Beiträge von cashmanlev

    Der Fisch stinkt vom Kopf und der heißt Völler. Es gibt beim Bayer zwei Konstanten, Völler und keinen Erfolg. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

    Nun bleibt er also doch bei den Bayern, nix Ruhestand.


    "Übrigens: Bei der Kovac-Vorstellung wurde auch das Geheimnis um den zweiten Co-Trainer gelüftet. Neben Bruder Robert (44) wird ihm ab 1. September doch wieder Heynckes-Assistent Peter Hermann (66) an die Seite gestellt. Bis dahin hat der Triple-Co noch Urlaub. Ausnahme: Zwischen 25. Juli und der Rückkehr von der USA-Reise am 30. Juli wird er mit den Nationalspielern an der Säbener Straße trainieren."


    Der ganze Artikel:
    https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/kovac-bei-bayern-vorgestellt

    Erschreckend gestern gegen Union und trotz DFB-Pokal etc. sind das nur Zweitligaspieler. :LEV16


    Das war leider keine Bewerbung für mehr, obwohl ich ihn grundsätzlich gerne in der ersten 11 sehen würde.

    Finde ich auch sehr erstaunlich, dass sich alle über Brandt und Volland aufregen aber S.Bender "ungeschoren" davon kommt. Er hat in bisher jedem Spiel mind. ein Gegentor verschuldet. Dafür, dass er so erfahren ist und vom "großen" BVB kommt, ist das echt erschreckend. Der Abwehr gibt er 0 Stabilität. Auch gegen Mainz hat er sich öfter einfach düpieren lassen. Für mich überhaupt nicht die erhoffte Verstärkung und besser als Ömer ist er bisher überhaupt nicht. Ich hoffe auf unser griechisches Wunderkind.

    Nur das, was hier zelebriert wird, ist eine unangenehme SAche für River Plate, weil die nämlich den Stürmer nicht diese Saison verkaufen wollten. Deshalb nehmen diese auch das Geld nicht an, nicht wahr ?


    Wenn ich sowas lese, zweifel ich am klaren Menschenverstand! :LEV11 Schon einmal etwas von einem einseitigen Rechtsgeschäft gehört?


    "Bei einseitigen Rechtsgeschäften ist nur eine Willenserklärung nötig, damit das Rechtsgeschäft wirksam wird."


    Und genau das ist eine Ausstiegsklausel. Es ist im Arbeitsvertrag vereinbart, dass, wenn 14,4 Mio. an RP gezahlt werden und 9,6 an Colon, der Arbeitsvertrag aufgelöst wird. Da kann RP sonst was wollen.


    Hätte RP den Spieler nicht abgeben wollen, hätten sie die AK nicht im Arbeitsvertrag fixieren oder aber den Arbeitsvertrag mit dem Spieler neu verhandeln müssen. Unsere GF wird sich vermutlich auch nicht freuen, wenn Sie unser Nr. 10 nach der Saison für 18 Mio. ziehen lassen müssen. Hätten sie die AK aber nicht im Vertrag vereinbart, hätte der Spieler vermutlich überhaupt nicht beim Bayer unterschrieben und wäre direkt woanders hingegangen. Aber das weiß man vorher und vermutlich hat keiner den Entscheidern den Stift bei der Unterzeichnung der Verträge geführt.

    Alles richtig gemacht. Gerade auf der 6 sind wir doch ganz gut besetzt. Da ER unbedingt gehen wollte, nur ein logischer Abgang. Müssen nicht alle so handeln wie River Plate.

    Warum sollte Herrlich es hier nicht packen?
    Alle umjubeln Nagelsmann, der erst seine erste Saison im Profifußball hinter sich hat und sprechen dann Herrlich die Qualifikation und das Können ab!? :LEV11
    Herrlich hat mit Jugendteams, beim DFB, Regionalliga und 3. Liga gearbeitet und da sicherlich nicht immer Erfolg gehabt. Hatte den Bosz bei Ajax? Ist er Meister geworden oder hat die EL gewonnen?
    Man sollte Menschen, und das sind bekanntlich auch Trainer, zugestehen, dass sie lernen und sich so über die Zeit ihrer Karriere weiterentwickeln. Es liegt auch manchmal an dem Team, dass Erfolg nicht immer realisierbar ist. Der hier hoch geschätzte Osram ist bei Schalke krachend gescheitert.


    Deswegen, Herrlich eine ehrliche Chance geben, die Mannschaft unterstützen und auf herrlichen *Achtung Wortspiel* und erfolgreichen Fußball hoffen.

    Ich war bisher weder "für" noch "gegen" die Ultras. Bis zu einem gewissen Punkt habe ich auch Verständnis für den Boykott.
    Aber sollten die morgen gegen Köln meinen ihren Boykott weiter durchzuziehen, reicht es mir.
    Morgen sollte ganz Leverkusen zusammen stehen. Da geht es nicht um Schade, Völler oder beleidigte Fans.


    Wenn die morgen weiter beleidigte Leberwurst spielen wollen, brauchen die auch nächste Saison nicht mehr anzukommen. Sehr viele in meinem Umkreis sehen das ganz genau so.


    100% agree


    Das zeigt doch, dass die Ultras klar ihre Interessen über den Erfolg des Clubs stellen. Von mir aus können die bleiben wo sie sind. Fans sind sie nämlich nicht.