Reiner Calmund

  • Aus dem News-Bereich, von Joker:



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Hallo Libby


    Warte ab nach der EM kommt der Ruuudi zurück. Hoffe ich.


    Überflieger Grüße


    Wäre auch dafür!


    Am besten Rudi und Olli Bierhoff! Beratend zur Seite steht denen dann Calli! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Meldungen der nächsten Tage in der Pipeline:


    - Bernd Schneider wird mit Ballack bei Barcelona spielen
    - Franca wird im Tausch mit Vladimir But zum SC Freiburg wechseln
    - Die CL-Spiele werden in der RheinEnergy-Arena ausgetragen
    - Kohler löst Augenthaler ab
    - Berbatov fliegt nach der EM gleich mit Schweinsteiger nach München
    - Meinolf Sprink neuer Sportdirektor und Torwarttrainer
    - Wolfgang Holzhäuser erhöht sich das Gehalt wegen Mehrarbeit
    - Reiner Calmund mit 10 Big Mäcs bei McDoof gesehen
    - Gegengerade der BayArena wird zu einer einzigen Werbetafel
    - Umbenennung in Bayern RWE Leverkusen 2004
    -

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Warte ab nach der EM kommt der Ruuudi zurück. Hoffe ich.


    Rudi hat gesagt das er nicht mehr an Schreibtisch zurückkehren will. Ihm macht der Trainerjob mehr Spaß und wenn nicht hier in Deutschland dann im Ausland.
    Selbst wenn er bei der EM scheitert, glaube ich nicht das er wieder zurückkommt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Vinnie "the Axe" Jones
    Lassen wir uns das gefallen ?



    NEIN AM BESTEN NICHT
    das Transparent das wir gestern gemalt und am Stadion aufgehangen haben sollte nur ein anfang sein
    hier noch mal zur erinnerung
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/34/3882134/400_3034343837343039.jpg]
    finde noicht nur Calli sollte gefeiert werden sonder auch Vereins(bzw. Werks) Kritische sachen gemacht werden insbesondere gegen Meinolf Sprink
    nur wenn alle zuhause am PC sitzen geht das nicht, falls einer lust und ideen hat soll er sich im Fan Projekt einfinden ich werde auch gleich dort sein


    STEHT AUF UND ZEIGT IHNEN DAS WIR DAS NICHT EINFACH SO HIN NEHMEN
    TUT ES NICHT NUR FÜRN CALLI-SONDERN AUCH FÜR EUCH

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

  • Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich über Callis Abgang freuen kann. Ihm die Abgänge von Lucio, Emerson oder Ballack anzukreiden zeugt meiner Meinung nach von einem völligen Mangel an Realitätssinn. Ich gebe zwar zu, dass er sich bei den Ablösesummen ab und an über den Tisch ziehen lässt, doch niemand kann ernsthaft erwarten, dass derartige Weltklassespieler langfristig von so einem kleinen Klub wie Bayer Leverkusen gehalten werden können. Leute!!!
    Wir sind weder Real Madrid, noch Bayern München oder der FC Chelsky! Unsere Infrastruktur und der wirtschaftliche Hintergrund (trotz der Bayer AG) fallen weit hinter denen von Vereinen wie Bayern, Real oder auch Dortmund & Schalke zurück. Unser Klub hat gerademal 25 Jahre Erstklassigkeit aufzuweisen. Das klingt zwar nach viel, iss aber tatsächlich nach wie vor eine Ecke weniger, als die Traditionen auf die andere Vereine zurückschauen können. Trotz aller Erfolge der letzten Jahre (und die sind mehr als beachtlich) hat Bayer noch längst keinen Ruf, der mit den großen Namen des Europäischen Fussballs zu vergleichen sind. Dass daher so mancher Weltklasseprofi den Verein bei Zeiten verlässt, ist eine Selbstverständlichkeit und liegt nunmal in den Gesetzen des Marktes begründet. Rainer Calmund kann hierfür niemand die Schuld geben!! Im ist vieleher anzurechnen, dass der SVB in den letzten 10 Jahren einen unglaublichen Weg zu einem Bundesligaspitzenteam gemacht hat und in der Lage ist, zumindest kurzfristig den Kader mit großartigen Stars wie Lucio, Emerson, Ballack, ZéRo oder Juan aufzuwerten. Dies sollte aber nicht als Selbstverständlichkeit angesehen werden!!
    In diesem Sinne:
    Danke für Alles, Calli.

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Wie wäre es denn mit Rudi Völler als Trainer und Manager?
    Das gleiche Modell wie Magath in Stuttgart erfolreich war.


    Gruß


    Völler war ein klasse Stürmer und hat aus dieser Zeit noch Sympathiewerte,
    die nahe an den Suppen-Kaiser heranreichen.


    Das wird sich nach der EM schlagartig ändern.Mal ganz ehrlich:
    Wer hält Rudi Völler tatsächlich für einen guten Trainer ????


    Wenn es eine Handschrift des Trainer Völler gibt,kann ich nur sagen:
    Das ist Analphabetentum par Excellence.


    Und der Knaller daran ist,daß Völler sich selber von dieser Super-Dusel-WM
    blenden läßt.Wir sehen seit Jahren Folter-Fußball,wie er auch unter McBerti und Sir Erich nicht schlimmer war.
    Nur mit dem Unterschied,daß man jetzt eine schicke Schleife und Geschenkpapier um die Scheiße wickelt.


    Völler als sportlicher Manager > kann ich nicht beurteilen.
    als Trainer > schon vergessen: wir haben Auge.M.E. der Beste von allen bisher.

  • @YBL-McPorck:


    Das ist jetzt keine Ausrede,sondern einfach nur Gegebenheit: Ich wohne nicht
    gerade um die Ecke und kann mal eben nach LEV huschen.


    So ein Brain-Storming im Fanprojekt ist ein guter Anfang;Ideen sammeln und
    hier im Board posten.


    Dann 'ne Aktion fahren.
    Spruchbänder und eine große Meute versammeln lassen zu einem Zeitpunkt,
    an dem jeder teilnehmen kann.


    Presse und Fernsehen dahinzulotsen dürfte nicht schwer sein,kenne da ein paar........


  • is ja auch nicht schlimm wenn es nicht eht nur sind hier wider mal entschieden zu viel eleut edie einfach nur sagen sowas sollte mann nicht hin nehmen nur auflehnen will sich dann auch wider keiner denn das könnte ja bei irgendeinem offiziellen nicht gut ankommen, ode rhalt das sie sagen wir müssen was tun und dann kommt von den leuten nix, ich jedenfalls werde das nicht so hin nehmen
    PS: die presse kann mir gestohlen bleiben

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • @YBL-McPorck:


    Vergiß mal Dein Verhältnis zur Presse.Es geht darum,einfach mal 'nen
    (Holz)Wurm ins Wasser zu hängen.


    Kann doch nicht sein,daß die komplette Journaille diesen Brotkrumen der
    Bayer-AG kommentarlos frißt.


    Ansätze konnte man bereits lesen ("ein Verdacht bleibt")


    Wenn die selber zu blöd,lustlos oder sonstwas sind,muß man denen eben Futter geben.


    Noch ist Sommerpause - die brauchen was für's Papier


  • rrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!

  • Man müsste Calmund eine lebensgroße Statur bauen und sie vor dem C- B - Block aufstellen.
    So wie z.B. in Manchester oder Liverpool vor dem Stadion Staturen von ehemaligen Spielern stehen.
    Es kann sicher nicht so schwer sein, sie so hin zu bekommen, dass man Calli erkennen kann. Jedenfalls ist das leichter als bei jeden anderen. Jeder gibt ein paar € für Gips und was man sonst noch gebrauchen kann. Ich würd in jedem Fall mithelfen.


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-untagrund.de/images/call.jpg]






    link

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Aus dem News-Bereich, von Joker:



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • @ kommunist:


    Meine Meinung : Angesichts seiner Verdienste hat man Calli gestern nackig
    aus der BayArena geprügelt.


    Die werden NICHTS machen,was Calli auch nur halbwegs würdigen kann.


    Deshalb: Beim Thema bleiben.


    Revolte - und zwar bald.


    Es muß doch jedem hier klar sein: wenn man Calli anscheinend im Spaziergang abservieren kann : was ist mit uns ?


    Ich zitiere mal aus dem Forum:


    Holzwurm: " Die Meinung der Fans ist mir egal.Die kosten eh mehr Geld als sie einbringen "


    Ich werd' 'nen Scheiß tun und hier eine dreijährige Beerdigung mit meinem
    Stadion-Besuch unterstützen.


    Entweder hier kommt jetzt was bei rum,oder ich gehe nie wieder ins Stadion.Nirgendwo.


    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendeinem Erfolgs-Fan- oder sonstigem Müll.


    Wenn niemand protestiert,wenn hier zur Tages-Ordnung übergegangen wird,ziehe ich eben meinen eigenen Schlußstrich.


    Und es ist mir völlig egal,wer wie darüber denkt.Mit mir nicht.

  • Hi * !


    Zitat

    Original von Vinnie "the Axe" Jones
    Ich zitiere mal aus dem Forum:


    Holzwurm: " Die Meinung der Fans ist mir egal.Die kosten eh mehr Geld als sie einbringen "...


    typisch Kaufmann, total auf einen Punkt fixiert und unfaehig ueber den Tellerrand zu schauen. Ihm ist lieber was ihm sein selbst geschraubtes Modell der Wirklichkeit mit Hilfe von Excel sagt als das was die Realitaet wirklich fuer Ergebnisse zeigt... schon alleine dieser Satz oben zeigt doch das der Mann (wenn er es denn wirklich in so einen Zusammenhang gesagt hat) total unfaehig ist, aber da tut er sich nicht besonders hervor, diese Fehler machen auch Leute in ganz anderen Positionen, sozusagen im obersten Managment vieler grosser Firmen... man kann schnell dieses Argument pulverisieren... ohne uns Fans, die ein toller Absatzmarkt fuer Bier, Knabberzeuch, Billigreisen und Sportartikel sind, wuerden die Werbemillionen ausbleiben. Das heisst, es ist egal ob der Fan nun vor der Glotze oder im Stadion hockt, nur er alleine ist der Faktor warum ueberhaupt soviel Knete laeuft...


    zum Thema Aktion: sicherlich, fuer UNS ist das wichtig, nur die Aktion wird an der Situation gar nichts aendern da Leute wie die aus dem Bayer Vorstand oder einem Holzhaeuser dies am Allerwertesten vorbei geht. Die leben eh in einer anderen Realitaet und glauben wirklich da draussen waere noch alles rosarot bzw. es liefe alles so wie in ihren Excelsimulationen... aber uns koennte man dann in Zukunft nicht vorwerfen, wir haetten nichts dagegen unternommen...


    Bis denne.


    P.S: wuerden die Herren denn in unsere Realitaet leben, dann wuerden die sehen das wenn der letzte Arbeitnehmer arbeitslos ist, Arbeitslose keinen Umsatz (wie die es sich wuenschen wuerden) generieren... die Auswirkungen sehen wir ja schon jetzt. Und bitte 450 Euro Jobs sind auch keine Loesung :LEV17

  • Es kotzt mich zum Teil an was hier übern Calmund geschrieben wird!! Der reisst sich 27 Jahre lang den Arsch für den Verein auf und womit wirds ihm gedankt?? Das er entlassen wird! genau.


    Denn, Calli ist nicht freiwillig gegangen! Genauso wenig wie es Callis schuld ist, das Kaenzig geht! Calli wollte Kohler halten, was aber den Herren Sprink und Holzhäuser nicht gefallen hat!


    Das sind die wahren Übeltäter!!! Was ist denn Bayer ohne Calli??? wer holt denn jetzt kommende stars nach lev? etwa ein sogenannter sportbeautragter namens sprink??


    oder holzhäusers favorit auf kohlers posten: oliver bierhoff?? ich bitte euch..denkt ma nach bevor ihr hier schreibt


    NIEDER MIT HOLZHÄUSER UND SPRINK!!! :LEV12


  • Ich glaube jede Meldung! MIch wundert z.Z. gar nix mehr! :LEV17