Beiträge von Todesgrätsche

    komisch, ich verbinde mit ihm immer nur wie er unsere Konkurrenz über den Klee lobt.

    Ich habe gerade bei Youtube nur "Rudi Völler Ausraster" eingegeben und hab zig Ergebnisse bekommen. :LEV5 Egal, ich liebe Rudi trotzdem, auch wenn er außerhalb unseres Vereins ein richtiges Heulerimage hatte. Wie gesagt, jeder Verein hat(te) solche Trainer / Verantwortliche.

    Naja, so richtig nörgelnde Zeitgenossen hatte jeder Verein mal. Ich kann mich gut an die verbalen Ausbrüche von Rudi erinnern, sowohl als Trainer als auch als Sportdirektor. Das war auch für mich als steinalter Bayer-Fan ab und zu recht peinlich anzuschauen. :LEV19


    Nun ja, ich kann es trotz allem nachvollziehen das er sich nun zurückzieht. Nach so einer langen Zeit hast du vielleicht der Mannschaft auch nichts mehr mitzuteilen oder dir gehen die Ideen / die Kraft aus. Ist beim Kloppo ja auch nicht anders....

    Vielleicht verkündet Streich ja nur seinen Rücktritt bei Freiburg, um in der kommenden Saison die Bayern zu trainieren. ^^ In meinem Kopf wärs lustig.


    Nein, Spaß beiseite. An Spieltagen (gerade nach Niederlagen seiner Freiburger) finde ich ihn mittlerweile unerträglich. Da reagiert er oft genauso unprofessionell und wenig objektiv wie ein gewisser TT aus München. Jedoch finde ich seine Interviews / Pressekonferenzen / sonstige Äußerungen unter der Woche oft sehr gelungen. Leider hat er nunmal diese beiden Gesichter. Alles in allem würde ich es als Verlust empfinden, wenn er tatsächlich komplett von der Bildfläche verschwinden würde. Aber ich bin mir auch sicher, dass Freiburg wieder einen Trainer aus dem Hut zaubert, der ähnlich lange dort Trainer bleibt und eine Ära ala Christian Streich und Volker Finke begründet.

    Mal wieder die völlige Eskalation in der ersten türkischen Liga zwischen Trabsonspor und Fenerbahce. "Fans" stürmen den Rasen, um sich mit Fenerbahce-Spielern zu prügeln. Wilde Hetzjagden auf dem Rasen und sowohl einige Spieler als auch "Fans" kassieren Schläge und Tritte. Mal sehen was es da wieder an Strafen hagelt. Videos dazu gibt es überall im Netz zu finden. :LEV7

    Wer denn? Der Bobic? Oder der andere Clown? Der bobic meint ja auch, es wäre kein Gelb, wenn man den Gegenspieler nachdem der Ball gespielt wurde, mit zwei!! gestreckten Beinen mit offener Sohle trifft :LEV9 :LEV11

    Ja, der Bobic. Keine Ahnung was bei dem nicht so richtig läuft.... :wacko:

    Wie kann man so ein begnadeter Kicker sein und gleichzeitig so Bock haben in der 90. noch so viel zu pressen. Der kommende Weltfußballer

    Ich glaube der fiebert genauso wie wir von Wochenende zu Wochenende. Der Junge will einfach Fußball spielen. Und das Fußballspielen bei ihm ist einfach magisch...

    Wenn Schalke tatsächlich noch unter den Strich rutscht, dann können die den Laden abschließen und den Schlüssel wegwerfen. Mit dem Schuldenberg kriegen die nirgendwo mehr eine Lizenz. Wäre wirklich schade um so einen Verein und würde mir die Fans sehr leid tun, auch wenn mir Schalke ansonsten relativ egal ist.

    Das die Bayern noch alles gewinnen glaube ich auch nicht. Aber die lassen garantiert nichts gegen Köln liegen. Die sind so dermaßen schwach. Da tippe ich eher auf so ein Ergebnis wie gegen Mainz.

    Ich wäre schon froh, wenn sie jeweils gegen den BVB und Stuttgart Unentschieden spielen.


    Zum Spiel: Verdammt wichtiger Sieg heute vor der (ätzenden) Länderspielpause. Schönes Tor von Wirtz, Ein Tor des Willens von Hlozek und ein Traumtor von Schick (den muss man so erstmal machen). Leider wieder ein gammeliges Tor bekommen, wodurch es am Ende nochmal spannend wurde. Ansonsten meistens eine sehr abgeklärte und souveräne Vorstellung, abgesehen von den paar leichten Ballverlusten, wenn die Gegenspieler von hinten angelaufen kamen und anscheinend niemand "Hintermann" gerufen hat.


    Weiter, immer weiter! :LEV3

    Alter die sind so krank…unter unserem Account.

    Das könnte so auch original im Ziegenbrett-Spieltags-Thread stehen. In den Farben getrennt, im Hirntod vereint.


    Bin gerade aus dem Stadion zurück. Heiser, aber glücklich.

    Junge, ich habe ne komplett neue Haarfarbe ohne Tönung. Einfach mal von dunkelbraun zu grau in 2,4 Sekunden. Wenn die so weiter machen, dann erlebe ich das Ende dieser Saison nicht mehr....

    Meiner Meinung nach wurde es erst so richtig nach dem 0:1 laut. Vorher war das schon alles sehr gedämpft. In der Druckphase nach dem 1:2 wars sensationell. Ich glaube nicht nur unten auf dem Rasen die Jungs haben den Gegner unterschätzt, sondern auch auf den Rängen haben sich zunächst einige die Eier geschaukelt...

    Die wollten also in den ersten 20 Minuten PSV überrennen, machten das 1:0 und nun nur noch defensiv. Das wird von denen eine Blaupause gegen uns.

    Hat ja im Hinspiel auch gut gegen uns geklappt. Frühes 1:0 und dann schön den Bus vorm Tor parken. Ich hoffe im Rückspiel kriegen wir das besser ausgespielt. Aber immerhin haben die Majas auch weiterhin die Doppelbelastung mit englischen Wochen, auch wenn ich denen die zusätzliche Kohle nicht gönne. Hoffentlich ziehen die jetzt Man City oder Real und kriegen ordentlich die Grenzen aufgezeigt...

    Ich bin für morgen relativ entspannt. Das wird hoffentlich eine relativ entspannte Kiste zu Hause. Ich denke Xabi wird morgen keine Experimente starten und erstmal mit der (fast) besten Elf starten. Wenn eine beruhigende Führung (2-3 Tore) herausgespielt wurde, dann kann er den Spielern 13-18 etwas Spielpraxis geben. Ich tippe auf ein 4:1 und bin nach etwas längerer Zeit auch endlich mal wieder vor Ort.



    Weiter, immer weiter! :LEV3

    Leute, macht das was unser Trainer hier seit dem ersten Spieltag vorlebt. Das nächste Spiel ist immer das Schwerste. Fangt gar nicht erst an zu rechnen, sondern freut euch einfach aufs nächste Spiel. Jetzt gilt es ein gutes Spiel gegen Qarabag und in Freiburg zu spielen und dort drei Punkte mitzunehmen / in die nächste Runde einzuziehen. Klar sind solche Rechenspiele total toll und spannend, führen aber letztendlich zu nichts. Wenn unser Käptn sagt, dass die Hälfte des Teams nicht mal weiß wie Bayern gegen Mainz gespielt hat, dann lasst das doch auch bleiben. Einfach nur auf uns fokussieren. Die Bayern leben schon mitfrei in euren Köpfen. Das ist alles was die wollen, denn wer sich Gedanken macht, der macht Fehler. Von daher denkt nur von Spiel zu Spiel.

    Weiter, immer weiter! :bayerapplaus

    Wir waren nicht immer die Spitzenmannschaft, die wir in dieser Saison sind. Es gab auch genug Saisons, wo wir da als 5.-10. hingefahren sind und alles andere als "tollen" Fußball gespielt haben. Ich war locker zwei Dutzend Mal bei denen im Stadion, unter anderem bei legendären Siegen wo Liedgutklassiker wie "Bayer Leverkusen von 1904" geboren wurden, oder bei einem 2:1-Auswärtsieg von uns, als bei unserem zwischenzeitlichen 2:0 sogar die Südtribüne gejubelt hat, weil sie kein Bock mehr auf Bert van Marwijk hatten. Ich war beim legendären schnellsten Tor von Bellarabi dort (allerdings bei diesem Spiel auf der Süd) und bei noch diversen anderen meist unschönen Klatschen 3:1, 3:0 aufwärts. Ich war aber auch schon dort, als Dortmund gegen die Bayern oder Schalke gespielt hat. Da war die Stimmung unnormal krass im Stadion. Von daher denke ich kann ganz gut beurteilen wie die Südtribüne tickt. Und der "kleine Stimmungskern" bei denen umfasst halt aber auch locker mal 5000 Leute, die immer Stimmung machen. Die anderen 20000 ziehen halt nur nach Lust und Laune mit. Diese Saison habe ich mir bereits Dortmund - Werder (absoluter Grottenkick) dort angeschaut und die Stimmung war weder besser, noch schlechter als gestern gegen Wolfsburg. Und bevor wir uns hier falsch verstehen. Ich gehe dort lediglich mit meinen Kumpels hin, um mit ihnen eine gute Zeit zu verbringen und Fußball zu schauen. Für Dortmund habe ich persönlich rein garnichts übrig.