Beiträge von Levbb

    Finde 8 Mio. zu wenig, das zeigt denke ich das man ihn unbedingt loswerden wollte, da Wolsburg wahrscheinlich bei den 10-12 Millionen Forderungen nicht kaufen wollte ,hat man bei uns wohl bis zuletzt gewartet ob wir noch solch ein Angebot bekommen.


    Bin nicht wirklich erfreut über diesen Transfer aufgrund der etwas geringen Transfeablösesumme ,aber wenn das Geld in die Vertragsverlängerung von Vidal investiert wird bin ich glücklich.

    Laut Spox platzt der Farfan-Wechsel, evtl. wird Helmes nochmal aktuell

    Auch grade gelesen ,unglaublich was Farfan für ein Söldner ist. Angeblich ist der Transfer geplatzt weil Farfan für die Vertragsauflösung Geld haben wollte und das obwohl er Schalke verlassen wollte.

    Hat sich ja sowieso erledigt,
    nach meinen Informationen ist er bereits in WOB.


    Woher hast du denn deine Informationen ,denn ich habe zum Thema nur diese Information gefunden.
    9.35 Uhr: UPDATE Es gibt diverse Meldungen, wonach
    der VfL Wolfsburg seine Wunschkandidaten (siehe 9.05 Uhr) wohl bekommen
    wird. "Sky Sports" meldet zum Beispiel, dass der türkische
    Offensiv-Allrounder Tuncay Sanli (Stoke) bereits zum Medizincheck in
    Wolfsburg sein soll.



    Nur wenn bereits Tuncay geholt wurde, der übrigens auch im Sturm spielen kann frage ich mich ernsthaft ob Wolfsburg Farfan und Helmes noch verpflichten. Ich denke eher das Farfan noch geholt wird ,da auf dieser Position eher akute Personalnot herrscht.


    BigB


    Du willst nicht wirklich Helmes mit Herrn Ballack vergleichen oder? :LEV14

    Du bezeichnest Homosexualität als unnatürlich. Das ist durchaus etwas, was ich als Angriff werten würde, ja, damit veruteilst Du Homosexuelle. Und ich dreh den Spieß gerne um, auch Du kannst mich gerne ansprechen im Stadion oder sonstwo. Aber hier und jetzt in diesem Thread bist Du genauso anonym wie jeder andere auch, also wirf das bitte niemandem vor.

    Du verstehst es glaub ich nicht,ich habe hier niemanden persönlich mit einer auf ihn bezogenen Aussage angegriffen, was im gegenseitigen Fall zu mir aber so war und daher muss ich mich auch nicht hier öffentlich bekennen. Ich habe kein Problem damit das auch im Stadion zu klären, aber mit dir habe ich kein Problem, da du sachlich argumentiert hast. Ihr denkt eventuell etwas falsch über meine Aussage, die soll nicht bedeuten das ich Homosexualität angehe ,solange ich es nicht weiß intressiert mich es auch nicht. Mich interessiert es einfach nicht ,ich schaue darüber hinweg, wenn mich aber jmd. nach meiner Meinung fragt dann sage ich ihm die auch , ich bin nun mal streng christlich und daher habe ich auch meine Meinung darüber. Mich betrifft es einfach nicht wenn jmd. homosexuell ist, ist das seine oder ihre Sache, aber er oder sie muss mich nicht damit konfrontieren. Ich verstehe auch nich warum ihr diese Meinung nicht einfach akzeptieren könnt, solange ich niemandem schade damit ist doch alles in Ordnung. Ich gebe zu mein erster Post war etwas zu hart formuliert, hätte ich eventuell etwas mehr beschreiben sollen was ich genau damit meine ,aber das ist lange kein Grund hier so ausfallend zu werden wie es manche User hier geworden sind. Nun ja jetzt sollte man sich etwas beruhigen und gleich erstmal gemeinsam darauf hoffen das unser Bayer heute 3 Punkte mit nach Hause nimmt.

    Es ist sowieso sinnlos hier eine normale Diskussion zu führen, dem nächsten User gefällt wieder was an dem Post nicht und muss hier wieder persönlich werden anstatt sinvoll zu debattieren. Persönlich können die Leute gerne werden wenn diese vor mir sitzen und dann mit den entsprechenden Konsequenzen leben können, aber garantiert nicht im Internet wo sich diese Leute hinter Ihrer Anonymität verstecken und andere Menschen verurteilen die nicht das gleiche Weltbild haben wie sie. Ich halte mich in diesem Thread ab jetzt zurück ,soll die pro-fraktion ihre Diskussion unter sich führen.


    Das einzige was man nicht tolerieren muss ist deine diskriminierende, unaufgeklärte und stupide Ansicht. Wir leben im Jahr 2011, die Welt wird jeden Tag offener, globaler und liberaler... Du gehörst mit deiner Meinung zum Glück zu einer aussterbenden Art. Was ist eigentlich "unnatürlich"? Nichts mehr als eine gesellschaftliche Konstruktion. Homosexualität kommt überall vor, nicht nur bei Menschen und ist eine genetische Ausprägung wie jede andere. ICH WÜNSCHE DIR WIRKLICH VON HERZEN SCHWULE UND LESBISCHE KINDER

    Du tolerierst andere Meinungen auch nicht oder? Soll die Welt jeden Tag offener werden ,trotzdem hab ich das Recht auf meine eigene Meinung und da ist es nun mal egal, bei welchem Thema ich diese habe. Kannst ja gerne mal mir das so ins Gesicht wünschen beim nächsten HEIMSPIEL ,so dumm von der Seite lass ich mich nicht anmachen im Internet.

    Also mittlerweile gehen mir die Transfergerüchte indem der Verein Wolfsburg involviert ist, ziemlich auf die Nerven. Vorallem die Presseleute die den Artikel verfasst haben machen sich echt lächerlich. :LEV14

    Nur das Problem ist, das die Ablösesumme nicht in eine neuen Verpflichtung reininvestiert wird, da wir auch noch ein umgebautes Stadion abbezahlen müssen, ich denke es würde nur höchstens die Hälfte für ein neuen Transfer investiert werden. Außerdem ist nach neuen Nachrichten im Fall Helmes, nur eine Rede von 8 Millionen Euro Ablöse und ich bezweifel stark, das diese Summe genug ist für ein Spieler seines Formats, der jede Saison in der Lage sein kann, wenn er fit ist mehr als 20 Tore zu schießen. Ich begrüße auch keinesfalls den Transfer von Lakic im Winter, da sein Vertrag sowieso im Sommer ausläuft, d.h man könnte Helmes noch bis Sommer Zeit geben und schauen ob er nochmal Fuß fasst und an seinen früheren Leistungen anknüpft, wenn nicht kann Lakic ablösefrei erworben werden im Sommer und Helmes kann man dann immer noch verkaufen. Zumindest würde so noch reichlich Zeit sein den Spieler Lakic zu beobachten, dann können die Verantwortlichen entscheiden ob er zu uns passt.

    Man kann nur hoffen das diese Planungen nicht umgesetzt werden. Alles lief doch bisher super , schon eine lange Zeit und wegen der Wm in Katar soll das alles geändert werden? Langsam habe ich das Gefühl das war alles geplant seitens der Fifa und nun hat man mit der Wm in Katar einen angeblichen Grund die Spielpläne zu ändern.

    Ist echt erschreckend was sich in D3 abspielt , bin der einzige mit Kollegen die dort mitmachen bei den Gesängen , die anderen lassen sich aber nicht mitziehen und gucken lieber blöd, das Highlight war natürloch das jmd. nach dem 3 Tor für Dortmund, seinen kompletten vollen Bierbecher in unsere Richtung geworfen hat , aber der Becher hat andere Leute getroffen und die waren natürlich nicht erfreut, zum Glück konnte man den Bierbecherwerfer direkt ahnden und der Typ hätte dann auch fast Schläge bekommen, weil er sich nichtmals entschuldigte, sondern noch beschimpfte. Zum Glück kam zum richtigen Zeitpunkt bevor es geknallt hätte die Security und haben ihn nach draußen begleitet.Die restlichen Spiele werde ich mich wahrscheinlich wieder in den C-Block reinschmuggeln ,denn auf D habe ich keine Lust mehr, nach 90 minütigen hören des Dauergesangs der Dortmunder in einem Heimspiel.

    Hoffe sehr das der Rene hier noch sein Vertrag verlängert und sich erst in ein paar Jährchen, gedanken um einen möglichen Wechsel macht.

    Das Bier schmeißen geht mir auch ziemlich auf den Sack, vorallem weil man die Leute nicht mehr zwischen die Finger kriegt die es machen. Ist nur eine Frage der Zeit, das irgend so ein Vollidiot noch seinen Glühwein beim nächsten mal schmeißt. Zur Stimmung, echt erstaunlich wie viele Ihren verdammten Mund nicht aufbekommen, um den eigenen Verein zu supporten.

    Normalerweise hätte er heute von Anfang an spielen müssen, denn ihm wurde gesagt, er soll Leistung bringen wenn er spielt , aber das scheint wohl nicht zu reichen. Ich würde es verstehen, wenn der andere im Sturm treffen und gut spielen würde ,aber dieser zeigt letzter Zeit konstant schlechte Leistungen. Ich hoffe echt das Kieß und Helmes in der Rückrunde als Sturmduo auflaufen.