• Freu mich riesig, dass er wieder zurück kommt!!!
    Sehr sympatisch und meiner Meinung nach einfach der beste Co-Trainer, den man sich wünschen kann!!!

    Welcome back!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ursprünglich war ich froh das er weg war. Habe es ein bisschen an ihm ausgemacht das wir seit jahren nix mehr gerissen haben. immer verschiedene Trainer, aber immer derselbe Co-Trainer.

    Jetzt freue ich mich das er zurückkommt. Wenn man sieht, was er in Nürnberg geleistet hat, nicht schlecht!

    Welcome back!

  • Das Hermännli hatte ich auch auf meiner kl. Wunschliste. Soll ja sowas wie ne Integrationsfigur oder Kummerkasten-Onkel für unsere Mädelz gewesen sein. Hat der mal was (öffentlich) gesagt in all den Jahren beim Bayer?..kann mich an nix erinnern :levz1 Egal, willkommen zurück..kann sowieso alles nur besser werden!

  • welcome back!
    Jetz fehlt ja nur noch einer der Mann kam wegem Daum nach Köln,Daum ist dort weg!Der Kultmasseur Dieter Trzolek!!
    Man kann ja 2 Trennngen wieder zusammenführen und sie kennen beide den Verein!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von lupo
    Peter Hermann habe ich eigentlich nie positiv gesehen bei uns - keine Ausstrahlung. Aber in Nürnberg war man voll des Lobes.

    War seinerzeit auch alles andere als unglücklich über seinen Wechsel.
    Jetzt bin ich aber sehr froh, dass er wieder kommt. Denke, er kann ein wichtiges und gutes Bindeglied zwischen Trainer und Team sein. Und seine Identifikation mit dem Bayer ist unstrittig.
    Also willkommen zurück!

  • Gut, dass er zurück kommt, auch wenn ich Ulf Kirsten als Co noch besser gefunden hätte. Aber wenigstens einer, der den Verein kennt und der als "Katalysator" bei den Spielern fungieren kann.

    Aber hätte man nicht Vertagslage in Nürnberg akzeptieren sollen, Herr Holzhäuser?

  • Zitat

    Original von Ingo1812

    War seinerzeit auch alles andere als unglücklich über seinen Wechsel.
    Jetzt bin ich aber sehr froh, dass er wieder kommt. Denke, er kann ein wichtiges und gutes Bindeglied zwischen Trainer und Team sein. Und seine Identifikation mit dem Bayer ist unstrittig.
    Also willkommen zurück!

    Identifikation, Ausstrahlung...Erfolg?
    Sollte sich beim Bayer nicht etwas ändern...allerspätestens nach Skibbe?
    Ich habe eigentlich nichts gegen den Hermann als Person, sehr wohl aber gegen bestimmte "alte Zeiten".
    Dieser Zopf war ab, nun ist er wieder dran.
    Ist das der neue Sparkurs?

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)