Reiner Calmund

  • Tja, selbst wenn Calli hier einen Fehler gemacht hat, werden uns die Beleidigungen nicht weiter bringen...denke langsam auch, dass Lucio zu den Bayern wollte, anders ist es auch kaum zu erklären, dass er sich irgendwie von den Fans distanzierte...
    Ich erinnere mich auch noch an seine Aussage "Es ist langsam an der Zeit den nächsten Schritt zu machen", den macht er jetzt und dabei spielt es doch für ihn keine Rolle, ob er nun zu den Bayern wechselt, oder einem anderen europäischen Spitzenverein...im Gegenteil...für ihn wird wichtig sein, er bleibt in Deutschland (wo er sich wohl fühlt), die Mannschaft ist auch nicht unbekannt für ihn, das Gehalt wird angemessen sein...klar hat er dem SVB 'ne Menge zu verdanken, aber wir ihm auch und das sollte jedem hier klar sein...
    Mich kotzt dieser Transfer genauso an, aber so ist die Welt!
    Jedenfalls bin ich heilfroh, dass Juan "unverkäuflich" ist. Leute...wir haben auch nächste Saison 'ne geile Innenverteidigung und ob Lucio bei den Bayern die Leistung bestätigen kann, bleibt abzuwarten....in der Selecao hat er zuletzt wohl auch nicht unbedingt geglänzt...
    Wichtig für uns sollte jetzt sein, die CL zu erreichen, dann wird der Bayer sowieso wieder viel geilere Spiele zeigen, als die Weißwurschtseppels...
    ==================== :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus====================

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von Bayer04King
    Danke Calli für nichts!!!!!!!!!!!!
    Hat das Fett schon dein Gehrin zerfressen???


    Pff..Dann wundert ihr P.illen euch noch warum euch jeder so lächerlich findet...

  • Zitat

    Original von Kolo


    Pff..Dann wundert ihr P.illen euch noch warum euch jeder so lächerlich findet...


    Guck mal in deine Signatur,vielleicht erkennst du,warum wir euch so lächerlich finden :LEV11

  • Zitat

    Original von bl1904-der Mann


    Saudummer Kommentar. Wer hier solchen Schwachsinn postet hat in der Realität des Lebens irgendwas nicht begriffen......



    Gebe dir grundsätzlich Recht, dass es nichts bringt, jetzt ausfällig und unangemessene Kommentare zu posten.


    P.S.: Möcht mich ja eigentlich nicht als Moralapostel aufspielen, aber:
    Du solltest dir auch Gedanken über den Gebrauch von dem Wort "behindert" machen. Denn wer dies als Beleidigung einsetzt, "hat in der Realität des Lebens irgendetwas nicht begriffen"!

  • Also nochmal ganz langsam damit alle es nachvollziehen können....


    Der Calli hat in den letzten Jahren einige Fehler gemacht, die ich an anderer Stelle auch schon aufgezählt habe. Ich habe keine keine Lust alle 2 Tage immer das gleiche hier zu schreiben.


    Im Fall Lucio hat der Calli in seiner unverwechselbaren Art und Weise gesagt: "Wenn ich den Lucio verkaufe bekomme ich von den Bayerfans eine Ohrfeige! Wenn ich ihn nach München verkaufe bekomme ich drei und werde wie ne Sau durch Dorf getrieben!!!"
    Ich habe mich kaputt gelacht und gedacht: "Wenn er da nicht Recht hat, wo dann!!!!"


    und nun das.... wird Zeit das einer mal die Sau durch Dorf treibt!!!!!


    Wird ausserdem Zeit das einige mal ihren Kopf aus dem Hintern vom Calli bekommen, mal ein bisschen Frischluft schnappen ....

  • Zitat

    Original von Maulwurf



    Wird ausserdem Zeit das einige mal ihren Kopf aus dem Hintern vom Calli bekommen, mal ein bisschen Frischluft schnappen ....


    Am besten fängst du mal damit an.......

  • Ich rege mich auch über den Wechsle von Lucio auf, aber wie schon einige hier geschrieben haben, denke ich dass die Entscheidung am Ende alleine bei Lucio lag. So wie ich das verstanden habe konnte er bei entsprechendem Angabot den Verein selber wählen. Also war für Calli jetzt nichts mehr zu machen. Und glaubt mir, wenn es eine realistische Chance gegeben hätte, Lucio zu halten oder nicht nach München zu verkaufen, Calli hätte sie genutzt. Und dass er ihn nicht vor ein oder zwei Jahren ins Ausland verkauft hat, war wohl auch richtig. Sonst wären wir nälich jetzt wahrscheinlich in Liga 2. Also, mich kotzt der Wechsel an! Aber Calli jetzt dafür so runterzumachen ist ein bischen dürftig.


    MFG Jojo

  • Zitat

    Original von Jojo
    Aber Calli jetzt dafür so runterzumachen ist ein bischen dürftig.


    MFG Jojo


    Das ist nicht nur dürftig, sondern ganz schön armseelig.
    Und noch einmal:
    Auch ein Calmund hat nur eine Stimme.
    Warum wird hier eigentlich nur auf ihm rumgehackt.
    Lucio hat sich entschieden, den Verein zu verlassen. Basta.
    Auch er konnte sich anscheinend dem Lockruf des Geldes nicht entziehen.
    Ich wünsche ihm auch alles Gute, nur keinen Erfolg mit den Bayern....

  • Zitat


    Guck mal in deine Signatur,vielleicht erkennst du,warum wir euch so lächerlich finden :LEV11


    Du otto , denk nach wieso ich sone signatur mache.
    Ausserdem geben mir die meisten P.illen recht mit meiner aussage

  • Zitat

    Du otto , denk nach wieso ich sone signatur mache.
    Ausserdem geben mir die meisten P.illen recht mit meiner aussage


    Wusste gar nicht, dass P.illen sprechen können.... Ist es im 2. Liga-Brett langweilig geworden?



    Um zum Thema zurückzukommen...
    Ich denke, wenn Lucio an die Bazis verkauft wird, hat der Calli nen ganz schweren Stand bei den Lev´s. Es wird ewig dauern, bis wieder "Calli, Calli"-Rufe kommen! Da ist es egal wie oft er in die Kurve kommt. So schnell werden die meisten ihm das nicht verzeihen!


  • Ja nachdem ich gehault habe gings mirbesser


    Folgendes zu dem Kommentar:
    Ich habe das gerade hier im Forum mit Lucio erfahren und war wieder stockwtend.Okay kann sein das dass wirklich ein scheiss Spruch war aber irgendwie kommt langsam die Wut über mich durch wenn wir Leute wie Ballack,Ze Roberto,Lucio etc. nach Bayern gehen lassen.Und das ist doch ganz klar die Schuld vom Calmund oder???
    Aber nochwas ausserdem bin ich auch noch wütend auf ihn weil er einen Voronin holt der garnichts kann.
    Alles in allem kann ich die Kritik für den Spruch nach vollziehen sorry an allen den das "nahe" ging !!!!!!!! :LEV15


  • Bei Bundesliga Aktuell oder Sport 1 meinte er doch er will seinen Vertrag erfüllen oder nicht?

  • Ich habe grade Dsf geguckt und da wurde ein Interview mit Callmund gezeigt. Er meinte das der Transfer noch nicht perfekt sei !
    Im Übrigen stellte er klar das er erstens am liebsten sehen würde das Lucio bleibt und wenn nicht dann wäre es ihm am liebsten wenn er
    ins ausland wechselt! Und die bayern wären die für ihn schlechteste Lösung weil "es ihm auf den magen schlagen würde wenn er den Fernseher anmachen würde und ihn bei den Bayern spielen sieht"


    Also entweder hat Calli einen dieser Threads gelesen oder :LEV5
    er teilt unsere meinung! Aber wenn er nicht glatt gelogen hat dann
    kann er gar nicht zu den Bayern gehen oder ist kein Ausländischer Klub bereit 15 Mio zu zahlen ! Und weil ich nicht glaube(n) (Möchte)
    das calli so unverschämt lügt habe ch wieder hoffnung ... :bayerapplaus :LEV6 :LEV3

  • Bis vor wennigen Tagen war von Calli immer zu hören,dass Lucio bei entsprechender Ablöse gehen kann,er hat nie gesagt,wenn Lucio bleiben will,dann bleibt er.
    Lucio hat sich klar geäußert,er und seine Familie fühlen sich wohl hier und er würde gerne hier bleiben.
    Lucio hat auch gesagt,welche Vereine er sich bei einem Wechsel vorstellt,wenn er überhaupt wechseln würde,er hat sich nie so richtig geäußert,dass er nach München wechseln würde.


    Mein Gefühl sagt mir,dass der Verein dringend Geld braucht und deshalb Lucio am liebsten verkaufen würde,schließlich würden sie das meißte Geld bei einem Lucio Wechsel kassieren.Und da ja scheinbar nur ein konkretes Angebot aus München kommt,hat man ihn München nahegelegt.Ich glaube nicht,dass Lucio gerne zu den Bayern geht.


    Sehr seltsam finde ich nun,dass Calli seit Freitag sagt Lucio könne bleiben,wenn er bleiben will,wenn er gehen will kann er gehen.
    Kommt Euch da auch nicht der Gedanke,dass Calli genau weißt,was z.B. so hier im Forum steht und jetzt durch solche Aussagen sein Ansehen bei uns Fans retten will.Denke mal er hat Lucio überzeugt,dass er wechseln soll und da kann er jetzt einfach sagen,wenn Lucio bleiben will,kann er bleiben.


    Nach meiner Meinung macht Calli bei der ganzen gesichte keine gute Figur.


    Vergessen darf man auch die letzte Saison nicht,da hat Calli viele Fehler gemacht(z.B.Trainer Hörster,Verpflichtung Kohler,Theater um Lattek).


    Natürlich wären wir ohjne Calli nicht dahin gekommen,wo wir heute stehen.Er hat uns über Jahre durch seine Entscheidungen und Verpflichtungen und 1000%Arbeit zu einem Topklub gemacht.Aber vielleicht ist er jetzt verbraucht und trifft einige ganz unglückliche Entscheidungen.


    Was mich an Calli vor allem stört ist,dass er dauernd ankündigt,er würde jetzt kürzer treten und anderen die Arbeit überlassen und auch sich in den Medien zurückhalten.Das ist dann auch für ne Zeit so,aber dann ist er wieder völlig im Rampenlicht und entscheidet alles selber.
    Ein Kaenzig geht ja nicht ohne Grund nach Hannover.Er geht dorthin,weil er bei uns nicht die Chanche hat in Eigenregie zu arbeiten,weil Calli irgvendwann wieder an der Front steht und alles entscheidet.Ich kann Kaenzig verstehen,dass er nun die Schnauze voll hat.


    Da jetzt auch noch Holzhäuser und Kohler gehen,bleibt nur noch Calli über,wo wird uns das hinführen????


    Calli hat viele Verdienste für uns sich erworben,aber für jeden wird es mal Zeit abzudanken.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bayer04King
    Alles in allem kann ich die Kritik für den Spruch nach vollziehen sorry an allen den das "nahe" ging !!!!!!!! :LEV15


    Oh man,


    warum haust du dann immer so dämliche Sprüche raus, wenn es dir hinterher leid tut?????
    Überleg doch vielleicht erstmal zwei Minuten länger, bevor du hier ein Posting losläßt.

  • Zitat

    Original von ralli
    Lucio hat sich klar geäußert,er und seine Familie fühlen sich wohl hier und er würde gerne hier bleiben.
    Lucio hat auch gesagt,welche Vereine er sich bei einem Wechsel vorstellt,wenn er überhaupt wechseln würde,er hat sich nie so richtig geäußert,dass er nach München wechseln würde.


    Dasselbe haben Emerson und Zé Roberto auch gesagt. Und was ist passiert ?? Der eine ist nach Rom und der andere zu Bayern gegangen !!!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von UlfWiedersehen
    Und weil ich nicht glaube(n) (Möchte)
    das calli so unverschämt lügt habe ch wieder hoffnung ...



    da kannst du lange hoffen.
    wenn es die besagte klausel gibt dann liegt es alleine an lucio, bzw. seinem "berater" wohin er geht.


    der einzige fehler war diese klausel so zu formulieren... damit gibt es gar keinen spielraum, und das muß sich calli wohl vorwerfen lassen...


    obwohl nach ballack hätte er es wissen müssen...


    aber externe blicken da eh net durch :LEV16