Kickers Offenbach Saison 2008/2009

  • es gibt ja einige Farbenstädter die in der ofccommunity recht aktiv sind....
    am letzten Dienstag gab es, bedingt durch einen Serverumzugs einen Datenbankcrash, wesahlb die ofccommunity einen Tag down war.... jetzt hat der Tarantino die Community neu aufgesetzt und es kann wieder wild diskutiert werden. Leider sind nicht nur alle alten Beiträge weg sondern auch sämtliche Registrierungen.... Deswegen meine Bitte an Euch.... registriert Euch bitte wieder mit Euren alten Nicknames!


    --------> hier geht es zur OFCCommunity <-------

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Wieso Oxenbach als Fanfreunde??Helmes hat ja en Tor schon gegen die Kicker live im Fernseh geschossen


    beschäftige Dich einfach mal mit der Geschichte der Fanfreundschaft, bevor Du so einen Scheiß hier rauslässt.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    beschäftige Dich einfach mal mit der Geschichte der Fanfreundschaft, bevor Du so einen Scheiß hier rauslässt.


    kann ich mach ich aber net!!
    Bayer Siegen und sonst nix!
    Also das is meine Meinung!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel


    kann ich mach ich aber net!!
    Bayer Siegen und sonst nix!
    Also das is meine Meinung!!



    :LEV14 oh man, einige kiddies hier im forum sind echt so unglaublich stulle!!! das zaubert einem immer wieder ein lächeln ins gesicht!! zauberhaft die kleinen!!


    :LEV7

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • was bist du denn für ein idiot salzbergickel? du musst ja nicht genauso wie andere über den ofc denken, ist mir scheiss egal, aber ein bisschen respekt solltest du schon haben und hier den ofc zu beleidigen zeugt einfach nur von dummheit

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    nee,ich sag meine meinung über den Verein!

    Der OFC ist wenigstens ein Verein der uns zu schätzen weiss und uns Respekt entgegen bringt bzw. deren Fans.


    OFC, 4ever OFC :bayerapplaus



    BAYER und der OFC
    :LEV3


    ...der Rest kann uns mal kreuzweise :LEV6

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel


    kann ich mach ich aber net!!
    Bayer Siegen und sonst nix!
    Also das is meine Meinung!!


    OMG :LEV11 Zähne putzen, Pippi machen, ab ins Bett! Damit sage ich nur meine Meinung über dich! Und wenn du dich fragst, warum, dann befasse sich doch mal mit unserer Szene, deren Historie und Werdegang.


    Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    es gibt ja einige Farbenstädter die in der ofccommunity recht aktiv sind....
    am letzten Dienstag gab es, bedingt durch einen Serverumzugs einen Datenbankcrash, wesahlb die ofccommunity einen Tag down war.... jetzt hat der Tarantino die Community neu aufgesetzt und es kann wieder wild diskutiert werden. Leider sind nicht nur alle alten Beiträge weg sondern auch sämtliche Registrierungen.... Deswegen meine Bitte an Euch.... registriert Euch bitte wieder mit Euren alten Nicknames!


    Danke für den Hinweis Peter! Und ich dachte schon, ich mache was falsch auf eurem Board... :LEV18

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Real EMMA

    Der OFC ist wenigstens ein Verein der uns zu schätzen weiss und uns Respekt entgegen bringt bzw. deren Fans.
    OFC, 4ever OFC :bayerapplaus
    BAYER und der OFC
    :LEV3


    ...der Rest kann uns mal kreuzweise :LEV6


    OFC ein kleiner drittliga Verein!
    Mich kann der OFC kreuzweise


    BAYER SIEGEN UND SONST NIX!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel


    OFC ein kleiner drittliga Verein!


    Oh ja und war waren ja schon bei unserer Gründung im Jahre 1904 ein "großer" Erstligist :LEV14


    Komisch dass dieser "kleine" Verein den DFB-Pokal vor uns gewonnen hat, im Jahre 1970. Vize-Meister waren sie auch schonmal.


    Du merkst schon dass deine Argumente unlogisch sind, oder?


    Ansonten, AB INS BETT! :levz1

    DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

    Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel


    OFC ein kleiner drittliga Verein!
    Mich kann der OFC kreuzweise


    BAYER SIEGEN UND SONST NIX!!


    Du uns im übrigen auch.Ich kenne den Fanbeauftragten der Sportfreunde im übrigen sehr genau. Ist ein alter Freund von mir + einige der anständigen Fans auch. Genauso wie viele Offenbacher hier, haben wir schon einige Flaschen Krombacher unter der Eiche zusammen geleert.


    So ein Geschisse wie du, machen die im übrigen nicht.


    Naja, Wie auch immer!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    BAYER SIEGEN


    was ist jetzt das wieder für ein Verein?


    Zum Rest...Du musst den OFC und die Fanfreundschaft nicht gut finden. Aber dann solltest Du Dich schlicht geschlossen halten, als so einen unqualifizierten vorpubertären Müll hier abzusondern. Es mag bei Leuten ohne Haare am Sack als irrsinnig geil gelten, zu provozieren und aufzufallen. Aber wenn man keine Ahnung hat, schadet es nicht, erstmal abzuwarten, bis das erste Sackhaar vorsichtig hervorkommt und dann mal zu überlegen "ok, da wächst was, was is eigentlich mit meinem Kopf? Ist da Hirn drin?" und erst dann den Mund aufzumachen, wenn man auch Argumente hat...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    was ist jetzt das wieder für ein Verein?


    Zum Rest...Du musst den OFC und die Fanfreundschaft nicht gut finden. Aber dann solltest Du Dich schlicht geschlossen halten, als so einen unqualifizierten vorpubertären Müll hier abzusondern. Es mag bei Leuten ohne Haare am Sack als irrsinnig geil gelten, zu provozieren und aufzufallen. Aber wenn man keine Ahnung hat, schadet es nicht, erstmal abzuwarten, bis das erste Sackhaar vorsichtig hervorkommt und dann mal zu überlegen "ok, da wächst was, was is eigentlich mit meinem Kopf? Ist da Hirn drin?" und erst dann den Mund aufzumachen, wenn man auch Argumente hat...

    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5