Michael Skibbe Thread (II)

  • Zitat

    Original von iceman187
    und das thema uefa cup is genau so aktuell wie der abstieg... denn unter uns wird auch gepunktet, das sollte man nicht vergessen.



    Für Frankfurt wqar erst der UEFA Cup ein Thema und jetzt der Abstieg, mit uns hat der Abstieg sicher nichts zu tun. Und das unter uns gepunktet wird, so dass wir uns da sorgen machen müssten halte ich für ein Gerücht.

  • Zitat

    Original von França


    Für Frankfurt wqar erst der UEFA Cup ein Thema und jetzt der Abstieg, mit uns hat der Abstieg sicher nichts zu tun. Und das unter uns gepunktet wird, so dass wir uns da sorgen machen müssten halte ich für ein Gerücht.


    dann schau dir mal die tabelle an. hätten wir gegen schalke verloren, sähe das jetz anders aus. so sind es nur noch 4 punkte auf platz 5 und 9 auf platz 16.
    stuttgart und der hsv stehen aber noch vor der tür und die gehören zur top 6 der rückrunde.


    zum thema sorgen machen: mainz hat in der rückrunde mehr als doppelt so viele punkte geholt wie wir. resultat sprung von den abstiegsrängen auf rang 10 (5 pts abstand zu uns).

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187


    dann schau dir mal die tabelle an. hätten wir gegen schalke verloren, sähe das jetz anders aus. so sind es nur noch 4 punkte auf platz 5 und 9 auf platz 16.
    stuttgart und der hsv stehen aber noch vor der tür und die gehören zur top 6 der rückrunde.


    zum thema sorgen machen: mainz hat in der rückrunde mehr als doppelt so viele punkte geholt wie wir. resultat sprung von den abstiegsrängen auf rang 10 (5 pts abstand zu uns).



    hätte wäre wenn. in schalke haben wir immer gut ausgesehen und da brauchte man auch nicht wirklich mit ner niederlage rechnen.
    und zum thema mainz.... sollen wir da angst vor haben oder was? wir haben letzte rückrunde eine deutlich bessere serie gehabt.


  • Seh ich im ürbigen genauso.
    Skibbe ist bei mir schon lange unten durch. Da ändert seine Entscheidung Adler und Butt betreffend nun auch nichts dran, auch wenn wir es alle schon so lang gefordert und ersehnt hatten.
    Dass Skibbe am Anfang große Töne spuckt (Ziel Uefa-Cup etc), dann während der Saison keinen Draht zur Mannschaft findet und dann auch noch die Ziele zurückschraubt anstatt der Mannschaft den Marsch zu blasen...
    Ich bleibe Skibbe-Gegner!

  • Zitat

    Original von França
    hätte wäre wenn. in schalke haben wir immer gut ausgesehen und da brauchte man auch nicht wirklich mit ner niederlage rechnen.
    und zum thema mainz.... sollen wir da angst vor haben oder was? wir haben letzte rückrunde eine deutlich bessere serie gehabt.


    wir HATTEN eine bessere rückserie... haben es dieses jahr aber nicht.


    ach ja, zum thema unter uns wird nich gepunktet.
    der hsv hat 3 weitere punkte... gegen schalke 2:0 !!!


    nächster gegner und statistik
    stuttgart 20 Siege, 16 Unentschieden, 19 Niederlagen
    -> nach der schalker niederlage sind die jungs heiß auf den sieg!

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)



  • HSV ? :LEV14


    Heute vor einen Jahr hatten wir auch noch keine Serie.

  • hab eben mal die news überflogen... sieht aus, als würden wir gegen die vermeintlich stärkeren gut aussehen "...voronin und freier treffen.."


    wieso haben wir das gegen die kleinen nummern der liga net auch mal hinbekommen, hä? :LEV9

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    hab eben mal die news überflogen... sieht aus, als würden wir gegen die vermeintlich stärkeren gut aussehen "...voronin und freier treffen.."


    wieso haben wir das gegen die kleinen nummern der liga net auch mal hinbekommen, hä? :LEV9


    Du bist die totale Pfeife!!!!!


    Warum hat Bayern gegen Bielefeld, Wolfsburg und Hannover verloren?????
    Warum hat Schalke gegen uns und den HSV verloren??????


    Mann,Mann ist gut ! Wenn Du aus 34 Spielen 102 Punkte holen willst, such Dir einen anderen Verein und hör auf hier alles schlecht zu reden!


    Rot-Schwarze Grüße
    Thomas


  • Was hat Du gegen diese berechtigte Frage auszusetzen, Schwedter?
    Die Frage stellt sich durchaus!
    Entspann dich und nimm ´nen kräftigen Schluck Danziger Goldwasser...
    auf den tollen Sieg!
    :LEV6


  • Falsch, der kräftige Schluck ist Lübzer Bock!


  • das ist schon seit dem Blackburn-Spiel so...


    Skibbe scheint ein sehr optimistischer Mensch zu sein, er denkt sich wahrscheinlich in Führung gehen wir auf jeden Fall............ :LEV9


    verschärfend hinzu kommt, dass der einzige Stürmer seit 2 Wochen nicht bei vollen Kräften ist wegen seiner Zahngeschichte


  • Der Knoten bei Kiessling ist geplatzt - heute hätte Skibbe auch den
    Papa für Freier bringen können.
    Aber scheinbar ist das keine echte Option für ihn.

  • Der Skibbe is genauso ne Wundertüte wie der Rest der Truppe. Ne Graupe kann er nicht sein, sonst würden wir nicht auch solche Auftritte abliefern und nacheinander die beiden bis dahin dominierenden Teams der Liga besiegen. Daran hat Skibbe seinen Anteil. Daran, dass wir vorher gegen FFM und Hanoi nicht gewinnen, aber leider auch. Der Mann macht mich ratlos. Das Potential ist doch ganz offensichtlich vorhanden. Warum zur Hölle nicht konstant? Warum? Was ist das Problem dieser Mannschaft?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Der Skibbe is genauso ne Wundertüte wie der Rest der Truppe. Ne Graupe kann er nicht sein, sonst würden wir nicht auch solche Auftritte abliefern und nacheinander die beiden bis dahin dominierenden Teams der Liga besiegen. Daran hat Skibbe seinen Anteil. Daran, dass wir vorher gegen FFM und Hanoi nicht gewinnen, aber leider auch. Der Mann macht mich ratlos. Das Potential ist doch ganz offensichtlich vorhanden. Warum zur Hölle nicht konstant? Warum? Was ist das Problem dieser Mannschaft?


    Ich glaube, so kompliziert ist das gar nicht.
    Hin und wieder eine Ansprache von ganz oben, eine Erinnerung
    womit und weshalb er seine Brötchen hier verdient, kann beflügeln.
    Hier und davon bin ich fest überzeugt, hat es in den letzten Wochen
    Nachhilfe für Rudi Völler gegeben.
    Auch der Einsatz von Adler, war sicherlich nicht nur Skibbes Wunsch.
    Und sollte bei Bayer endlich der Ehrgeiz erwacht sein, kann es vielleicht auch mit M. Skibbe funktionieren.
    Sollte aber die Männerfreundschaft, quasi der Nicht-Angriffspakt
    zwischen Völler und Skibbe ausgebaut werden, wird die nächste Krise nicht lange auf sich warten lassen.
    Egal wie es kommt, das Märchen vom Club der durch Konsolidierung nicht unter die ersten 5 kommen kann, sollte heute endgültig verstummen.

  • Potential ist ja da und wird auch hin und wieder geweckt. Frage: Von wem? Oder hat Skibbe einen Crash- Kurs im Fach "Wie widerlege ich M. Skibbe" hingelegt? Der Coach ist genauso seltsam widersprüchlich wie die Truppe: Entweder Lackschuh oder Badelatschen. Aber wenn es nur auf diesem Weg in LEV geht dann bitte als nächsten Kurs "Wie mache ich aus einer Dauerwurst Lackschuhe?" besuchen, Herr Skibbe!