Jupp Heynckes

  • Quote

    Original von Cornel


    Zu Leuten, die von sich selber in der dritten Person sprechen, muss man dann auch wirklich nichts mehr sagen.


    Der Loddar und ich... äääh... with a little bit lucky... :D

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Quote

    Original von HarryGo
    BigB


    Upsups!
    Der Kollege BigB hat sich ja geoutet als einer der drei von mir benannten Labbadia-Narren... :LEV9
    Weiter so, BigB!
    Anstatt selbstkritisch einzusehen, dass dein lieber "Bruno" ein böses Spiel mit uns getrieben hat, beschimpfst du wieder mal HarryGo... :LEV11


    BigB bringt Argumente für seine Meinung.


    Du beschimpfst hier nur Leute und hast null Ahnung vom Fussball.


    Und BigB hat völlig Recht,Du schreibst hier im Forum nur,wenn es schlecht läuft,Du bist halt einer,der nur dummes Zeug schreibt und seinen Frust abläst,musst ein armseliges Leben sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quote

    Original von Zwerg04
    P.S.: Kann mir bitte mal eben jemand sagen, warum der Jupp den Spitznamen Osram hat??


    Weil er so ne unglaubliche "Leuchte" ist... :LEV18

  • Quote

    Original von Gonzo04
    [quote]


    Vielleicht sollten die Fans bei der nächsten größeren Krise, die hoffentlich lange auf sich warten lässt, mal nicht "Heynckes raus", sondern "Außer Heynckes, könnt ihr alle gehen" rufen, damit die Mädels spätestens dann merken, dass wir bei Bayer kein Wellness Salon sind und sich die Spieler alles erlauben können. So nach dem Motto, wenn einer fliegt ist es ja eh der Trainer.


    :bayerapplaus :bayerapplaus das sollten wir im hinterkopf behalten :bayerapplaus :bayerapplaus



    ansonsten teile ich weder skepsis noch euphorie: ein neuer trainer ist eben ein neuer trainer, kann gut gehen, kann schlecht gehen... abwarten!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."


  • Recht haste Ralli, aber ist es der Gnom wert, das du deinen Blutdruck so hoch treiben musst? Lass den Otto doch machen und schreiben was er will.. Ist nen freies Land, da kann man schon mal mit seinen paranoiden Äußerungen hausieren gehen. so what?


    Horschti

  • Quote

    Original von Nordisch
    Ich finde die Bezeichnung Osram ziemlich stillos!


    Hier wird schon wieder ein Trainer angegriffen, der noch nichtmal ein Training geleitet hat. :LEV11


    Den Namen hat er schon seit hundert Jahren und wenn du dich beschweren willst darüber, starte ne Petition.


    Horschti

  • Quote

    Original von Nordisch
    Ich finde die Bezeichnung Osram ziemlich stillos!


    Hier wird schon wieder ein Trainer angegriffen, der noch nichtmal ein Training geleitet hat. :LEV11


    Aaaaalter, was geht mit dir?


    Das ist ein Google-reifer Spitzname von ihm...man man

  • Quote

    Original von Nordisch
    Ich finde die Bezeichnung Osram ziemlich stillos!


    Hier wird schon wieder ein Trainer angegriffen, der noch nichtmal ein Training geleitet hat. :LEV11


    Den Begriff Osram nutzen sogar die Medien. Ich habe noch nicht gehört, das er sich selber darüber aufregt. Vielleicht bekommt er ja auch "Lampengeld"

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Quote

    Original von schmidty


    Den Begriff Osram nutzen sogar die Medien. Ich habe noch nicht gehört, das er sich selber darüber aufregt. Vielleicht bekommt er ja auch "Lampengeld"


    Jap, stimmt. Wird sogar in seinem Wikieintrag erklärt


    „Osram“


    Aufgrund der starken Rötung, die sein Gesicht bei Erregung annimmt, wird Jupp Heynckes auch Osram genannt (nach dem bekannten Hersteller für Leuchtmittel). Erstmals will Rudi Gores den Begriff verwendet haben. Später wurde der Spitzname allgemein bekannt und auch von den Medien übernommen. http://de.wikipedia.org/wiki/J…s#.E2.80.9EOsram.E2.80.9C

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Quote

    Original von Bob
    Wegen seinem oftmals rot leuchtendem Kopf!


    Super: Vereinsfarben auf der Haut, tolle Identifikation!!!


    Herzliches Willkommen von mir!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Quote

    Original von BigB
    Der Kollege HarryGo verschwindet doch jetzt wieder ein Jahr und pöbelt dann gegen Heynckes. Same procedure as every year.



    Ist doch immer so bei ihm. Nix neues.