Beiträge von cashmanlev

    Grundsätzlich ist der Partner ok aber warum kann so ein Chaos-Club wie Schalke 30 Mio. und wir gerade einmal 20% davon als Trikotwerbeeinnahmen generieren? Die internationale Bühne dürfte für Barmenia wohl auch eher unwichtig sein, da dieser wohl nicht in Spanien oder England aktiv ist und sein Produkt dort vertreibt/ vertreiben kann.


    Ein internationaler Partner wäre mir deutlich lieber gewesen. Vielleicht will ja Monsanto sein Image etwas aufpolieren :levz1

    Das Problem ist nicht die Last an sich sondern die stärkeren Schwingungen, die auch über Stützen nicht abgefangen werden könnten. Das Thema ist in der Vergangenheit eingehend diskutiert worden.

    Ist das gut für die Fußballabteilung?


    Aufgewachsen in Uerdingen - nicht bekannt für die "Liebe" zu Bayer Leverkusen - hat er in Aachen und Köln studiert. Werden wir mit dem FC fusioniert? Gibt es Seilschaften zwischen Spinner (ehem. Vorstand der Bayer AG) und dem neuen Bayer Chefe?


    Ich hoffe, er sit uns wohl gesonnen. Die Zukunft wird es zeigen. Es bleibt spannend.

    Hat er sich geweigert? Im Fernsehn habe ich immer nur gehört, dass er fragte warum. Ein Weigerung ist das nicht sondern die Frage nach einer Erklärung, die übrigens jeder des Feldes verwiesene Spieler erhält. Vom Schiri und nicht vom Mannschaftskapitän.


    Ach ja, das Thema mit der Ermessenssache.

    So nen Klopp wollten alle haben und nun...?


    Nochmal: Wäre Zwayer ein guter Schiri gewesen, hätte er die Situation anders gelöst! Das nach so einem Tor Emotionen im Spiel sind ist doch klar. Ich bleib dabei, sicherlich in Fehler von Roger, der den Emotionen geschuldet ist. Aber auch ein ganz großer Fehler von Zwayer, der seiner Aroganz geschuldet ist. Klar hat er nicht hingehn müssen aber er hätte auch den Freistoß nicht 5 m nach vorne verlegen lassen können. Komisch das er da von "Ermessenssache" spricht. Den 11er nicht zu pfeifen passt ins Bild. Lag nicht am Ermessen sondern an der Wahrnehmung. Ne, is klar :LEV11

    Geiler Trainer, der auch mal Emotionen zeigt. Ich finds gut. War das nicht gewuenscht? Verloren haben wir uebrigens nicht wegen ihm, sondern weil der Schiri den 11er nicht pfeift und Chicha das Tor nicht macht.


    Die Schiris halten sich echt fuer Halbgoetter. Anstatt hinzugehen und mit ihm zu reden, schickt er lieber alle in die Kabine. Meiner Meinung nach war der Schiri der Situation nicht annaehernd gewachsen. Wenn nicht er den klaren Kopf behaelt und deeskalierend einwirkt, wer dann?


    Einem Heinemann waere das nie passiert.

    Sehr gut geschrieben! 100% agree


    Und ein solches Schreiben wird, auch wenn es vielleicht die wenigsten glauben, mehr Wirkung haben als ein Banner im Stadion.


    Vielleicht das Schreiben auch gezielt an die Regenbogenpresse geben. Wenn es da noch mehr schlechte PR gibt, gibt es vielleicht wirklich mal vom Gesellschafter einen auf den Deckel.

    Das ist doch ganz einfach:


    Pyro ist verboten! Also sollte man es sein lassen.



    Über Rot fahren ist auch verboten und merkwürdiger Weise hält man sich daran. Ob das sinnvoll ist in der Nacht, wo doch eh kaum Autos unterwegs sind, wird auch nicht in Frage gestellt. Man hält sich daran. Warum ist das bei Pyro so schwer, sich an Regeln zu halten? Man muss es ja nicht gut finden und kann auch ohne abbrennen dagegen aufbegehren.


    Gesellschaftliches Leben braucht Regeln und eine davon ist nun einmal ein Pyroverbot. Sich darüber hinweg zu setzen kann man daher durchaus als Asozial bezeichnen, um so mehr, da durch die Strafen nicht nur die Zündler sondern alle aktiven Fans betroffen sind.

    Also ich sehe das nicht als normal an. Erst recht nicht in dem Alter. Karim hätte den Ball nicht quer gelegt sondern selber den Abschluss gesucht. Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Warum sollten wir eine AK einbauen? Toprak hat bis 2018 unterschrieben und dafür mit Sicherheit eine Gegenleistung erhalten (signing fee, Gehalt etc.). Ich sehe da momentan keinen Grund.

    Aus dem Kicker-Transfermarkt


    "Davon, dass Roberto Firmino den Verein im Sommer gen Premier League verlässt, geht man bei 1899 Hoffenheim längst aus. Umso größer sind die Hoffnungen, dass der ebenfalls umwobene Kevin Volland (22, Vertrag bis 2017) noch eine Saison bleibt - er soll im Verein und womöglich auch auf dem Platz eine noch zentralere Rolle einnehmen in der Zeit nach Firmino, kurzum: Er soll mit der Aussicht gehalten werden, zum Führungsspieler reifen zu können. Wenn es Volland aber mit aller Macht sofort in die Champions League drängt, wird sich eine Lösung finden (müssen). Ob diese beispielsweise Leverkusen heißt? Bayer-Coach Roger Schmidt bestätigte am Freitag das Interesse am deutschen U-21-Nationalmannschaftskapitän: "Er ist ein guter Spieler, mit dem wir uns natürlich auch beschäftigen." Borussia Mönchengladbach wird der Angreifer nach jetzigem Stand dagegen nicht verstärken. "


    Da ist wohl noch nicht alles verloren. die Hoffnung stirbt zu letzt :LEV3


    Und dass das von dem Mainz-Banner kommt, ist auch nur mediale Hetze, so wie sie gestern sogar durch die Sportschau betrieben wurde. Warum versteht niemand, dass man mit der Aktion den Spieler verabschieden will und seine Tat trotzdem verurteilt?? Über Bayern wurde nicht so berichtet, das ist halt der Unterschied, wenn man mit den Medien zusammenarbeitet oder wie Spaha die Medien meidet...


    Sehr eigenwillige Interpretation des Mainz-Banners. Den Slogan "Emir einer von uns" als Verabschiedung zu verstehen fällt wohl nicht nur mir nach wie vor schwer.

    An sich hast du sicherlich nicht ganz Unrecht.
    Nur war es eine Abschieds-Aktion, keine Huldigung. Da sind Pfiffe unangemessen, sogar respektlos, denn seine sportlichen Leistungen (nur um diese ging es) waren einwandfrei.


    Vielleicht waren die Pfeifer einfach der MEINUNG, durch die Aktion hätre er einen solche Abschied nicht verdient. Who knows?