Michael Ballack


  • Sind wir hier in der Schule? :LEV9

  • Doch! Aber keine Noten.


    Und wenn wir jetzt hier anfangen jeden Beitrag zu verbessern (was ja immer moderner wird, warum auch immer....) dann können wir gleich ins Forum irgendeiner Uni gehen und hören einfach auf über Fussball zu diskutieren.


    Inhalte sind doch meisstens verständlich und wenn man über die Rechtschreibfehler nicht hinweg sehen kann, dann sollte man doch lieber das Uni Forum vorziehen oder evtl. das hier :levz1
    Aber lieber Back to Topic

  • Sorry, doch mich kotzt es tierisch an, wenn hier einfach irgendwelche Sätze hingeklatscht werden und man sich den Satz erstmal irgendwie erschließen muss.


    Deswegen habe ich ja auch darum gebeten, dass er sich um eine etwas angemessenere Schreibweise bemühen soll. Damit ist nicht gesagt, dass wir hier auf jedes Komma achten müssen, aber man kann zumindest ein wenig auf die Lesbarkeit achten.


    Es war ja kein persönlicher Angriff, sondern diente nur dem Aufzeigen wie heftig es u.a. ist.


    So back to topic

  • Zitat

    Original von Goal04
    Möchtegern-Lehrer oder was ???
    So schlimm war der Post nun auch nicht, da gibts deutlich schlimmere, die man mal maßregeln könnte ;)


    Da ich gerade gesehen habe, dass du aus Gießen kommst: Ich studiere Lehramt in Gießen :levz1

  • Das Thema zeigt doch die Wankelmütigkeit der "Fans" und der Presse. Die sind eh alle wie ein Fähnchen im Wind.
    Eine schlechte Leistung der Nationalmannschaft in den 2 Quali Spielen und schon schreien alle wieder nach dem Heilsbringer Ballack.
    Sobald der Lahm dann mal schlecht spielt haut die Bild drauf und schreibt dass die Binde eine zu große Last für seine schmalen Schultern ist und wir wieder den Capitano brauchen.

  • Zitat

    Original von Hanniballol
    Doch! Aber keine Noten.


    Und wenn wir jetzt hier anfangen jeden Beitrag zu verbessern (was ja immer moderner wird, warum auch immer....) dann können wir gleich ins Forum irgendeiner Uni gehen und hören einfach auf über Fussball zu diskutieren.


    Inhalte sind doch meisstens verständlich und wenn man über die Rechtschreibfehler nicht hinweg sehen kann, dann sollte man doch lieber das Uni Forum vorziehen oder evtl. das hier :levz1
    Aber lieber Back to Topic


    Das Verbessern kann man sich ganz einfach sparen, indem man versucht, sich ein wenig an die Rechtschreibung zu halten. Für den, der erst in die Uni gehen muss, um Rechtschreibung zu lernen, ist es eh zu spät.


    Wenn man erst 5 Minuten rätseln muss, was der Autor sagen wolle, macht eine Diskussion auch keinen Spaß...


    Ich verstehe nicht, wieso man überhaupt so schreiben muss. Kann man nicht gleich versuchen, richtig zu schreiben? Macht doch keinen Unterschied... Es sagt ja niemand was, wenn man sich vertippt oder ein Komma vergisst.



  • DICK UNTERSCHREIB!!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Außerdem ist und bleibt Micha der beste Elfmeterschütze der Welt... :LEV14


  • Besser?! :LEV19

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Außerdem ist und bleibt Micha der beste Elfmeterschütze der Welt... :LEV14



    :LEV14 :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Daum - auch einer mit dem die Bauern alte Rechngg. beglichen haben - spricht das aus, was viele hier vermuten: Ballack soll weggemobbt werden, allen voran von Jogi selbst, der Lahm offenischtlich dazzu ermunterte, bei der WM vor dem wichtigsten Spiel der letzten Jahre dieses Thema loszutreten.
    Wie groß muss der Hass auf Ballack sein, mit so miesen Methoden zu arbeiten!! :LEV7 :LEV7

  • Was erwartest du von einem Bundestrainer, der nur auf Stuttgart und Bayern fixiert ist und mehr auf Mämmen steht als auf Männer.
    Bei solch einen lauwarmen Typen wundert es mich nicht, dass Typen wie Frings und Ballack aussortiert werden. Lahm zum Kapitän zu machen und nicht einen Schweinsteiger, sagt doch alles, oder?? :LEV9