Beiträge von BierofkaGirl13

    Zitat

    Original von Erik M.


    Watt denn, hat der den Lagerblom geschwängert?


    Ne, aber Lagerblom ist jetzt mit der Ex-freundin von Ludovic Magnin verheiratet...(Schwester von Sarah Connor), hat sie im Praktisch ausgespannt und da gabs irgendwie zoff....vielleicht das?


    Aber hieß es net letztens erst, dSOLCHE SPEKULATIONEN GEHÖREN HIER NICHT HIN! DERADMIN

    Zitat

    Original von Grimaudino


    Daniel Bierofka (28) steht offenbar vir einem Wechsel zu 1860 München.
    Die Ablöse soll 200 000 Euro betragen.


    Oh, wird da wer vernünftig :D Würde mich freuen, weil (mal ganz ehrlich) hat Bierofka mir bei 1860 am besten gefallen. Als er dann zu uns kam war irgendwie die Luft raus...hm...

    Ohje, das wird eine rechnerei. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Ausgang der 2.Liga.
    Wäre für Baden-Württemberg natürlich ein super Jahr, wenn jetzt auch noch Freiburg aufsteigen würde. VFB Meister der 1.Liga, KSC steigt auf, Freiburg evtl auch und die TSG Hoffenheim kommt in Liga 2.
    Wäre doch super schön.
    Meine Wunschaufsteiger: (KSC), Duisburg und Freiburg.
    Aber leider kommt immer alles so, wie ichs nicht möchte. Sprich: es bleibt alles so wies ist und Rostock und Duisburg folgen dem KSC.


    bald gehts los....

    Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    20.000 wäre mir viel lieber als 250.000 Leute, wovon 220.000 - 230.000 Eventottos sind die nur feiern weil sie dabei sein wollen. Frage mich wieviele von denen mehr oder weniger regelmäßig zum VfB gehen.


    Genau so denke ich auch. Ich kenn hier bestimmt 7 von 10 Leuten, die "Fans" sind, seit der VFB seit n paar Spieltagen um die Meisterschaft spielt, vor allem leute die entweder noch nie im Stadion waren oder auch nicht die Spielernamen kennen.


    Und finds zwar schön für Bierofka aber eben net für den rest des ganzen Clubs.


    Außerdem war Bierofka besser, als der noch bei uns gespielt hat. Find den inzwischen gar net mehr so dolle. hab andere Favoriten. Aber egal, meine Name is halt scho bissle Älter hier :LEV19

    Jo, glückwunsch an den VFB, wobei mich das ja alles andere als freut. Dennoch Respekt, die habens einfach ausgenutzt, dass die anderen alle so dumm waren und die Punkte haben liegen lassen.


    Finds nur sehr sehr schade für Schalke. Kann da richtig mitfühlen mit den Fans. Mir kamen richtig die Tränen. Die armen müssen was mitmachen, das möcht auch ich nicht nochmal erleben. Sie hätten es verdient gehabt. Schade Schalke.


    Stuttgart ist echt im Ausnahmezustand gewesen gestern. Fast noch schlimmer als bei der WM. Finds scho schön des hier im Ländle mit zu erleben, aber die Fans sind einfach nur dumm, tschuldigung, is aber so.

    Zitat

    Original von pRdGm
    Habt ihr sonst keine Probleme? Wenn man beim Bayer mitzittert guckt man eh nur die Einzelübertragung. Den Meisterkampf hätte man sich schön bei der Sportschau reinziehen können.


    Völlig richtige Entscheidung von Arena, setzt mal die rosa Brille ab.


    Hm...


    Ich sehe die ganze Saison KEIN Spiel vom Bayer in kompletter Länge, da mein Vater "allgemeiner" Fußballfan ist (mit hang zum VFB) und eben alle spiele sehen will.
    Ich "darf" dann immer die ersten und die letzten 5minuten jeder Halbzeit den Bayer schaun und der Rest wird Konferenz geschaut.


    Steinigt mich, aber am Samstag fand ich sogar den Meisterkampf interessanter/wichtiger als den Bayer...

    Zitat

    Original von BigB


    Du willst nicht, dass Daniel Bierofka Deutscher Meister wird? Dann solltest du deinen Nick ändern. :LEV18


    Die Spieler können ja nix dafür, dass der Verein sowie/oder vorallem die Fans so bescheuert sind. Die Fans sind die schlimmsten. Echt nicht auszuhalten, wie die jetzt wieder abheben... Außerdem Hat Bierofka ja net wirklich viel dazu beigetragen dass se meister werden. :LEV19

    voll schlimm hier...


    Stuttgart-fans fahren hier durch die Straßen mit nem Hupkonzert, wie bei der WM.
    Dabei ist ja noch gar nix sicher.


    Auch wenn ihr alle anderer Meinung seid, ich drück Schalke die Daumen *hoff*

    Zitat

    Original von lupo


    die Meisterschale ist auf dem Weg ins Schwabenländle - Wahnsinn.


    Super toll :LEV17


    Aachen hat sichs selbst vergeigt...2:0 führung innerhalb weniger minuten verspielt...
    Wenigstens Mainz nimmts mit Humor. Haben heute super gespielt. Ich finds klasse :LEV5


    Mir egal, tu ich doch immer :LEV19


    Ist halt meine Meinung. Mir ist das jetzt auch vollkommen egal was in Mainz war, dazu hab ich auch nicht genug infos etc.
    Jedoch steh ich dazu dass die bestrafung der Schickeria-Bus-Insassen gerechtfertigt ist, da nicht immer ausgemacht werden kann wer WIRKLICH schuld hat.
    Ich denke ebenso, dass nicht ALLE Schickeriamitglieder gewalttätig sind...
    Aber wie gesagt, bin da nicht so informiert

    Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev



    Sehr interessante These


    Leichte Ironie ?!?
    Tschuldigung dass ich halt net so viel Ahnung hab von dem ganzen... aber das ist mir nun mal eben aufgefallen.


    Wobei der Ruf der Ultras ja eigentlich nicht mehr weiter zerstört werden kann (z.B Ultras = Hooligans).


    Eine Bestrafung der Betroffenen Personen (Stadionverbot etc) ist gerechtfertigt. Leider ist es eben schwer zu unterscheiden, wer wirklich schuld hat und wer nicht.
    Genauso wie es in für die UL in Mainz der Fall war. Meiner Meinung nach nicht unbedingt Willkür der Polzei sondern eher warnende und durchgreifende Maßnahme, die wohl leider nicht genauer (wer wars wirklich, wer nicht?) erfolgen kann...

    Wenn sie wirklich eine "richtige" Ultragruppierung sind, dann ist das ja wieder enorm Rufschädigend für die allgemeine Ultras-Szene.


    Wenn die Schickeria allerdings für ihre Ausschreitungen bekannt sind, dann wage ich mir anzumaßen, dass sie keine reinen Ultras sehen (urbegriff ultras)...

    Zitat

    Original von Mucki_


    Warum unprofessionell ?


    Ich stimme Chris04 da zu, da ich finde, dass es eindeutig zeigt, dass Butt nicht so stark ist. Vor allem mental. Ich finde das ein wenig feige....
    Nachdem wie er in letzter Zeit immer gehalten hat, kann ich mir eh nicht vorstellen dass er jetzt bei einem guten Klub unterkommt...eher sowas wie Cottbus oder Duisburg (so ähnlich halt)


    Klar hat Butt hier wenig Chancen, aber dass er den Kampf so schnell aufgibt...unglaublich :LEV16


    Naja, ich wünsch ihm viel Glück auf seinem weiteren Wege

    Zitat

    Original von Zwerg
    sieht irgendjemand das spiel auf dsf? warum versucht der die ganze zeit künstlich spannung reinzubringen? selbst wenn karlsruhe nich gewinnt steigen sie doch auf. oder zweifelt da irgendjemand dran????


    Hat mich auch aufgeregt...und sein rumgeschreie bei jeder Torchance...


    Hauptsache ist dass der KSC aufsteigt. Zitat Ede Becker: "Das war ein großer Schritt in Richtung Aufstieg" :D


    :LEV6
    Das wird Klasse nächste Saison, wenn der KSC gegen den VFB spielt :LEV18

    Ohne den tollen Start von Alder schmälern zu wollen. Ich find ihn ja auch riesig.


    Aber es fällt auf, dass er oft den Ball einfach weg faustet. OK, das macht er gut, aber dennoch waren da einige dabei die er vielleicht auch hätte festhalten können.
    Auch war es schon das zweite Mal, dass er beim rauskommen zu spät bzw nicht konsequent genug war.


    Dennoch einfach klasse, was er so abgewehrt hat. Super Reaktionen!


    Seh ich im ürbigen genauso.
    Skibbe ist bei mir schon lange unten durch. Da ändert seine Entscheidung Adler und Butt betreffend nun auch nichts dran, auch wenn wir es alle schon so lang gefordert und ersehnt hatten.
    Dass Skibbe am Anfang große Töne spuckt (Ziel Uefa-Cup etc), dann während der Saison keinen Draht zur Mannschaft findet und dann auch noch die Ziele zurückschraubt anstatt der Mannschaft den Marsch zu blasen...
    Ich bleibe Skibbe-Gegner!

    Zitat

    Original von marion
    AUSWÄRTSSIEG!!:LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Freu mich tierisch über den Sieg, den Klasse Keeper in unserm Tor.


    Dem stimm ich zu.
    Noch mehr freut mich der Sieg, weil Schalke eigentlich hätte gewinnen müssen, wenn man ehrlich ist...(Torchancen, Ecken etc...)
    Jungs haben gekämpft. Die Gelben Karten waren vielleicht etwas viel, aber das bemängeln wir ja meistens, dass sie nicht kämpfen...