Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Saturday, November 20th 2004, 9:05pm

Quoted

Original von Ulf9
Aber wie vile Punkte hat er uns schon verschenkt. Es wird Zeit, dass einige aufwachen.

Butt hat das Spiel heute nicht verloren. Butt hat diese grotten Fehlpässe nicht gespielt, die überhaupt erst zu den ganzen Angriffen geführt haben. Wir haben die Schalker doch quasi eingeladen.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

102

Saturday, November 20th 2004, 9:11pm

@Suppooo

Sorry, aber man kanns auch übertreiben. Du machst es dir, wie Ulf9 ziemlich einfach, denn heut kannst dich wirklich auf alle einschiessen...aber du machst es nur beim Butt. In den anderen Spielerthreads ist nichts von dir zur heutigen Leistung zu lesen.

Du unterstellst butti04, dass sie sich keine objektive Meinung bilden kann ?

Dann unterstelle ich dir hiermit, dass Du dir ebenfalls keine objektive Meinung erlauben kannst, da du dir Butt als dein "Feindbild" und Ursache für diese Niederlage ausgesucht hast.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

103

Saturday, November 20th 2004, 9:14pm

Quoted

Original von Mucki73
@Suppooo

Sorry, aber man kanns auch übertreiben. Du machst es dir, wie Ulf9 ziemlich einfach, denn heut kannst dich wirklich auf alle einschiessen...aber du machst es nur beim Butt. In den anderen Spielerthreads ist nichts von dir zur heutigen Leistung zu lesen.

Du unterstellst butti04, dass sie sich keine objektive Meinung bilden kann ?

Dann unterstelle ich dir hiermit, dass Du dir ebenfalls keine objektive Meinung erlauben kannst, da du dir Butt als dein "Feindbild" und Ursache für diese Niederlage ausgesucht hast.

:LEV5 man hätts nich besser sagen können...butti04 meint das selbe
Yesterday is history, tomorrow is a mystery and today is a gift

This is why its called *present*

This post has been edited 1 times, last edit by "BerndDasBrot" (Nov 20th 2004, 9:15pm)

104

Saturday, November 20th 2004, 9:16pm

Beim 0:2 sah er wirklich nicht gut aus, aber ihn trifft von allen Spielern noch die geringste Schuld an der Niederlage, da er ansonsten sehr gut gehalten hat.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

Bonkokeule

Unregistered

105

Saturday, November 20th 2004, 9:21pm

ich lese wohl nicht richtig -was soll er beim 0-2 machen wenn schon kritik dann auch die richtigen

106

Saturday, November 20th 2004, 9:23pm

@Mucki73 !!!

Also ich mache es mir sicherlich nicht einfach, weil die Mannschaft hat heute komplett beschiessen gespielt schon klar nur das mit Butt ist ja nicht wirklich heute das erste mal oder?

Das ich in den anderen Spieler Threads nixx schreibe heute ist weil die ganze mannschaft driss war!!!

Das mit Butt ist halt so, weil über ihn ja schon sehr lange gesprochen wird im sinne seine ganzen Fehler und vielelicht doch mal nen torwartwechsel zumachen !!!

So und zu dem Thema ich kann mir keine meinung bilden weil ich ne Hass einstellung gegen ihn habe so will ich das nicht sagen sondern er ist halt ein ganz shclechter Torwart der einfach nicht als Nummer 1 im Tor stehen sollte !!! Ich würde sicherlich auch anders über ihn denken und schreiben wenn er mal ein paar dinger hält die auch unhaltbar sind oder mal einige spiele kein Fehler macht oder nicht immer so beschiessene Körperhaltung abgibt weil als Torwart muste ein arschloch sein wie siehe LEhmann,Kahn,Rost oder Wiese und nicht so ein Torwart wie er der nie das Maul aufbekommt und imemr nur brav nickt!!!

Quoted

man hätts nich besser sagen können...

Ja klar was anderes kann von dir nicht kommen, aber gut dein ding !!!
NordKaos Leverkusen

107

Saturday, November 20th 2004, 9:47pm

Quoted

Original von BigB
Beim 0:2 sah er wirklich nicht gut aus, aber ihn trifft von allen Spielern noch die geringste Schuld an der Niederlage, da er ansonsten sehr gut gehalten hat.

Wie ich vorher schon erwähnt hab, wir wissen nicht, ob Juan ihm nicht vielleicht ein Zeichen gegeben hat, dass er den Gegner sicher hat, was aber dann total in die Hose gegangen ist...

Quoted

Original von Suppooo
@Mucki73 !!!

Also ich mache es mir sicherlich nicht einfach, weil die Mannschaft hat heute komplett beschiessen gespielt schon klar nur das mit Butt ist ja nicht wirklich heute das erste mal oder?

Das ich in den anderen Spieler Threads nixx schreibe heute ist weil die ganze mannschaft driss war!!!

Das mit Butt ist halt so, weil über ihn ja schon sehr lange gesprochen wird im sinne seine ganzen Fehler und vielelicht doch mal nen torwartwechsel zumachen !!!

So und zu dem Thema ich kann mir keine meinung bilden weil ich ne Hass einstellung gegen ihn habe so will ich das nicht sagen sondern er ist halt ein ganz shclechter Torwart der einfach nicht als Nummer 1 im Tor stehen sollte !!! Ich würde sicherlich auch anders über ihn denken und schreiben wenn er mal ein paar dinger hält die auch unhaltbar sind oder mal einige spiele kein Fehler macht oder nicht immer so beschiessene Körperhaltung abgibt weil als Torwart muste ein arschloch sein wie siehe LEhmann,Kahn,Rost oder Wiese und nicht so ein Torwart wie er der nie das Maul aufbekommt und imemr nur brav nickt!!!

Doch, du machst es dir nach wie vor leicht. Du sagst, dass die Mannschaft komplett gequirlten Müll gespielt hast und ab dem folgenden Satz haust du schon wieder auf Butt drauf und machst es an ihm aus. Wenn du schon, wie du selbst sagst, über andere Spieler nichts schreibst, weil die komplett Müll gespielt haben, dann mach es doch auch nicht über Butt.

ER IST AUCH EIN TEIL DIESER MANNSCHAFT !!!!
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

108

Sunday, November 21st 2004, 12:29am

Totaler Schwachsinn hier Butt als Schuldigen auszumachen.Natürlich sah er beim 0:2 nicht gut aus,aber die schlimmeren Fehler sind vorher von Feldspielern gemacht wurden.Bi der Scheiß Abwehr ide wir haben ist der Butt die Ärmste Sau.Die machen einen Fehler nach den anderen und die Schuld wird Butt gegeben.Schwachsinn pur.Der Butt hat sonmst heute gut gehalten und in den letzten Wochen hat er uns jede Menge Punkte gerettet.
Eine Torwartdiskusion ist zur Zeit totat falsch.Bin froh,dass Adler noch nicht im Tor steht,würde der mal nen Fehler machen und ihr über den so herfallen wie bei Butt,dann wäre seine Karierre gelaufen,bevor sie richtig angefangen hätte.
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

109

Sunday, November 21st 2004, 6:43am

Ich als bekennender Anti-Butt Fan muss auch sagen das ihm gestern kein Treffer anzukreiden ist ! Bei diesem durchschnittlichen Hühnerhaufen vor ihm, da würde jeder Torwart schlecht aussehen. Placente hat nur 1 Jahr bei Bayer getanzt, Roque Junior einfach zu langsam, Juan mal Weltklasse dann wieder Oberliga und ihm ist glaube ich auch zu kalt und Schneider in der Abwehr ohne Kommentar er ist einfach kein Abwehrspieler !! Wo sind die Dum´s und die Bracker´s , Herr Augenthaler ??
SERGEJ BARBAREZ

110

Sunday, November 21st 2004, 8:14am

Quoted

Original von ralli
Totaler Schwachsinn hier Butt als Schuldigen auszumachen.Natürlich sah er beim 0:2 nicht gut aus,aber die schlimmeren Fehler sind vorher von Feldspielern gemacht wurden.Bi der Scheiß Abwehr ide wir haben ist der Butt die Ärmste Sau.Die machen einen Fehler nach den anderen und die Schuld wird Butt gegeben.Schwachsinn pur.Der Butt hat sonmst heute gut gehalten und in den letzten Wochen hat er uns jede Menge Punkte gerettet.
Eine Torwartdiskusion ist zur Zeit totat falsch.Bin froh,dass Adler noch nicht im Tor steht,würde der mal nen Fehler machen und ihr über den so herfallen wie bei Butt,dann wäre seine Karierre gelaufen,bevor sie richtig angefangen hätte.

:bayerapplaus Dem ist nichts hinzuzufügen. Ohne Butt hätten wir 0:6 verloren. :bayerapplaus
Es gibt nur eine Macht am Rhein.

Guzi

Unregistered

111

Monday, November 22nd 2004, 5:42pm

geisteskrank??

Jörg Butt in Leverkusen registrierte die Aussage. Sein Name fiel nicht. Die Frage drängt sich auf: "Sind Sie Ex-Nationalspieler, Herr Butt?" Der 30-Jährige (3 Länderspiele) will dies nicht so sehen: "Das Thema ist für mich nicht abgeschlossen." Butt geht immer noch davon aus, irgendwann in den Kreis aufgenommen zu werden, weil: "Entscheidend sollte die Leistungskonstanz sein. Und da habe ich national und international einiges aufzuweisen."

quelle KICkER :LEV12 :LEV12 :LEV12

wie um alles in der welt muss man geistig stehengeblieben sein sich so selbst zu überschätzen.

das sagt doch alles aus ,träumt der doch allen ernstes von der national manschaft

also da hört der spass auf ,butt hallo aufwachen du hälst so scheisse das sich keiner von den herren für dich interesiert

sollte diesem SPINNER der Vertrag verlängert werden ,gebe ich meine Dauerkarte ab

hoffe ja nicht das Holzi sowie leute die über personal entscheiden genauso geistesabwesend bei ihren schlussfolgerungen sind

112

Monday, November 22nd 2004, 6:04pm

schön guzi, ich hoffe er bleibt - ich meld mich schon ma für die JK an! meine freundin braucht noch eine :LEV12

113

Monday, November 22nd 2004, 9:34pm

ich find diese ganze diskussion insgesamt
dämlich, warum muss die denn immer wieder
aufkommen? ich sehs ja an schalke auch, da kann
der rost kein spiel machen ohne, dass an ihm
rumkritisiert wird! warum? am wochenende
fand ich, dass der jörg wirklich ne gute
partie gespielt hat. an den toren hatte er keine
schuld. so, und wenn jetz wieder sachen von wegen
nationalmannschaft aufauchen, muss ich mich
dann doch der meinung anschließen, dass es
in deutschland einfach zu viele gute torwärte
gibt, aber ob der jörg butt jetzt dazu gehört oder
nicht, dass ist ganz alleine die angelegenheit von
jürgen klinsmann und co. klar, jedem seine meinung,
aber bitte, könnt ihr dieses thema nicht einmal
ruhen lassen und über die abwehr diskutieren, schließlich
trägt die die größte schuld...

114

Monday, November 22nd 2004, 9:41pm

Quoted

Original von butti04
schön guzi, ich hoffe er bleibt - ich meld mich schon ma für die JK an! meine freundin braucht noch eine :LEV12

Genau motzt euch alle erst mal an. :LEV11 :LEV11

115

Monday, November 22nd 2004, 10:31pm

Kann man mal eine NORMALE Diskussion führen OHNE dass sich alle ANZICKEN????? :LEV11 MAn hat das hier und in der Torwartdiskussion scho 100.000 mal durchdisskutiert! :LEV17
Yesterday is history, tomorrow is a mystery and today is a gift

This is why its called *present*

116

Monday, November 22nd 2004, 10:35pm

is sowieso alles unnütz dagegen anzusprechen - im mom sind alle gereitzt - wegen der sch... leistung der GESAMTEN mannschaft!
also sollte man mit jeglichen dikussionen um irgendwelche spieler/trainer vielleicht sowieso ganz aufhörn?!
sorry, aber sowas k*tzt mich nun mal an, weil HJB eigentlich am samstag zusammen mit krzynowek und calle ramelow und vielleicht noch schnix der beste mann auf dem feld war!

117

Monday, November 22nd 2004, 11:56pm

RE: geisteskrank??

Quoted

Original von Guzi
Jörg Butt in Leverkusen registrierte die Aussage. Sein Name fiel nicht. Die Frage drängt sich auf: "Sind Sie Ex-Nationalspieler, Herr Butt?" Der 30-Jährige (3 Länderspiele) will dies nicht so sehen: "Das Thema ist für mich nicht abgeschlossen." Butt geht immer noch davon aus, irgendwann in den Kreis aufgenommen zu werden, weil: "Entscheidend sollte die Leistungskonstanz sein. Und da habe ich national und international einiges aufzuweisen."

quelle KICkER :LEV12 :LEV12 :LEV12

wie um alles in der welt muss man geistig stehengeblieben sein sich so selbst zu überschätzen.

das sagt doch alles aus ,träumt der doch allen ernstes von der national manschaft

also da hört der spass auf ,butt hallo aufwachen du hälst so scheisse das sich keiner von den herren für dich interesiert

sollte diesem SPINNER der Vertrag verlängert werden ,gebe ich meine Dauerkarte ab

hoffe ja nicht das Holzi sowie leute die über personal entscheiden genauso geistesabwesend bei ihren schlussfolgerungen sind

Auf so einen wie dich kann man auch gerne verzichten.
Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

118

Tuesday, November 23rd 2004, 10:49pm

Das habe ich dem Butt vom Herzen gegönnt,dass er mal endlich wieder was holt und durch den Elfer hat er uns den Punkt gerettet.
Bravo Butt :LEV5 :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

119

Tuesday, November 23rd 2004, 10:54pm

Ich hoffe jetzt haben die ganzen Kritiker mal gesehen was wir an unserem Hans-Jörg Butt haben und die leidige Diskussion mit Tim Wiese hört hier endlich auf. Denn Jörgi war heute saustark.
Es gibt nur eine Macht am Rhein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rüdiger Vollborn 27" (Nov 23rd 2004, 10:59pm)

120

Tuesday, November 23rd 2004, 10:58pm

Quoted

Original von Rüdiger Vollborn 27
. Ich hoffe
jetzt fällt hier nicht mehrso oft der Name Tim Wiese.

Ich hoffe NIE mehr - das hat sogar weniger mit Butt als mit :LEV12 Wiese selbst zu tun. :LEV17

Trotzdem, DANKE JÖRG für den Punktgewinn!
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

This post has been edited 1 times, last edit by "TylerDurden**" (Nov 23rd 2004, 10:58pm)