Beiträge von Schnix08

    Wer Mittelmaß mag, mag auch Robin Dutt!


    Eine Weiterentwicklung ist nicht zu erkennen. Ich frage mich sowieso, wie ein Trainer wie Dutt (oder Skibbe oder Labbadia)
    eine Mannschaft motivieren soll, wie Nationalspieler auf solch einen Trainer aufschauen sollen.


    Wir brauchen erfahrene Trainer, die auch Internationale Erfahrung haben.


    Bei den Trainer gibt es kein Transferschluss! Noch nicht!!!!

    Ich bewerte den Trainer nach dem, was ich bisher gesehen habe!!


    Dresden war das k.o. für uns nach 120 Minuten, wobei wir sowohl den Ausgleich, als auch das 4. Tor immer kurz vor Ende der Spielzeit bekommen haben.


    Gegen Mainz war unser Team so schlecht, wie schon seit Jahren nicht mehr!


    Un dann noch seine Interviews! Eine einzige Katastrophe.


    Aber warten wir das morgige Spiel gegen Bremen ab.... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Schlechter kann ein Start in einem neuen Club wohl kaum sein!


    Innerhalb von 8 Wochen hat er bereits den gesamten Kredit bei den Fans und bei der Mannschaft verspielt!
    Alle Achtung! Das macht dem Herrn Dutt so schnell keiner nach!


    Leider habe auch ich ein sehr schlechtes Gefühl und glaube nicht, dass er noch die Kurve bekommt. Aber ich hoffe und wünsche es mir! :LEV2
    Sollte dieser Trainer nach kurzer Zeit auch bei uns scheitern, dann sollte man zumindest als Fazit akzeptieren, dass junge, unerfahrene
    "Konzepttrainer" bei uns nicht zurecht kommen. Also bitte nicht noch Tuchel und andere Namen ins Spiel bringen.

    Aber gute IV gibt es nicht in Hülle und Fülle!


    Außerdem musst du erstmal einen auf CL Niveau spielenden IV finden, der zu uns kommen würde.


    Ich fand das Interview gar nicht so schlecht!

    Wir brauchen auf jeden Fall einen IV!


    Als RV haben wir noch Castro oder Hanno zur Verfügung.


    Für Schwaab sehe ich derzeit keine Verwendung, oder spielt er auch im Tor???

    Aber man darf für jeden Keeper Verständnis haben, der bei einer solchen Abwehr unsicher wird (wirkt)!


    Giefer hat einen Fehler gemacht und wurde von seiner Abwehr oft im Stick gelassen oder in Predulie gebracht.


    Er hat insgesamt seine Sache gut gemacht, trotzdem hat sein Fehler die Niederlage eingeleitet.


    Dieser Kader ist nicht CL tauglich! Ob mit Giefer oder mit Yelldell! :LEV19

    Reinhartz hat sich natlos dem Niveau der LEV Abwehr angepaßt und kann mittlerweile dort sogar den "Takt" vorgeben.
    Wahrscheinlich hat er von Schwaab gelernt! :LEV5


    Bitte, bitte schickt wieder den Manuel auf den Platz! (Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir dies mal wünsche!) :LEV9

    Ich bin echt happy, dass er weg ist und nicht zu den Bauern durfte! :D


    Unter Calli wäre das anders gelaufen, da hätte der Ulli mit einem guten Essen den Deal gemacht! :LEV11


    Bin echt stolz auf Völler und Holzhäuser, dass sie den Bauern die Stirn gezeigt haben und im endefekt
    auch gewonnen haben. :LEV5


    Das Thema Vidal können wir hier nun endlich schließen! :LEV6

    Egal, ob wir nun 10 Millionen oder sogar 15 Millionen erhalten, wichtig wäre für mich nur, dass der Transfer nach Italien / England durchgeführt wird.


    Ich möchte nicht, dass er doch noch nach München gehen darf und schon gar nicht möchte ich ihn nochmal in unserem Trikot spielen sehen.


    Von daher warte ich auf die Vollzugsmeldung um dann endlich "hasta la vista" sagen zu können! :LEV19 :LEV19

    Renés Verletzung ist für uns schlecht, aber ein lösbares Problem. Ich denke, dass Fabian Giefer den freien Platz gut füllen kann und wird.


    Dem René wünsche ich eine schnelle und gute Genesung. Vielleicht nutzt er die Zeit, um über sein Verhalten, bei der Vertragsverlängerung, zu überdenken. :LEV8

    Wichtig für mich ist mittlerweile nur noch, dass dieser Spieler weg geht und nicht mehr unser Trikot tragen wird.
    Der Rest, ist mir egal, obwohl ich die Argumente für und gegen den Verkauf zu den Bauern verstehe.


    Lasst ihn gehen, keiner will diesen Kerl mehr auflaufen sehen! :LEV11

    Grundsätzlich finde ich die Haltung von Holzhäuser richtig, dass er einen Wechjsel zu den Bauern ablehnt, weil diese ein direkter Konkurent sind. Eigentlich müßte man in jeden Vertrag eine Klausel einarbeiten, die einen Wechsel nach München ausschließt.
    Allerdings gibt es immer einen Preis, bei dem man aus wirtschaftlichen Gründen einen Spieler verkaufen muss. Deshalb denke ich, dass man ihn für 15 Millionen Ablöse ziehen lassen soll. Schön wäre es, wenn man neben den Bauern noch einen anderen Club hätte, der einen solchen Preis zahlen würde. Aber meistens findet man nur einen Doofen, der solche Geschäfte macht. :LEV18

    Herzlich willkommen Robin Dutt!


    Ich wünsche dem neuen Trainer für die nächste Saison alles Gute!


    Würde mich freuen, wenn er Cisé mitbringt! :LEV14 :LEV14

    Ich bin ein wenig traurig, dass er aufhört. Hätte ihm eine Abschiedstour in der CL gewünscht.


    Freue mich aber sehr, dass er uns im Trainerstab erhalten bleibt! Good luck, Sami!!!

    Für mich ist der Abgang von Jupp schon in der Winterpause eingefädelt worden.


    Alle wunderten sich über den Auftritt von Hoeneß bei Sky 90, als er erstmals öffentlich gegen van Gall geschossen hat.
    Nun kann man sich denken, warum er das getan hat. Er hat den Rückweg von Jupp geebnet und den Status von van Gaal ins wanken
    gebracht.
    Seit dem ist Jupp allen Fragen einer Vertragsverlängerung aus dem Weg gegangen!!! Zufall?

    Klar ist, dass heute nicht nur Reinarzt einen rabenschwarzen Tag hatte. In der Defensive waren (Adler ausgenommen) alle schlecht und überfordert.


    Aber die Spielweise von Reinarzt erinnerte mich sehr an die von Sinkiewicz! Ich dachte, dass ich einen solchen Chaoten in unserer Hintermannschaft nie mehr ertragen muss. Hoffe, dass es ein einmaliger Ausetzer von ihm war.


    Trotzdem finde ich, dass er als IV nicht der Geeigneste ist. Friedrich ist da die bessere Alternative. So viele Böcke wie Reinarzt heute geschossen hat, hat Friedrich nicht in einer ganzen Saison.


    :D

    Was erwartest du von einem Bundestrainer, der nur auf Stuttgart und Bayern fixiert ist und mehr auf Mämmen steht als auf Männer.
    Bei solch einen lauwarmen Typen wundert es mich nicht, dass Typen wie Frings und Ballack aussortiert werden. Lahm zum Kapitän zu machen und nicht einen Schweinsteiger, sagt doch alles, oder?? :LEV9