Rüdiger Vollborn

  • :LEV3 Ok muss da was klarstellen.Das mit dem Langner habe ich falsch verstanden. Aber das Rüdiger nach dieser Saison nicht mehr bei uns ist leider nicht :LEV17 Da stellt sich die Frage wer noch alles gehen muß??Wenn schon wieder ein Urgestein rausgekickt wird.Und nein er kann noch auf den Platz stehen und es hat sicherlich auch nix mit Rene Adler zu tun oder wegen seinen Knien.Es hat nur damit zu tun das 2 Herren meinen das er auf einmal nicht mehr gut genug sein soll für unseren Verein.Ich persönlich finde es eine Frechheit!!!! :LEV11 :LEV3

    Mmh stellt sich jetzt die Frage woher du diese Gewissheit her nimmst. Wenn es dem so ist, hätte ich bitte Fakten / Quellenangabe, nach dem du dein Schädel an der Wand platt gedrückt hast. Denn ich kann mich dran erinnern das Vollborn in einem Bericht bei der ZDF SPORTreportage (ging in erster Linie um Adler) da selber gesagt hat, das es ihm nicht mehr so gut geht und er bald aufhören möchte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • die Quelle ist sehr vertrauenswürdig Tapeworm. Glaube mir. :levz1


    gut wenn du es sagst :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ob er weiter Torwart-Trainer bleiben soll oder nicht keine Ahnung das soll der Verein entscheiden bzw. der neue Trainer. ABER: Wenn man zu dem Ergebnis kommt, dass man sich da verändern will dann hat der Verein bei jemandem wie Vollborn einfach die Pflicht ihm einen neuen ANGEMESSENEN Job anzubieten.

  • Was ich interessant finde ich, dass uns zwar viele langjährige Funktionäre verlassen - Cotrainer, Chefscout, Torwarttrainer (?) - aber dass das alles Leute aus dem mittleren Management sind. Die Topleute - Geschäftsführer, Sportdirektor - sind ja offenbar fest im Sattel. Da fragt man sich doch... aber ok.

  • so viel Wasser kann man gar nicht auskippen. Ohne Witz: ich kann Rudi verstehen, wenn er René folgt. Aber so ein Typ muß unserem Verein erhalten bleiben. Wie auch immer, völlig egal. Diese Identifikation, diese Liebe, der trägt Bayer04 wirklich im Herzen, aber sowas von tief. Ich hoffe sehr, dass es klappt, dass er bleiben kann. Wird sich wahrscheinlich dann auch diese Woche entscheiden.


    Wer den Vortrag verpasst hat...selbst schuld...was ein Abend. Danke Rudi!

  • so viel Wasser kann man gar nicht auskippen. Ohne Witz: ich kann Rudi verstehen, wenn er René folgt. Aber so ein Typ muß unserem Verein erhalten bleiben. Wie auch immer, völlig egal. Diese Identifikation, diese Liebe, der trägt Bayer04 wirklich im Herzen, aber sowas von tief. Ich hoffe sehr, dass es klappt, dass er bleiben kann. Wird sich wahrscheinlich dann auch diese Woche entscheiden.


    Wer den Vortrag verpasst hat...selbst schuld...was ein Abend. Danke Rudi!

    Warum sollten Sami und Sascha sich einen anderen Torwarttrainer suchen?

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Was für ein Abend gestern im Stadioneck, ich denke, wir haben nicht zuviel versprochen. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass es wohl kaum jemanden in unserem Verein gibt, der Bayer 04 so sehr lebt und liebt wie Rüdiger Vollborn!

  • Ich erinnere mich immer gerne an Veranstaltungen mit ihm zurück. Ganz besonders habe ich in Erinnerung behalten, wie er über den UEFA-Cup Sieg aus seiner Sicht berichtet hat. Das war für mich ein Riesenerlebnis. Da hat man sich wirklich gefühlt, als wäre man selbst auf dem Platz gewesen. Ich hoffe zwar auch, dass er uns erhalten bleibt, würde es ihm aber ebenso nachsehen, wenn er Rene Adler nach Hamburg folgt...

  • Wenn Bayer ihn ehrlich behalten will (und ich habe den Eindruck, Leno kann gut mit ihm) und Rene ihn mitnehmen will, schätze ich, würde er sich für Bayer entscheiden. Auch wegen Wohnung, Familie, Umfeld, Heimat etc.
    Auch Rene täte es gut, mal unter einem anderen TW-Trainer zu arbeiten und sich so mal richtig abzunabeln.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Zitat

    Wenn Bayer ihn ehrlich behalten will (und ich habe den Eindruck, Leno kann gut mit ihm) und Rene ihn mitnehmen will, schätze ich, würde er sich für Bayer entscheiden. Auch wegen Wohnung, Familie, Umfeld, Heimat etc.


    Völlig korrekt