1. Bundesliga 2006/2007

  • Glückwunsch an den VfB!


    Da kommen mir aber einige Fragen auf was wäre wenn wir mal Meister werden sollten:


    Wer überreicht bei uns die Schale? Ulf? Calli? Oder wer sonst?


    Wo werden die Fans in LEV sein die nicht im Stadion sind während des Spiels?


    Wo wird gefeiert? An unserem hässlichen Rathaus oder in Zukunft dann an dem neuen komischen Ding an selber Stelle?


    Wer wird Trainer sein?


    Fragen über Fragen. Ob sie wohl jemals beantwortet werden?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von BigB
    Wieso bist du am Tag der Meisterschaft deines Vereins um diese Uhrzeit zu hause?????


    1. Weil ich aus Köln komme.
    2. Weil ich arbeiten musste und noch muss

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Glückwunsch an die Stuttgarter! Haben sich den Titel mit dieser jungen Truppe, mit dem verkannten Trainer (ja, auch ich habe anfangs in Veh sowas ähnliches wie den schwäbischen Jos Luhukay gesehen. Schande über mein Haupt) und, vor allem, einer bewundernswerten mannschaftlichen Geschlossenheit redlich verdient.


    Alle Häme dem S-04. Ich habe die "netten" Gesänge und Sprüche, die man uns 2002 anläßlich des Pokalfinals entgegengebracht hat, nicht vergessen. Und alles andere aus 27 Jahren als Bayer 04- Fan auch nicht!


    Wir sind in der Tat immer wesentlich preisgünstiger Vizemeister geworden!!!

  • Auch von mir: Glückwunsch und :LEV5 Mich hat die Meisterschaft für den VFB sehr gefreut, vor allem weil keiner mit euch gerechnet hat. Jetzt bitte nur ncoh die Nünberger im Pokal abziehen (damit wir im Liga Pokal sind).

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Jo, glückwunsch an den VFB, wobei mich das ja alles andere als freut. Dennoch Respekt, die habens einfach ausgenutzt, dass die anderen alle so dumm waren und die Punkte haben liegen lassen.


    Finds nur sehr sehr schade für Schalke. Kann da richtig mitfühlen mit den Fans. Mir kamen richtig die Tränen. Die armen müssen was mitmachen, das möcht auch ich nicht nochmal erleben. Sie hätten es verdient gehabt. Schade Schalke.


    Stuttgart ist echt im Ausnahmezustand gewesen gestern. Fast noch schlimmer als bei der WM. Finds scho schön des hier im Ländle mit zu erleben, aber die Fans sind einfach nur dumm, tschuldigung, is aber so.

  • Zitat

    Original von BierofkaGirl13
    Sie hätten es verdient gehabt. Schade Schalke.


    Verdienter Meister ist der, der nach 34 Spielen oben steht und nicht der zweite.

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    20.000 wäre mir viel lieber als 250.000 Leute, wovon 220.000 - 230.000 Eventottos sind die nur feiern weil sie dabei sein wollen. Frage mich wieviele von denen mehr oder weniger regelmäßig zum VfB gehen.


    Genau so denke ich auch. Ich kenn hier bestimmt 7 von 10 Leuten, die "Fans" sind, seit der VFB seit n paar Spieltagen um die Meisterschaft spielt, vor allem leute die entweder noch nie im Stadion waren oder auch nicht die Spielernamen kennen.


    Und finds zwar schön für Bierofka aber eben net für den rest des ganzen Clubs.


    Außerdem war Bierofka besser, als der noch bei uns gespielt hat. Find den inzwischen gar net mehr so dolle. hab andere Favoriten. Aber egal, meine Name is halt scho bissle Älter hier :LEV19

  • Ganz herzlichen Glückwunsch an den VfB!
    Die haben es total verdient, Meister zu sein, weil sie meiner Meinung nach diese Saison den schönsten Fußball gespielt haben und als einzige Mannschaft ziemlich konstant waren (bis auf den Saisonbeginn).
    Vor allem auch, da sie den langen Ausfall von Gomez so super kompensiert haben. Da hatte ich gedacht, das war´s jetzt für den VfB!
    Und sie haben bewiesen, was man mit mannschaftlicher Geschlossenheit und Willen erreichen kann.


    Hoffentlich nimmt sich unsere Mannschaft ein Beispiel daran. :LEV2

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Groupies eben.


    250.000 Leute auf Stuttgarts Straßen, Respekt. Ich frag mich oft wieviele in LEV sein würden, 20.000 höchstens?


    Vollkommen egal, alleine ich würde so ausflippen, daß ich mehr Party machen würde als ganz Stuttgar gestern!
    Und die anderen 19.999 auch! :LEV19


    :LEV3

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von BierofkaGirl13


    Genau so denke ich auch. Ich kenn hier bestimmt 7 von 10 Leuten, die "Fans" sind, seit der VFB seit n paar Spieltagen um die Meisterschaft spielt, vor allem leute die entweder noch nie im Stadion waren oder auch nicht die Spielernamen kennen.


    Na und? Was war denn bei der WM? Das war genauso. Da haben sich Leute mitreissen lassen von der Begeisterung. Das wäre bei einer Meisterschaft in LEV wohl ähnlich.

  • Zitat

    Original von BierofkaGirl13
    Jo, glückwunsch an den VFB, wobei mich das ja alles andere als freut. Dennoch Respekt, die habens einfach ausgenutzt, dass die anderen alle so dumm waren und die Punkte haben liegen lassen.

    Finds nur sehr sehr schade für Schalke. Kann da richtig mitfühlen mit den Fans. Mir kamen richtig die Tränen. Die armen müssen was mitmachen, das möcht auch ich nicht nochmal erleben. Sie hätten es verdient gehabt. Schade Schalke.

    Stuttgart ist echt im Ausnahmezustand gewesen gestern. Fast noch schlimmer als bei der WM. Finds scho schön des hier im Ländle mit zu erleben, aber die Fans sind einfach nur dumm, tschuldigung, is aber so.


    Ich habe mich sehr gefreut,dass die kein deutscher Meister geworden sind.Die hatten genug Schadenfreude,als es uns so erging und waren mit die Ersten,die gesungen haben,ihr werdet nie deutscher Meister.Nun haben sie auch schon zweimal es erleben müssen.Nun haben wir halt mal Schadenfreude.


    Das Stuttgart nun Meister wurde,finde ich geil,ohne viel Geld und mit ner jungen Mannschaft,dass ist klasse.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Doppelschock für Wolfsburg


    Nationalspieler Mike Hanke wechselt zur kommenden Bundesligasaison vom VfL Wolfsburg zum Ligarivalen Hannover 96.


    Der Stürmer unterschreibt bei seinem neuen Klub einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 und soll rund vier Millionen Euro Ablöse kosten.
    Hanke war bereits im vergangenen Winter von 96 umworben worden und an den VfL noch bis zum 30. Juni 2009 gebunden.


    "Ich bin glücklich, dass ich diesen Schritt getan habe. Sportdirektor Christian Hochstätter und Trainer Dieter Hecking haben sich sehr um mich bemüht. Das hat mich ebenso wie die Entwicklung der Mannschaft überzeugt", sagte der 23-Jährige.


    Hankes Verletzungspech
    Der elfmalige Nationalspieler war 2005 für rund 3,5 Millionen Euro von Schalke 04 nach Wolfsburg gewechselt. Für den VfL bestritt der Torjäger 53 Bundesligapartien und erzielte 16 Tore.
    In der vergangenen Spielzeit war Hanke allerdings immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen worden. Zuletzt setzte ihn ein Syndesmoseband-Abriss außer Gefecht.
    "Ich werde am 29. Mai noch einmal operiert.
    Zum Trainingsauftakt am 25. Juni möchte ich aber dabei sein", erklärte der Angreifer.


    Die Wolfsburger gaben derweil am Mittwoch ihren kompletten ersten Angriff ab.


    Neben Hanke verließ auch Diego Klimowicz den Verein und schloss sich für eine Ablösesumme in Höhe rund von 1,5 Millionen Euro Borussia Dortmund an.
    "Beim VfL geht es derzeit nicht strukturiert zu. Keiner weiß, wie es weitergeht. Da habe ich mir natürlich Gedanken gemacht", kommentierte Hanke.


    quelle: sport1.de

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002