Bruno Labbadia Thread



  • Hammer, immer wieder der gleiche Rotz :LEV5

  • Zitat

    Original von HarryGo
    bayer04schwedt
    Er wollte seine Entlassung einschl. Abfindung provozieren - eiskalt, egoistisch, als Racheakt gegen die, die ihn angeblich gemobbt haben.
    So etwas gehört sich nicht.


    Hat er Dir das gesagt oder woher willst Du das wissen.
    Ich weiss nur, dass Du hier schon seit Monaten Stimmung gegen Labbadia gemacht hast.
    Heißt Du Reschke? Dann verstehe ich auch, warum Du der einzige bist, der mit den Fakten vertraut ist.


    Für mich sind das alles Vermutungen für Dich ist das was Du sagst die Wahrheit schlechthin.
    Du musst Reschke sein. Wenn du wirklich Rechke bist, lässt sich aber auch der Mobbingvorwurf faktisch bestätigen!


    Wann geht es los mit den Anfeindungen gegen Osram? Nach der zweiten oder nach der dritten Niederlage! Wir wissen alle jetzt schon, dass du dann wieder alles besser weisst und besser kannst!

  • bayer04schwedt
    Du kannst ja mit BigB und Franca einen Skatclub "Die drei Aufrechten" bilden.
    Dann könnt ihr alle drei Labbadia-Lieder singen ("Unser Guru") und diesem Versager nachtrauern.
    Ich soll Reschke sein? Lustige Vermutung. :LEV14
    Um zu wissen, dass L. seinen Rauswurf provozieren wollte, muss man ur Zeitung lesen (SZ, RP, Kicker usw.). Willst du das ernsthaft in Frage stellen?
    Ich habe mich gegen L. ausgesprochen,w eil seit vielen Wochen erkennbar war, dass der Mann ein Unglück für uns ist. Er hätte 8 Wochen vorher nach Hamburg oder wie ich damals dachte in die Pfalz gejagt werden sollen.

  • [quote]Original von HarryGo
    bayer04schwedt
    Er wollte seine Entlassung einschl. Abfindung provozieren - eiskalt, egoistisch, als Racheakt gegen die, die ihn angeblich gemobbt haben.


    An der Geschicht mit dem Mobben war wohl doch was dran, sonst wäre der ehemalige Jugendleiter jetzt nicht Geschichte.


    Sowas gehört sich nicht!!!!!
    Sowas schadet dem Erfolg aller !!!!!
    Denk nochmal drüber nach, wer der Egomane in dieser Geschichte war!

  • Ich bleibe dabei: der Egomane war Labbadia. Im übrigen ist der Kommentar der Bild nicht der einzige in diese Richtung. Auch kicker u.a. haben in den letzten Tagen in dieser Richtung geschrieben. Reschke taucht da selten auf.

  • bayer04schwedt
    Ob R. L. gemobbt hat oder nicht,w eiß ich nicht, ich halte diese Diskussion aber für ein Nebengefecht. Entscheidend sind die zahlreichen Fehler, die L. selbst gemacht hat (siehe Postings).
    Und für die können R. Holzi oder Völler wirklich nichts.
    Lass uns freuen, dass L. endlich weg ist.

  • Ganz offen und ehrlich:
    Ich weiss nicht, ob ich mich darüber freuen soll......


    Ich bin nur der Meinung, dass wir nicht erfolgreich werden könne in diesem Verein bevor wir nicht mit allen Baustellen aufgeräumt haben. Der Rausschmiss des ehemaligen Jugendleiters ist dabei für mich ein Schritt. Zumindest ist dies auch ein Warnschuss für Völler. Schließlich war der ehemalige Jugendleiter ja seine rechte Hand.
    Als nächstes muss in der Mannschaft ausgemistet werden. Alle diejenigen, die nicht alles für den Erfolg getan haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten, müssen entfernt werden. Dann hat man die Chance für einen Neuanfang.
    Ich jedenfalls habe die Schnauze restlos voll von diesen verzogenen Bübchen, die nicht wissen, was sie für ein Glück mit ihrem Beruf haben.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Sehr guter Kommentar in der BILD.


    Und auch da ist der Stein des Anstoßes das "miese Spiel" von Michael Reschke. Insofern wahrscheinlich schon erstaunlich, wie lange Labbadia es einfach nur hingenommen hat. Wie man damit umgeht, ist wohl bei jedem anders. Labbadias Art war im Nachhinein wohl nicht die cleverste, auch wenn sie zumindest ihn zum Ziel geführt hat.

  • Und Tschüss Sie sturer egoistischer Selbstdarsteller!!!! Und schön als Entschädigung die Punkte vorbei bringen in der nächsten Saison...Sie Versager!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt


    öfter als Du Dir vorstellen magst :levz1 Und doch, dem Trainer gebe ich Schuld. Ganz grosse sogar. Wenn doch erkennbar ist, dass wir zwar bemüht sind, es aber nicht so richtig auf die Kette kriegen, dann muss ich doch was tun. Wenn wir 5-0 hinten gelegen hätten, drauf geschissen...aber bei 1-0 erst in der 85. Minute zu wechseln, das ist dilettantisch hoch zehn. Wir hatten mit Kroos einen auf der Bank, der dem Spiel mit Sicherheit nochmal eine Wendung hätte geben können, wir hätten Charisteas früher bringen müssen, um mehr Unruhe im Bremer Strafraum zu verursachen, ausser Naldo sind die doch alle geschwommen. Nicht zuletzt hätte er Schneider dann bringen können, wenn Kroos und Charisteas verpufft wären. Was hätte er denn zu verlieren gehabt? Aber was passiert? Der wechselt 5 Minuten vor Schluß das erste Mal. Unglaublich! :LEV11 :LEV11 :LEV11 DAS ist schlimmer als Skibbe in Osasuna. Das nehme ich Labbadia richtig übel. Das grenzt in der Tat an Arbeitsverweigerung.


    Wenn es ein Selbstläufer ist, dann hätten wir ja auch ohne Trainer ins Endspiel gehen können...


    Wir hatten einen Bernd Schneider auf der Bank! Nicht das er es alleine rungerissen hätte, aber es wäre ein solch wichtiger emotionaler Ruck gewesen! Das nehme ich ihm richtig übel. Im Nachhinein glaubeich schon fast an Absicht......


    Also auch von mir...Danke für Nichts! :LEV17

  • Mein Vorschlag wäre jetzt diesen thread den (ich zähle sechs) Labbadiafans zu überlassen, ihn jetzt keinesfalls zu schließen und auch in der kommenden Saison offenzuhalten. Könnte auch durchaus zum Austausch von Adressen und Labbadia-Sammelbildchen genutzt werden.Vielleicht ist sogar der Aufbau - wenn er noch nicht besteht- einer Brieffreundschaft mit Bruno möglich. Der Rest sollte diesen thread jetzt verlassen und sich auf Don Jupp konzentrieren. Ich sag denn hier auch mal "Tschüss ".