Michael Skibbe Thread

  • "Begeisterung und Feuer auslösen!"


    Michael Skibbe hat bei Bundesligist Eintracht Frankfurt einen Vertrag mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2011 unterschrieben.


    Die Vertragdsauer gaben die Hessen am Freitag bei der offiziellen Vorstellung des 43-Jährigen in einem Frankfurter Hotel bekannt.


    Freude auf die neue Aufgabe


    Der im Februar beim türkischen Ex-Meister Galatasaray Istanbul entlassene Skibbe will bei den Riederwäldern 15 Tage nach dem Abgang von Friedhelm Funkel für die von Vorstandschef Heribert Bruchhagen geforderte Aufbruchsstimmung sorgen.


    "Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe bei der Eintracht. Ich will attraktiven, guten und aufregenden Fußball spielen lassen und mit der Eintracht einen weiteren Schritt in eine gute Bundesliga-Zukunft machen. Wir wollen Begeisterung und Feuer im eigenen Stadion auslösen", sagte Skibbe.


    www.bundesliga.de



    der Vulkan mit Feuer :levz1

  • Zitat

    Original von BigB


    :LEV14


    sehr geil! :LEV14

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von BigB


    :LEV14


    Mmh, BigB darf ich ne Frage stellen? Die Photos auf dem Handy vom Skibbe (du weißt mit denen er erpresst wurde) war das deine Freundin?


    Weil dann könnte ich das ständig nach treten ja noch nachvollziehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Mmh, BigB darf ich ne Frage stellen? Die Photos auf dem Handy vom Skibbe (du weißt mit denen er erpresst wurde) war das deine Freundin?


    Weil dann könnte ich das ständig nach treten ja noch nachvollziehen.


    Nee. Ich hab aber gehört, dass die ein ziemlicher Feger sein soll.

  • Meine Voraussage:


    Krankfurz wird nen guten Saisonstart hinlegen, die ganze Region wird in totale Euphorie verfallen,
    dann folgen die ersten Punktverluste welche sich bis zur Winterpause zum Zusammenbruch entwickeln.
    Ab Frühling sitzt dann wieder entweder J. Berger oder irgendein anderer Retter auf der Trainerbank.

  • Ich sehe eher das Gegenteil voraus: Holpriger Start. Viel Kritik von Fans etc.... dann trumpft das Team über ihre Verhältnisse auf!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von BigB
    Erst lachen wir die Frankfurter wegen Skibbe aus


    Ich hab die nicht ausgelacht. :levz1 Denke mal, die werden eine ähnliche Rolle wie unter Funkel spielen. Nicht überragend, aber frei vom Abstiegskampf. Fußballerisch weiterentwickelt.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Auszug aus der PK mit Skibbinho: "Ich bin auch zu Bayer Leverkusen gekommen, als die Mannschaft 11. oder 12. in der Tabelle war"


    Was labert der da? :LEV9 Waren wir nicht 5. oder 6.?


    Ich hab anchgesehen...wir waren 8.... :levz1

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Auszug aus der PK mit Skibbinho: "Ich bin auch zu Bayer Leverkusen gekommen, als die Mannschaft 11. oder 12. in der Tabelle war"


    Was labert der da? :LEV9 Waren wir nicht 5. oder 6.?


    Achter

  • Hi !


    Irgendwie hab ich das Gefuehl, das er ein wenig Groessenwahnsinnig ist, erst Istanbul nun Frankfurt... beides ziemlich Chaoshaufen die auch schnell Erfolge sehen wollen. Warum sucht er sich nicht einen kleineren Verein, wo er in Ruhe was aufbauen kann. Das entspricht doch viel mehr sein Naturell...



    Cu.