Reiner Calmund

  • der Spruch ist sowas von daneben @ FA Chef.


    Wer Calli nur darum anschaut weil er abnimmt ...
    oh je, da kenne ich massenhaft Leute, die ihn LIEBEN !!!!!! wie er ist !


    Dazu muss er nicht in einer Sendung zeigen was er tut.


    Charakter zeigt sich NICHT in Einschaltquoten ....

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Wer es nicht mag, bitte weiterhin ignorieren.


    Fällt schwer, solange der Thread sich weiter in einem Unterforum befindet, in dem er nichts zu suchen hat. Stell das Ding doch bitte endlich in die Kantine.

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Hätte schon gedacht das man einer Person wie Calli mit mehr Respekt begegnet, aber davon träumt man wohl noch 100 Jahre bei Werkself.de
    Aus den Augen, aus dem Sinn. Das virtuelle Zeitalter hat eine sehr kurze Halbwertzeit.



    Ich rede mal nur für mich.
    Ich finde es immer wieder unverständlich wieso Calmund sich im TV vor Millionen lächerlich macht. Ich frage mich immer: wieso macht er das? Wieso hat er das nötig?


    Und gerade da ich grössten Respekt vor Calli habe schau ich mir so Zeug nicht an.
    Finde es eher dem alten Bayermacher-Calmund respektlos gegenüber, wenn man sich den Calmund als Witzfigur und Prügelknabe anschaut.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()


  • ich sags mal so...du hast nicht nur für dich geredet...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von BigB


    Fällt schwer, solange der Thread sich weiter in einem Unterforum befindet, in dem er nichts zu suchen hat. Stell das Ding doch bitte endlich in die Kantine.


    Hat Calli jemals für Bayer gespielt? Dann, und nur dann hätte er etwas bei den ehemaligen zu suchen!
    Ansonsten: siehe BigB

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Ich rede mal nur für mich.
    Ich finde es immer wieder unverständlich wieso Calmund sich im TV vor Millionen lächerlich macht. Ich frage mich immer: wieso macht er das? Wieso hat er das nötig?


    Ganz einfach: Auch ein Calli mit 100 Pfund weniger muß leben und braucht dafür Geld!

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Hat Calli jemals für Bayer gespielt? Dann, und nur dann hätte er etwas bei den ehemaligen zu suchen!
    Ansonsten: siehe BigB


    Stimmt natürlich, aber dieses Forum hat auch nicht wirklich viel Kategoriebereiche. Alles ins OT verschieben so dass es in den Müll-Posts untergeht macht ja auch nicht Sinn.

  • man man man ... leute, calli is doch in erster linie geschäftsmann ...


    und calli ist ne marke ... und er liebt öffentliche auftritte , er weiß wie man geld verdient , und nebenbei nimmt er bissl ab und vermarktet dies halt geschickt ... find das nicht so verwerflich ist halt ein schlingel
    das macht ihn nicht unsymphatisch , er bleibt sich treu

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Hat Calli jemals für Bayer gespielt? Dann, und nur dann hätte er etwas bei den ehemaligen zu suchen!
    Ansonsten: siehe BigB


    Kannst Du ruhig schon den FA Cheffe überlassen,ist schliesslich sein Forum,und wenn Dir der Thread nicht passt,brauchst Du es nicht zu lesen und gut ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Vielleicht ist es für ihm die einzige Weise abzunehmen (mit dem öffentlichen Druck), jetzt schaut "ganz Deutschland" ob er es schafft langfristig abzuspecken.
    Nebenbei ist das für manchen hilfreich um so einen Lebenswandel durchzuziehen.


    Und Vox ist ja bekannt für solche Shows.


    Ich denke es geht viel mehr darum durch Aufmerksamkeit
    den schrumpfenden Marktwert zu verbessern und nicht als C-Promi
    zu enden.
    Danach kommt nur noch der Dschungel. :levz1
    Calmund war Bayer, sicher.
    Aber mit dem Potenzial und der Struktur im Rücken lässt sich
    schnell ein Denkmal bauen.
    Heute haben wir ein neues Stadion und bei den Bayern winselt
    niemand mehr.
    Als uns das Schlaraffenland fast zum Verhängnis wurde, hat Calli sich wie ein Anfänger verhalten.
    Unter Holzi wäre das in der Form nicht passiert!
    Natürlich wünsche ich dem Calli viel Erfolg bei der Diät !
    Als Co-Moderator bei Bayer04 Spielen macht er sich lächerlich...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()