Benedikt Fernandez

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    jedesmal wenn er bisher gespielt hat, hat er einen astreinen Job gemacht. Es gibt keinen Grund ihn nicht zu bringen.


    so siehts aus...Giefer ist noch sehr jung und hat sicher noch ne tolle Karriere vor sich. Fernandez war bis zu seiner OP die klare Nummer 2 und hat solide Leistungen gezeigt in seinen wenigen Spielen. Ich fände es ihm gegenüber nicht wirklich fair wenn er Samstag nur auf der Bank sitzt.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Also ich denke, aufgrund seiner Erfahrung, wird er spielen statt Adler. Und weder Giefer noch Bobel.


    Was denn für eine Erfahrung? Fernandez hat 6 Bundesligaspiele, Giefer 1. Macht ihn das jetzt zum erfahreneren Spieler?

  • Zitat

    Original von BigB


    Was denn für eine Erfahrung? Fernandez hat 6 Bundesligaspiele, Giefer 1. Macht ihn das jetzt zum erfahreneren Spieler?


    Ja!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von rofldiepofl
    Und vor allem is Bobel noch ganz grün hinter den Ohren...


    Bobel wurde kurzfristig geholt, weil sich nach Adler auch Fernandez verletzt hatte. Fernandez steht ganz klar vor ihm. Wenn überhaupt ist eben Giefer die Alternative zu Fernandez

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ganz ehrlich, sollte es gegen Hannover tatsächlich ein Faktor sein, wer von den beiden (dreien...) im Tor steht, haben wir etwas grundlegend falsch gemacht...
    Ich finde, Fernandez hat es eher verdient, zu spielen, ich hätte aber auch bei Giefer keine Bauchschmerzen.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ganz ehrlich, sollte es gegen Hannover tatsächlich ein Faktor sein, wer von den beiden (dreien...) im Tor steht, haben wir etwas grundlegend falsch gemacht...
    Ich finde, Fernandez hat es eher verdient, zu spielen, ich hätte aber auch bei Giefer keine Bauchschmerzen.


    :bayerapplaus genau so siehts aus. normalerweise solte es reichen in solch einem spiel ne holzlatte ins tor zu stellen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    wieso :LEV9


    deshalb:


    Zitat

    Original von BigB


    Was denn für eine Erfahrung? Fernandez hat 6 Bundesligaspiele, Giefer 1. Macht ihn das jetzt zum erfahreneren Spieler?

  • suprise suprise
    Kopf hoch, du machst deinen Weg!!!!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Walter Posner04


    Nach den vergangenen Wochen ist Überheblichkeit völlig fehl am Platze. Wir haben uns auch oft genug gegen solche Gegner blamiert.


    das hat nichts mit überheblichkeit zu tun, sondern der faktor torwart darf keine rolle in dieser partie spielen. die jungs müssen von der ersten minute geben und zeigen, dass für hannover nichts zu holen ist.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    das hat nichts mit überheblichkeit zu tun, sondern der faktor torwart darf keine rolle in dieser partie spielen. die jungs müssen von der ersten minute geben und zeigen, dass für hannover nichts zu holen ist.


    Das muss IMMER so sein!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."