(Trikot) SPONSOR Thread

  • lila weiß gestreift oder gleich mit der kuh drauf?



    oder wie wärs mit snickers?
    dazu n bild vom skibbe daneben
    "wenns mal wieder länger dauert"


    :LEV14

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Also vom Zeichen sieht Apple mal richtig Klasse aus, glaube aber kaum das die Bereit sind irgendwenn zu Sponsoren. Aber wie wäre es denn mal mit was anderem wie google oder youtube oder ebay (3..2..1.. meins) :LEV19

  • Also wenns Playboy sein würde, würden wir zumindest beim Trikotverkauf dieses Jahr deutschlandweit führen... :LEV14


    allerdings müssten die dafür ersma bereit sein Geld rauszuschmeißen

  • kannste auch andere nehmen... oder beate uhse ... da hätten wir in lev sogar filialen :LEV14


    sex up your life...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

    Einmal editiert, zuletzt von iceman187 ()

  • was neues gibt es echt nicht, genau wie bei den transfers.
    alles vermutungen und spekulationen, aber nix genaues weiß man nicht.


    würd also mal sagen, das die zum saisonende eine "bombe" nach der anderen hochgehen lassen :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ich denk der haken an der geschichte ist ja auch noch unsere sportliche situation. hätten wir in cottbus gewonnen, könnte man da langsam mal nägel mit köpfen machen. aber so wird sich das thema noch etwas hinziehen.

  • eben, ich habs vorher ja schon gesagt, das wenn wir gegen cottbus keinen dreier holen, wir wieder ins zittern geraten... und so isses gekommen, auch wenns mir vorher keiner glauben wollte.


    kann natürlic hsein, das viele sponsoren das abwarten, da sie lieber internationale spiele mit dabei haben wollen, als n mittelfeld kick inner bundesliga, wo sich kein arsch für dich interessiert

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von z1mm0n
    ich glaube das wird irgenteiner, mit dme keiner rechnet....
    vll. die deutsche vermögensberatung oder so


    Alter mach keinen scheiß.
    das wäre echt unterste schublade!
    googelt mal deutsche vernögensberatung oder dvag und aussteiger.
    (links darf man ja hier irgendwie bei sowas nicht posten)
    krasser laden.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Wie wäre es damit das wir uns jetzt alle noch auf die beiden letzten Spiele konzentrieren und nur wenn es was neues gibt, d.h. ein neuer Sponsor feststeht, hier was reinschreiben. Es geht hier immerhin u den Uefa-Pokal!!!!!! :bayerapplaus

  • Also ich finde diesen Thread total mißbraucht. Anstatt mal etwas richtiges zu schreiben, wir hier über Playboy usw. geschrieben. Ist alles ziemlich unrealistisch hier!!!

  • wenn wir so weiterspielen, kriegen wir eh nix mit 6 mille, dann sollten wir über 3-4 dankbar sein.
    denn wer zahlt schon fette beträge, wenn man nichtmal international dabei ist. :LEV9

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von marion
    Was hat dieser Thread mit den beiden Spielen zu tun? :LEV9


    Ja das wir ins Stadion gehen und nach Berlin fahren und dort unser Team unterstützen als den ganzen "Quatsch"(Mit Playboy usw.) hier im Kopf haben.

  • Ich kann ins Stadion gehen und trotzdem hier Quatsch schreiben....


    Verstehe Dein Problem nicht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • das ist der Trikot-sponsor thread und dann finde ich es eigentlich nicht schlimmwenn man hier mal ein paar Vorschläge reinbrigt.
    Viel schlimmer ist es sich drüber aufzuregen und was von den nächsten beiden spielen reinzuschreiben, was hier ja garnicht reingehört.
    In dem Thread gehts halt um den Trikotsponosr, also lasst uns doch den spaß und raten wers letztendlich wird.
    oh man......