Beiträge von AdmiralAckbar

    Ein Papa für Bernd
    Mit 39 Jahren will er es noch einmal im Ausland wissen: Der spanische Torhüter Andres Palop hat beim Champions-League-Teilnehmer Bayer Leverkusen das Training aufgenommen. Dabei sind die Rollen im Bayer-Tor klar verteilt: Bernd Leno ist die Nummer eins, Palop die Nummer zwei. In Sevilla war er eine Legende - warum tut sich der Europameister von 2008 die Ersatzbank an?



    spox.com

    Der Social-Media-Star wird bei Fernseh--Sender Tele5 eine Sendung moderieren.



    Köln - Der Kult-Fußballer Hans Sarpei bekommt seine eigene Fernsehshow. Der 36-Jährige, einst in der Bundesliga für den VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen und Schalke 04 aktiv, wird bei Tele 5 künftig immer sonntags um 18.30 Uhr zu sehen sein.


    In 'Hans Sarpei – das T steht für Coach" wird der Social-Media-Star jeweils einen Amateurverein auf Vordermann bringen. Sarpei (190 Bundesligaspiele) ist bei Facebook und Twitter zu einer Berühmtheit aufgestiegen. Wie zuvor bei US-Schauspieler Chuck Norris werden Sarpeis Fähigkeiten von seinen Fans spaßig überhöht – nach dem Motto: 'Hans Sarpei kocht Minutenreis in 58 Sekunden!"

    Ich bilde mir erst ein Urteil, wenn ich wenigstens ein paar Spiele von ihm gesehen hab. Wenn er aber wirklich schon 2 jahre lang beobachtet wurde, hoffe ich einfach, dass er genau so einschlägt wie Carvajal.
    Auf dass er sich schnell einlebt und die Mannschaft verstärken kann!

    Sportal.de



    9.41 Uhr: Bayer Leverkusen und neue Außenverteidiger. Ein Thema, das uns heute nicht so recht loslassen will. Die Baustelle auf der rechten Seite mit der bevorstehenden Verpflichtung von Giulio Donati fast geschlossen, soll Bayer auch an einer neuen Lösung auf der linken Abwehrseite interessiert sein. Nach dem Abgang von Michal Kadlec zu Fenerbahce soll der Dritte der vergangenen Saison ein Auge aufBenoit Tremoulinas von Girondins Bordeaux geworfen haben. Mehr als ein loser Kontakt besteht laut dem "Sudouest" allerdings nicht.

    Aus dem Transfermarkt Forum:

    Zitat

    Das spiel wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit am lippstädter waldschlösschen ausgetragen. Im wikipedia-artikel ist von über 4.000 plätzen die rede, richtig, aber es wurden schon paar mal zusatztribünen errichtet. 2008 als klinsmann mit bayern zu einem testspiel nach lippstadt kam, waren rund 8.000 zuschauer dabei.
    Ganz so viele könnten es vielleicht diesmal nicht werden, da es sich hierbei ja um ein pflichtspiel handelt und die sicherheitsvorkehrungen strenger in die planungen mit einbezogen werden und schließlich kommt ja auch noch sky, die auch ein bisschen platz brauchen.
    Also ich würde von einer kapazität zwischen 6.000 und 7.000 ausgehen. Ist nicht viel, aber so ist das nunmal wenn man auf einen regionalliga-aufsteiger trifft.

    Stimmt schon, nur kannst du auch alle Lose in einen Topf werfen und so lange ziehen, bis mal ein Amateurverein auf einen Profiverein trifft und dann kannst dus hier so sehen, als ob der Fall eingetreten ist, dass bei der zweiten Ziehung ein weiteres Amateurlos gezogen wurde.
    Baumberg kann sich doch da auch nicht benachteiligt fühlen, ihre Chance auf die Bayern oder ein anderes Los zu treffen wurde doch dadurch nicht geschmälert.


    D.h. am Ende werden 50% der Amateurvereine für Prostest sein, weil sie sich höhere Einnahmen durch die Neuziehung erhoffen und die restlichen 50% werden dagegen sein. Eine Neuziehung bringt keinem was, außer großes Durcheinander und vllt. dem DFB bzw. der unglücklichen Losfee eins auszuwischen.

    Auch wenn es BEI der ersten Ziehung war. Baumberg war in der 3. Ziehung. Das heißt, dass zumindest die 2. Ziehung mit dem HSV komplett falsch war.

    Es spielt überhaupt keine Rolle, ob es bei der ersten oder dritten passiert. Die einzige Mannschaft, die etwas anfechten könnte, ist RB Leipzig, weil die nicht direkt zu beginn gezogen werden konnte. Für alle anderen Mannschaften spielt dieses Missgeschick überhaupt keine Rolle. Und da ich von RB Seite noch nichts gehört habe, wird da auch nichts wiederholt.

    Ich traue dem Braten noch nicht: Im Prinzip hat Holzhäuser doch nur gesagt, dass dem Wechsel von Leverkusener Seite nichts mehr im Weg steht. Nicht dass das Ganze ähnlich endet, wie vor zwei Wochen, als Holzhäuser folgendes verkündete: „Wir sind uns mit Chelsea einig. Sie kaufen Schürrle für eine bestimmte Ablösesumme, und im Gegenzug leihen wir de Bruyne kostenlos für ein Jahr aus. Ich gehe davon aus, dass Chelsea zu dem steht, was vereinbart wurde“ (Quelle).

    Ich bin mir sicher, dass es dann auch Holzhäuser wär, der da beim FC Chelsea am PC sitzt und dann die Nachricht auch bei denen auf der Homepage eingetragen hat... also manchmal ist es echt kurios


    http://www.chelseafc.com/news-…ransfer-of-andre-schurrle

    Diese Regelung macht wirklich keinen Sinn. Links zur Videoplattform werden verboten, aber gleichzeitig haben etliche User Avatare die genau so geschützt sind. Vielleicht ist es ja besser, wenn nicht zu Urheberrechtlich geschützten Material verlinkt wird, sondern das Material auf dem Server vom Foum liegt?