Hans-Jörg Butt THREAD

  • Jop.. Soll er gehen..


    ich hoffe er findet noch nen Club, aber dass er auf der Bank sitzt und uns die dicke Kohle kostet ist auch nicht richtig..



    Und jetzt sagt bitte nicht dass er ja sooo gut war und so.. dann würde er bestimmt net seit 2 Monaten auf der Bank sitzen ;D

  • Mehr als ein guter Durchschnitts Torwart war der gute Butt leider nie. Mal Weltklasse Paraden und mal Niveau einen 3.Liga Torwarts.


    Ich danke ihm für die tolle Zeit, jedoch, wie schon oft gesagt hat er seinen zenit erreicht, deswegen ist die Trennung wohl das Beste.


    @ MaLLe


    deien Theorie halte ich für Unsinn. Heißt das z.b. das ein Adler oder ein Resning nicht sooo gut sind weil sie Jahrelang auf der Bank sitzen?

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    wer hat den elfmeter gegen bremen verschossen? ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern!!!!!
    :LEV9
    Jetzt wo butt geht stehen auf einmal alle hinter ihm, was für ein zufall!!!
    jetzt wird auch noch alles schön geredet was die gurke so abgeliefert hat in der vergangenheit.
    :LEV16


    Knalltüte,
    1)jeder verschiesst mal nen Elfer
    2)haben sich kirsten und Ballack geweigert diesen Elfer zu schiessen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Knalltüte,
    1)jeder verschiesst mal nen Elfer
    2)haben sich kirsten und Ballack geweigert diesen Elfer zu schiessen.


    Nicht nur das. Sie waren auch zu dämlich im laufenden Spiel die Tore zu machen. Und nicht nur die beiden von Dir genannten Spieler, sondern die anderen 8 Pflaumen, die damals auf dem Platz standen ebenso.


    Bayer04 Fan 1998


    Du solltest dich an Dieter Nuhr halten -> [Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/nuhr.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Chris04
    verständlich das er wechselt, wenn auch ein wenig unprofessionell


    Warum unprofessionell ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    Jetzt wo butt geht stehen auf einmal alle hinter ihm, was für ein zufall!!!
    jetzt wird auch noch alles schön geredet was die gurke so abgeliefert hat in der vergangenheit.
    :LEV16


    Es wird gar nix schön geredet, was Butt in der Vergangenheit schlecht gemacht hat.


    Was Du aber nicht kapierst (nicht kapieren willst bzw. vielleicht aus gewissen Gründen nicht kapieren KANNST) ist, dass es ein ganz schlechter Stil ist, einen scheidenden Spieler wie HJB noch auf dermaßen niveaulose Art zu beschimpfen.


    Also lass es doch einfach. Er geht, das ist für ihn besser und für Bayer 04 auch (da es uns mehr Möglichkeiten bietet, in neue Spieler zu investieren). Nachtreten muss man da nicht. Man kann ihm alles Gute wünschen und fertig.

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    wer hat den elfmeter gegen bremen verschossen? ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern!!!!!
    :LEV9
    Jetzt wo butt geht stehen auf einmal alle hinter ihm, was für ein zufall!!!
    jetzt wird auch noch alles schön geredet was die gurke so abgeliefert hat in der vergangenheit.
    :LEV16


    Man muss immer eines unterscheiden:


    Ein schlechtes Spiel


    Ein schlechter Spieler


    Wer ein paar in der höchsten Liga, eine der besten der Welt, bei einem Spitzenklub!!!
    auch international ständig gute bis sehr gute Leistungen gezeigt hat, der darf auch ruhig mal einen Elfer versemmeln.


    Du wirst keinen berühmten Spieler auf der Welt finden, der nicht etliche Katastrophenspiele hingelegt hat; egal ob Zidan oder Ronaldinho.


    Also Butt war eine super Verpflichtung, er hat Bayer weit nach vorne gebracht, bis zum Endspiel um die Champions League, das kein deutscher Verein seitdem mehr erreichen konnte.


    Wer über die Qualität Butts in seiner Karriere noch diskutieren will, der hat nicht alle Tassen im Schrank.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Finde seine Entscheidung gut und kann es voll und ganz nachvollziehen. Er hat im Verein keine Perspektive mehr, ausser auf der Bank zu sitzen. Wenn er jetzt nicht geht und damit dann noch eine Saison bei Bayer 04 auf der Bank verbringen wird, hätte er es noch schwerer als Nummer 1 in einem Team zu spielen. Ich wünsche ihm, dass er einen Verein für die kommende Saison findet und alles Gute für die weitere Karriere....

  • Zitat

    Original von Chris04
    verständlich das er wechselt, wenn auch ein wenig unprofessionell


    Was? :LEV11


    Wenn einer unprofessionell gehandelt hat, dann wohl unser allseits beliebter und absolut toller Trainer Michael Skibbe...Jörg hat nur seine Schlüsse gezogen und das sollte man respektieren.


    Und alle hier die jetzt auf ihm rumreiten, weil er ja so "schlecht" gehalten hat in der Vergangenheit sollen sich mal an Pascal Zuberbühler in Leverkusen erinnern oder einfach nur die Klappe halten!

  • Ich muss schon sagen, wir als Butt Family :D, sind ganz schön traurig. Für meine Töchter gab es Bayer04 immer nur mit Butt.
    Aber nachzuvollziehen ist seine Entscheidung.
    Ich hoffe, dass er würdig verabschiedet wird.


    Danke Jörg und alles Liebe für dich und deine Famile!

  • Ulli du erinnerst dich was wir beim letzten Heimspiel besprochen haben, was wir am letzten Spieltag dann machen!?!?


    Natürlich ist die Entscheidung von Jörg nachvollziehbar. Ich wünsche ihm, das er bei einem neuen Club noch mal richtig Schwung bekommt und er nicht mehr in der Kritik stehen muss!

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Warum unprofessionell ?


    Ich stimme Chris04 da zu, da ich finde, dass es eindeutig zeigt, dass Butt nicht so stark ist. Vor allem mental. Ich finde das ein wenig feige....
    Nachdem wie er in letzter Zeit immer gehalten hat, kann ich mir eh nicht vorstellen dass er jetzt bei einem guten Klub unterkommt...eher sowas wie Cottbus oder Duisburg (so ähnlich halt)


    Klar hat Butt hier wenig Chancen, aber dass er den Kampf so schnell aufgibt...unglaublich :LEV16


    Naja, ich wünsch ihm viel Glück auf seinem weiteren Wege

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    @ MaLLe


    deien Theorie halte ich für Unsinn. Heißt das z.b. das ein Adler oder ein Resning nicht sooo gut sind weil sie Jahrelang auf der Bank sitzen?



    Wären sie sooo gut wären sie die Nummer eins..


    :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19

  • So, das war's dann wohl. Der Elfmeter gegen Bremen haette nicht sein muessen, das Ding in Glasgow auch nicht - aber sonst waren es schon ein paar ganz gute Jahre.


    Dass er jetzt nicht seinen Vertrag absitzt, sondern lieber spielt und u.U. auf eine Menge Geld verzichtet, spriucht nur fuer ihn.


    Alles Gute!