(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    Original von Erik M.
    jo, und? Das Unternehmen denkt offenbar knallhart wirtschaftlich. Ist das verkehrt? Und immerhin sind sie auch ehrlich und geben das ganze zu --> und überlegen offenbar auch, ihr Vorgehen zu ändern. So what?


    es zeigt dass sie sich knallhart verkalkuliert haben und deswegen vertraglich vereinbarte leistungen willkürlich kürzen. desweiteren wird eingeräumt nicht wirtschaftlich zu arbeiten. Klasse Vorrausstzungen für eine gute Zusammenarbeit.
    Vielleicht fällt denen nach 2 Monaten auch ein dass sponsoring doch nicht das wahre ist. Naja hoffentlich findet sich dann ja noch kurzfristig irgendeine dönerbude aus leverkusen die dann einspringen kann.

  • Ein Hoch auf den Mittelstand... :LEV18


    Na ja., ein bisschen peinlich, oder zumindest Ausdruck kleinerer, auf den deutschen Markt zentrierten Ambitionen ist das wohl letztlich schon.


    Da hat sich unsere Geschaeftsfuehrung ein wenig verspekuliert. Aber wo ich jetzt weiss, dass der Holzi ein alter 68er ist, denke ich mal, das wir das bewusst so gemacht haben, um das Schweinesystem auszuhebeln. Muss ja auch nicht sein mit dem globalen Kapitalismus und so!

  • wir haben ganz sicher einen neuen sponsor: TelDaFax
    da braucht man gar nicht mehr spekulieren!!!

    Fußball beherrscht den Teil des Menschenhirns, der sich weigert Erwachsen zu werden!!!


    Schneider bleibt für immer der beste Fußballer der Welt...!!!

  • Zitat

    Original von schnixfan1994
    wir haben ganz sicher einen neuen sponsor: TelDaFax
    da braucht man gar nicht mehr spekulieren!!!


    Und was veranlasst Dich zu der Annahme bzw. Aussage?
    Quelle? :LEV9


    Ich denke man sollte die Pressekonferenz heute Mittag einfach mal abwarten!

  • Zittert man ja jetzt schon. Holzi schreit gross wir sind uns 6 Mille wert, Rudi sagt wir verkaufen uns nicht unterm Wert....
    Und dann soll es so ein Sponsor sein?? :LEV16 Hätte ich besser mal meinen Chef gefragt der hat 6fache Anzahl der Mitarbeiter in Deutschland :D


    Na warten wir mal ab :LEV11

  • Zitat

    Original von wolli
    Zittert man ja jetzt schon. Holzi schreit gross wir sind uns 6 Mille wert, Rudi sagt wir verkaufen uns nicht unterm Wert....
    Und dann soll es so ein Sponsor sein?? :LEV16 Hätte ich besser mal meinen Chef gefragt der hat 6fache Anzahl der Mitarbeiter in Deutschland :D


    Na warten wir mal ab :LEV11


    1. Ist der Sponsor noch gar nicht offiziell bestätigt.


    2. Woher kennst Du Summe die sie zahlen? (wenn Sie es denn überhaupt sind)


    3. Scheinst Du dich ja sehr gut auszukennen, wenn Du deren Budget offensichtlich so gut kennst.


    4. Ich gehe davon aus, dass der Holzi nichts gegen weitere Sponsoren hat. Also, nur zu, frag Deinen Chef mal.


    Zusammengefasst würde ich sagen, den :LEV11 kannst Du Dir zumindest mal so lange verkneifen, bis Du was halbwegs Offizielles weißt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Hab gerade den KSTA mal gelesen also den Artikel von gestern .... Ich bin mir garnicht mal so sicher mit Tel da dings ... wir zaubern da sicher gleich was großes aus dem Hut abwarten :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ironiemodus an:


    Ich hoffe mal, dass wir nur Sponsoren haben, die bei Vertragsabschluss schon die gesamte Kohle auf den Tisch legen oder ne Bankbürgschaft vorweisen. Außerdem müssen sie alle eine Ehrenerklärung unterschreiben, in der sie bestätigen, dass


    1) alle Mitarbeiter gleichberechtigt sind und leistungsgerecht entlohnt werden
    2) Kunden nicht verarscht und abgezockt werden
    3) das Betriebsverfassungsgesetz eingehalten wird
    4) Umwelt- und Resourcenschützend gearbeitet wird
    5) Tarifverträge eingehalten werden
    6) sie nicht in Billiglohnländern oder mit Kinderarbeit produzieren lassen


    Ironiemodus aus:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    :LEV15 :LEV15
    Ich bin so traurig, weil sich das nach Ironie anhört.
    Wenn du fertig mit dem Ausschütten unbegründeter Arroganz bist, verklicker ich Dir, dass ich das tatsächlich kann und damit mein Jeld verdien... :LEV11


    Dann warte doch die Pressekonferenz um 12 Uhr ab und wenn das Gerücht bestätigt wird meldest Du Dich beim Holzi. Vielleicht kannst Du dann ja Schaden von unserem Club abwenden !


    :LEV19


  • Du hast vergessen, dass sie die Genehmigung von mindestens 98 % der W11 User haben müssen. Dafür ist es natürlich dringend erforderlich, dass das Logo der Firma, farblich zu unseren Trikots passt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Verdammt, irgendwie war mir die ganze Zeit so, als hätte ich das Wichtigste verdrängt, Bob. Danke für den Hinweis.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ist doch eigendlich total egal wer da seinen Namen aufs Trikot schreibt und wie es aussieht.
    Hauptsache die bezahlen genug, damit das was im Trikot steckt bezahlt werden kann.
    Ausserdem ist das ja eher das Problem von Sportfive.
    Mir ist es echt wurscht...

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    Ist doch eigendlich total egal wer da seinen Namen aufs Trikot schreibt und wie es aussieht.
    Hauptsache die bezahlen genug, damit das was im Trikot steckt bezahlt werden kann.
    Ausserdem ist das ja eher das Problem von Sportfive.
    Mir ist es echt wurscht...


    Nicht nur! Auch von Bayer04- Marketing! Die haben da auch ein Wörtchen mitzureden!


    Viererkette:
    Ist die PK nicht um 13:30Uhr??? :LEV9

  • Zitat

    Original von andyleverkusen


    Nicht nur! Auch von Bayer04- Marketing! Die haben da auch ein Wörtchen mitzureden!


    Ganz unrecht hat "mkoellmann" da nicht. Wir werden ja erst ab nem bestimmten Betrag beteiligt. Dies ist wohl auch der Grund warum Holzi und Rudi den Betrag 6 Mio +? als Ziel ausgegeben haben. Für sportfive geht es darum die in uns investierte Summe wieder rauszubekommen. Daher werden die auch gut Druck genacht haben, einen (eventuell,wird sich heute mittag zeigen) niedrigeren Betrag anzunehmen.