Giulio Donati

  • Ich bilde mir erst ein Urteil, wenn ich wenigstens ein paar Spiele von ihm gesehen hab. Wenn er aber wirklich schon 2 jahre lang beobachtet wurde, hoffe ich einfach, dass er genau so einschlägt wie Carvajal.
    Auf dass er sich schnell einlebt und die Mannschaft verstärken kann!

  • wo steht das geschrieben das Carvajal mal Weltklasse wird??


    immer diese Glaskugelprognosen. Als erstes wird er nach einer Saison bei Madrid seinen Marktwert verdoppeln bei vllt. 5 Einsätzen und dann schauen wir mal weiter.

  • Dazu wird Carvajal mal weltklasse.

    Richtig. Gibt vielleicht eine Hand voll RV's die besser sind. Lahm, Srna, mit Abstrichen Alves....
    Ich denke er wird sich mit Azpilicueata und Montoya um den Platz im spanischen Team für 2014 streiten.
    Wobei er und Montoya erstmal im Verein Stammspieler werden müssen.


    Aber: Falscher Thread um über die Genalität eines Carvajals zu diskutieren :levz1

  • ]wo steht das geschrieben das Carvajal mal Weltklasse wird??


    immer diese Glaskugelprognosen.[/b] Als erstes wird er nach einer Saison bei Madrid seinen Marktwert verdoppeln bei vllt. 5 Einsätzen und dann schauen wir mal weiter.


    Wer das nicht sieht ist blind ...

  • du meinst die englischen Tugenden (Schauspielerei). Schreibfehler passieren mal.


    Die italienische Nationalmannschaft nennt man auch "Seven-up", da zur gleichen Zeit maximal sieben Spieler aufrecht stehen. Die anderen vier wälzen sich entweder vor Schmerzen auf dem Boden oder liegen am Spielfeldrand zu einer Not-OP bereit. Eine einsekundige Regenerationsphase sollte jeder Nationalspieler beherrschen einschliesslich der Fähigkeit, sich ohne jede Fremdeinwirkung in den Rasen des gegnerischen Strafraums einzuwickeln...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • Montoya ist noch einen Tick besser.

    Da gebe ich dir Recht.
    Nur hat Montoya bei Barca Alves vor der Nase (von dem ich defensiv nicht viel halte)
    Und Carvajal den Arbeloa
    Klarer Vorteil für Dani


    Um zurück zum Thema zu kommen: Habe irgendwo gelesen, dass Donati das Ziel WM 2014 hat. Das wird schwer. Vor ihm sind da Abate und De Sciglio...

  • Da bin ich ja mal gespannt wie das so ist, mit einem Italiener im eigenen Team. Vielleicht bringt er ja etwas Cleverness und Abgezocktheit in die Truppe - ohne das es gleich übertrieben in Schauspielerei etc. ausartet. In Maßen kann das dem Team durchaus gut tun.

  • Da bin ich ja mal gespannt wie das so ist, mit einem Italiener im eigenen Team. Vielleicht bringt er ja etwas Cleverness und Abgezocktheit in die Truppe - ohne das es gleich übertrieben in Schauspielerei etc. ausartet. In Maßen kann das dem Team durchaus gut tun.


    Alle Deutschen sind weiss, alle Kenianer haben Riesendödel und alle Italiener sind abgezockte Schauspieler....

  • Alle Deutschen sind weiss, alle Kenianer haben Riesendödel und alle Italiener sind abgezockte Schauspieler....

    Im Fußball: Sehr oft ja. Punkt. Ich habe aber nicht verallgemeinert (Konjunktiv) und Rassismus lasse ich mir hier sicher nicht vorwerfen.


    Aber dass in Italien größerer Wert auf taktische Schulung im Jugendbereich gelegt wird hat sich wohl immer noch nicht rumgesprochen.

  • Ja, dann sag ich auch mal, herzlich Willkommen. Hatte bisher immer das Denken, Italiener sind hoechstens etwas fuer die Bayern oder eventuell mal fuer den VfB und Wolfsburg. Naja, dann hat es uns jetzt also auch erwischt. Die Geschichte der Italiener in der BL ist eh schnell geschrieben. Vor weniger als 20 Jahre kam der erste zu den Bayern. Durchwachsen auch die Erfolge was meine Skepsis nicht beseitigt. Aber hoffe das wir mit Donati einen guten Italiener bekommen haben.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Hier ein Zitat über Donati von einem Holländer :D


    Wow, after watching Netherlands - Italy u21. What a massive cunt. He should have the diver and the ass-hole trait in my opinion

  • In den eigenen Reihen würde ich so einen Spieler begrüßen. Muss nicht immer lieb und nett sein :levz1

    Ich nicht. Das war schon der Grund, warum ich Vidal nie gemocht habe. Großartiger Fußballer, aber auch ein widerwärtiger Schauspieler. Wurde zum Ende seiner Zeit bei uns besser, ist bei Juve wieder schlimmer geworden. Bin um jeden Spieler dieser Sorte froh, der NICHT bei uns spielt.


    Ich hoffe sehr, dass Donati nicht in diese Kategorie gehört.