Stefan Kießling

  • Schön finde ich auch, dass er sein Werk in Hamburg vollenden konnte und so von Uwe Seeler persönlich die Torjägerkanone bekommen hat.


    Und noch eine Randnotiz: ohne den Kampf um die Torjägerkanone hätte Lewandowski vielleicht den Fuß bei Schmelzers Schuss stillgehalten, und Hoffenheim wär jetzt nicht 16.

  • Abssolut verdient!! Kieß hat eine super Saison gespielt und ist damit endgültig zur einer Vereinslegende geworden.Damit hat er sogar Berbatov übertroffen, der bislang eigentlich mein ewiger Lieblingsstürmer war;)
    Ich hoffe das er hier bis zum Karriereende bleibt. :levz1

  • Schön finde ich auch, dass er sein Werk in Hamburg vollenden konnte und so von Uwe Seeler persönlich die Torjägerkanone bekommen hat.


    Und noch eine Randnotiz: ohne den Kampf um die Torjägerkanone hätte Lewandowski vielleicht den Fuß bei Schmelzers Schuss stillgehalten, und Hoffenheim wär jetzt nicht 16.


    Ich fand es abartig, wie sich Lewandowski schon für das Tor gefeiert hat, obwohl er eindeutig nicht den Ball berührt hat. Erst als die anderen Dortmunder zu Schmelzer gelaufen sind, hat er aufgehört sich zu feiern. Ist auch nicht ganz kollegial, dem Kollegen das Tor auf diese Art klauen zu wollen. Naja, hätte bzw hat ja eh nicht gezählt.

  • Zitat

    Abssolut verdient!! Kieß hat eine super Saison gespielt und ist damit endgültig zur einer Vereinslegende geworden.Damit hat er sogar Berbatov übertroffen, der bislang eigentlich mein ewiger Lieblingsstürmer war;)


    Dass man Berbatov vor Kirsten ansiedeln kann, werde ich nie verstehen. Der hat vielleicht mehr Talent, aber am Wert für den Verein als Stürmer kann nur Kießling mithalten.

  • Herzlichen Glückwunsch.


    Für mich sogar der Spieler des Jahres in Deutschland.
    Ich kann überlegen wie ich will.
    Ich finde keinen, der seiner Mannschaft mehr geholfen hat.
    Und das alle ohne sich in irgendeiner Weise wichtig zu nehmen.
    Einfach vorbildlich in jeder Art und Weise.


    Kieß der beste und wichtigste Spieler, den wir je hatten!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Dass man Berbatov vor Kirsten ansiedeln kann, werde ich nie verstehen. Der hat vielleicht mehr Talent, aber am Wert für den Verein als Stürmer kann nur Kießling mithalten.


    ich kann es schon verstehen, berbatov war kirsten technisch haushoch überlegen und hat sich dem verein gegenüber einwandfrei verhalten auch beim wechsel und später auch als er beim tor gegen uns nicht gejubelt hat. Ulf war halt ewig hier und hat seine buden gemacht.
    abgesehen davon hat berbo sich nicht zu unsportlichen aktionen hinreißen lassen wie ulf, ich persönlich mag dimitar auch mehr
    im endeffekt ist das halt eine sehr subjektive einschätzung wer jeweils der lieblingsspieler ist

  • :bayerapplaus :bayerapplaus


    Stimmt!
    Man sollte ihn mit Ulf Kirsten nicht vergleichen, eine ganz andere Facette eines Spielers

  • Wie würden der Klinsi stellvertretend für die Amis so schön sagen:


    "In your face Jogi!!!"


    Außer Herrn Lewandowski dürfte wohl niemand ernsthaft dem Kieß die Kanone missgönnen, und selbst Herrn Lewandowski sei dies verziehen!


    Den Titel hat er sich im wahrsten Sinne des Wortes erarbeitet.
    Sportlich und menschlich verneige ich mich vor Stefan Kießling den ein User hier gerne zum Anfang der Saison als Bezirksligafußballer betitelt hat.


    Da kann man mal sehen, was für Granaten in Deutschland in der Bezirksliga kicken :D .


    Spaß bei Seite!


    Hut ab und als Fan einen vielfachen Dank! Ein Dank für die Identifikation, ein Dank für die Teamleistung, ein Dank für deine Tore und ein Dank für die Kanone.


    Bleib so wie Du bist!


    Da ich glaube, dass der Kieß seinen Zenit noch nicht überschritten hat, freue ich mich auf das knacken der 30 Tore Marke in der nächsten Saison.


    Last but not least:


    @Schürrle:


    "Siehst Du Schürrle, so wird es gemacht!!!!!!"

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • :bayerapplaus :bayerapplaus