten. Er spielt eine gute Saison. Allerdings denke ich mal, dass Adler nicht solange verlängert hat, wenn er nicht eine schnelle und realistische Chance als Nr.1 bei uns hat. Wenn es eine Verlängerung von Butts Vertrag geht, dann wird diese wohl um 1 maximal 2 Jahre gehen dürfen und das dann zu sehr drastischen Kürzungen. Alles andere währe ein Schlag ins Gesicht von Rene Adler. Diesmal sitzt wenigstens mal Bayer am längeren Hebel, Gott sei Dank. Denn wir haben nicht den unbedingten Druck, den Butt zu verlängern.

  • Der Mann wird bald 32 sein, da sollte er sich mal keine allzu großen Illusionen machen, noch zu einem anderen Verein mit internationalen ANsprüchen wechseln zu können. Die deutschen Clubs, die dieses Ziel in näherer Zukunft realisieren können sind nicht auf der Suche nach einem Torwart in diesem Alter, da muss er dann halt ins Ausland gehen und die zahlen auch nicht zwingend sein altes Bayergehalt.
    Er sollte max. noch 1 Jahr bekommen, dann muss endlich Adler ins Tor.

  • Ich finde auch der Vertrag sollte um 1Jahr verlängert werden und es sollte ein ständigen Wechsel zwischen Adler und Butt in der Bundesliga geben...


    Übrigens, wenn Butt den Vertrag mit diesen Gehalt nicht animmt, wer wird 06/07 Ersatztorhüter?

  • Zitat

    Original von UL-MOE
    Ich finde auch der Vertrag sollte um 1Jahr verlängert werden und es sollte ein ständigen Wechsel zwischen Adler und Butt in der Bundesliga geben...


    Übrigens, wenn Butt den Vertrag mit diesen Gehalt nicht animmt, wer wird 06/07 Ersatztorhüter?


    Fernandez ist keiner schlechter, als ersatztorwart ist der gut genug und der junge hat auch talent!

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft Butt würde einen Vertrag von 1 Jahr unterschreiben? Dann ist er 1 Jahr älter kaum reicher und ist wieder an der Position wie heute. Da würde ich an seiner Stelle doch lieber jetzt direkt einen 3 Jahresvertrag woanders unterschreiben und weniger Geld pro Jahr dafür 2 Jahre länger Geld verdienen.

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von UL-MOE
    Ich finde auch der Vertrag sollte um 1Jahr verlängert werden und es sollte ein ständigen Wechsel zwischen Adler und Butt in der Bundesliga geben...


    Übrigens, wenn Butt den Vertrag mit diesen Gehalt nicht animmt, wer wird 06/07 Ersatztorhüter?


    Zitat

    Original von thepache
    Fernandez von der Jugend vlt?
    Der is mir gestern in der Halle positiv aufgefallen...



    aber irgendeiner muss auch bei den amas und bei der u19 halten, oder ? wenn butt und starke weggehen wird bestimmt noch jemand verpflichtet !? :LEV9


    oder ham wir da noch sooviele gute in der jugend ? :LEV9 :LEV9

  • Zitat

    Original von butti04
    also zu den Amas rutsch Benny Kirsten doch bestimmt irgendwann hoch, oder?
    und ich denke Bayer hat ne ganz gute jugendarbeit, ansonsten wird halt noch irgend nen junger für die U19 oder U17 geholt...


    greetz


    So, denke ich, wird es aussehen. Wobei Benny sich dann nicht nervös machen lassen sollte, wenn Unkenrufe á la "Der spielt, weil sein Papa Trainer ist" aufkommen. Und das werden sie bestimmt...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    So, denke ich, wird es aussehen. Wobei Benny sich dann nicht nervös machen lassen sollte, wenn Unkenrufe á la "Der spielt, weil sein Papa Trainer ist" aufkommen. Und das werden sie bestimmt...


    Die kommen nicht, wenn er Leistung zeigt. Hält er gut, wird keiner nen Ton sagen. Hält er nicht gut und spielt weiterhin, dann kann das schon passieren. Aber bis es soweit ist, läuft noch viel Wasser den Rhein hinunter. Ein Glück

  • Zitat

    Original von BAYFAN


    Die kommen nicht, wenn er Leistung zeigt. Hält er gut, wird keiner nen Ton sagen. Hält er nicht gut und spielt weiterhin, dann kann das schon passieren. Aber bis es soweit ist, läuft noch viel Wasser den Rhein hinunter. Ein Glück


    Ich denke, die werden auftauchen, wenn er sich den ein oder anderen Patzer erlauben wird, wie es ihn eigentlich jeder Torwart macht...


    Warten wir es mal ab, wie es wird.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Coole Diskussion um ungelegte Eier. :D


    Vllt solltet Ihr schon mal vorsorglich nen Benny-Kirsten-Thread aufmachen. :LEV14 :LEV11 :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von marion
    Coole Diskussion um ungelegte Eier. :D


    Vllt solltet Ihr schon mal vorsorglich nen Benny-Kirsten-Thread aufmachen. :LEV14 :LEV11 :LEV19


    Du als Henne müsstest dich ja eigentlich mit Eiern auskennen... :LEV8 :LEV8 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Du als Henne müsstest dich ja eigentlich mit Eiern auskennen... :LEV8 :LEV8 :LEV14


    Da hier auch Jugendliche posten... :LEV7


    --kein Kommentar--

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/