Beiträge von Archiv5

    Zitat

    Original von Evertonian


    stimmt, die sollten schließlich ihre einsätze mit den fans abstimmen und diese um erlaubnis fragen...


    Nein, das sollen sie sicher nicht! Schließlich würde dann das ganze Training keine Sinn mehr machen.


    Horschti


    Horschti


    Die armen Seeleute.. Jedes Jahr müßten ja demzufolge hunderte sterben.


    Traurig! :LEV16


    Horschti

    Papalapap!


    BTT:


    Tony Mowbray is new Celtic manager


    CELTIC Football Club is delighted today to confirm that Tony Mowbray has been appointed the new Celtic manager. Tony will be joined at Celtic by Mark Venus, Peter Grant and Neil Lennon in the new Celtic management team.


    This is fantastic news for the club and we look forward to officially unveiling Tony as the new Celtic manager at a news conference at Celtic Park tomorrow (Wednesday, June 17) at 10am.


    Quelle: Celtic FC


    Welcome Back, Tony!


    [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/smilie_gruenweiss.gif]


    Horschti

    Zitat

    Original von Salzber_Gickel


    OFC ein kleiner drittliga Verein!
    Mich kann der OFC kreuzweise


    BAYER SIEGEN UND SONST NIX!!


    Du uns im übrigen auch.Ich kenne den Fanbeauftragten der Sportfreunde im übrigen sehr genau. Ist ein alter Freund von mir + einige der anständigen Fans auch. Genauso wie viele Offenbacher hier, haben wir schon einige Flaschen Krombacher unter der Eiche zusammen geleert.


    So ein Geschisse wie du, machen die im übrigen nicht.


    Naja, Wie auch immer!


    Horschti

    Zitat

    Original von Nordisch
    Ich finde die Bezeichnung Osram ziemlich stillos!


    Hier wird schon wieder ein Trainer angegriffen, der noch nichtmal ein Training geleitet hat. :LEV11


    Den Namen hat er schon seit hundert Jahren und wenn du dich beschweren willst darüber, starte ne Petition.


    Horschti


    Recht haste Ralli, aber ist es der Gnom wert, das du deinen Blutdruck so hoch treiben musst? Lass den Otto doch machen und schreiben was er will.. Ist nen freies Land, da kann man schon mal mit seinen paranoiden Äußerungen hausieren gehen. so what?


    Horschti

    Zitat

    Original von portello
    Mischung aus rhein. Sauerbraten und Jamon Iberico de Bellota.



    Interessante Vorstellung.Dieser kulinarische Exzess hat für mich mehr Flair, als die trockene Vorstellung das Osram auf der Bank sitzt....


    Horschti

    Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG


    vorallem: wenn da viele kommen,dann stehen uns dort alle türen offen für filme unserer wahl.. :)


    Cool, Marcel- wenn wir alle mit bringen können wir ja den hier gucken:


    Liverpool Gangster - Jim Doyle


    :D


    Horschti