Beiträge von cashmanlev


    Dann mach dir halt mal die Mühe und find ein paar Leute die es hochhalten. In jedem anderen Stadion gibt es auch Fans ausserhalb der Ultras die das in "Krisensituationen" schaffen und es wahrscheinlich lebend rausgeschafft haben. Über jede Aktion der Ultras wird sich beschwert aber selber kriegt es niemand hin mal was eigenes auf die Beine zu stellen


    Warum sollte ich es in dieser Situation? Das derzeitige Vorgehen im Fall Spahic ist vermutlich für die Mehrzahl der Fans nachvollziehbar und richtig. Das Transparent hat doch nur gezeigt wessen Geistes Kind diese Gruppierung ist. Sehr traurig, dass das nun wieder mit allen Bayer Fans assoziiert wird.


    Dann geh doch mal ins Stadion und sag es den Leuten. :levz1


    Ganz ehrlich, bei den Aussagen die ich hier lese habe ich arge Bedenken, dass diese Leute überhaupt zugänglich sind. Ich habe einen Job, bei dem ich meine Zähne brauche und das Risiko, die mal bei einer Auseinandersetzung zu verlieren kann und will ich mir nicht leisten. Scheint in den Kreisen ja nicht unüblich und eine normale Umgangsform zu sein, was man hier so liest.


    Ich habe den Eindruck, dass unsere Fanszene einen ordentlichen Schritt zurück bzw. in die falsche Richtung getan hat. Werde das beim nächsten Fanclubmeeting auch noch einmal thematisieren. Sehr traurig. Man muss doch nicht alles in der Kurve über Transparente kommentieren. Es ist auch meine Kurve!!!

    G

    Meine Güte Spahic ist auch nur ein Mensch und eine Prügelei kommt halt mal vor.
    Gerade bei unseren ***** Ordnern kann ich Spaha voll verstehen
    Emir, einer von uns!
    Aber klar das jetzt so Leute wie mannimanni ankommen und einen auf Moralapostel machen. Jeder macht mal Fehler, wenn Spahic sich entschuldigt hat sich das
    Und das mit den Zähnen ist heutzutage auch nicht mehr so schlimm, zumal die meisten Ordner alleine aufgrund ihrer Bildungsabschlusses einen Sprachfehler haben


    Geile Aussage! Will dich mal sehen, wenn dir ein Ordner ein paar Zähne ausschlägt!


    Cops allgemein verunglimpfen, wenn es da ein paar schwarze Schafe gibt, die sich nicht ständig von besoffenen Fans bepöbeln lassen wollen aber einen Spieler, der sich nicht unter Kontrolle hat in Schutz nehmen. Geht's bei euch noch?

    Geht auch mal ein Spiel ohne Transparent? Langsam wird dass echt lächerlich. Vor allem, wenn der Eindruck entsteht, die Fans stünden hinter dieser Aussage. Das dürfte wohl nur wieder ein sehr spezieller Teil der Fans sein, der mal wieder das Recht in Anspruch nimmt, für alle zu sprechen. Hätte ich eins auf's Maul bekommen, hätte ich ein Transparent mit "Spahic raus" gehabt?

    Wieso kommen hier so viele darauf, dass Spahic beleidigt wurde? Habe das weder im Video gehört noch irgendwo, außer hier im Forum, gelesen.

    Was hier von Leuten wie big b und den anderen korinten scheisser von sich gegeben wird ist wirklich peinlich ..
    Er ist ein Spieler von uns und ich glaube jeder der mal Fussball gespielt hat, würde nach so einem hitzigen Spiel Plus der Verletzung wenigstens etwas Verständnis entgegen bringen. Euch als Fans zu haben ist eine Schande für diesen Verein und leider gibt es von euch noch zu viele bei Bayer ...
    Ich hoffe der Verein steht hinter Spahic und brummt ihm ne ordentliche Geldstrafe auf


    Gut dass der Bayer noch so Fans wie dich hat :bayerapplaus
    Hatte heute auch Ärger auf der Arbeit, habe dann übrigens dem Security am Flughafen auch ne Kopfnuss verpasst, weil der meinen Bruder und noch so einige Kumpels, die sie nicht kannten, einfach nicht durchlassen wollten. Total kleinlich die Leute. Mein Boss fand die Aktion total klasse. Will mich jetzt bei der nächsten Kampagne gegen Gewalt einsetzen.

    Ich schäme mich viel mehr für Leute die urteilen ohne wirklich zu wissen was vorgefallen ist (und dazu gehört auch was gesprochen wurde).


    Und wenn sie ihn A.loch o.ä. genannt haben sollen, ist das alles kein Grund sich so zu verhalten. Ist bei euch in der Erziehung alles richtig gelaufen oder warum meint ihr, es gäbe für ein derartiges Verhalten eine Begründung?

    Zitat aus der Exzess
    "Sportdirektor Rudi Völler (54), der gestern Morgen zusammen mit Klubchef Michael Schade Spahic zum Rapport bat, sagte dem EXPRESS: „Wir werden das alles intern prüfen. Es gilt die Unschuldsvermutung. Aber: Es wird nichts vertuscht, es fällt nichts unter den Tisch.“"


    Ob die Unschuldsvermutung auch den Fans gegenüber immer gelten würde? Hier gibt es einen eindeutigen Videobeweis. Was will man mehr?

    Wenn Schade konsequent handelt, muss Spahic ein bundesweites SV erhalten. Darf dann aber auch nicht mit dem Mannschaftsbus mitfahren. :LEV14

    Fassen wir mal zusammen:


    Unser Weltbester Innenverteidiger, der dazu immer seine Knochen hinhält, dazu knapp nur 1 Million verdient hat eine Loge bei uns gebucht und dann wird ihm der Weg dahin von paar Ordnern versperrt die auch noch seinen kleinen Bruder schlagen. Also ganz ehrlich, das wirft eher ein mieses Bild auf meinen Verein statt auf Spahic.


    Aber das beste sind hier Möchtegern Fans welche auch noch Konsequenzen fordern über die Obligatorische Geldstrafe. Lächerlich!


    Schaut euch das Video auf B.ild.de an. Das hat mit verteidigen mal garnichts zu tun. Jemandem, nachdem sich die Situation beruhigt hat, einen Kopfstoß zu verpassen ist wohl keine "Notwehr".


    Also zwischen einem einmaligen Flaschenwurf und einer längeren Rangelei, nach der man dann auch noch eine Kopfnuss austeilt, besteht schon ein gewaltiger Unterschied.


    Manche Leute scheinen echt eine sehr geringe Hemmschwelle zu haben, wenn so ein Verhalten verharmlost wird. Bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis gibt es so ein Verhalten zum Glück nicht.

    Meine Güte. Dass heutzutage jeder Krempel gefilmt wird, bedeutet nicht, dass auch jeder Krempel interessant wäre oder aufregend.


    äh... wenn sich einer unser Fußballer im eigenen Stadion mit den Ordnern prügelt finde ich es sehr wohl bedeutend. Und ich vermute nicht nur ich. Wichtig ist halt nicht nur auf dem Platz.

    So gut er als Fußballer sein mag, mit der Aktion ist er untragbar. Die eigenen Ordner so anzugehen! Den will ich nie wieder auf dem Platz sehen. :LEV17 Hoffentlich kündigen sie ihm fristlos.

    So, mal ne kleine Email an das Hamburger Abendblatt losgelassen. Die spinnen ja, so nen Mist zu veröffentlichen


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    ich muss mich schon sehr wundern, dass Ihr Artikel zu o.g. Bundesligaspiel fast Wort wörtlich dem Artikel des Kölner Express entspricht. Schreiben Sie dort ab oder übernehmen Sie in Ihrer journalistischen Sorgfaltspflicht die vorformulierten Meldungen des SID o.ä.? Sehr traurig und sehr wenig differenzierend.



    Das Köln in den 75 Minuten nach dem "zweiten 11er" nicht einmal mehr auf das Leverkusener Tor geschossen hat, kann durchaus auch Erwähnung finden. Da standen immer noch 11 Kölner Spieler auf dem Platz die 1:0 führten. Das war unterirdisch von Köln und entsprach der Leistung eines Absteigers, nicht eines Aufsteigers.



    Das Köln eine Millionenstadt und Leverkusen 168.000 Einwohner hat und dadurch natürlich ganz andere Möglichkeiten bestehen (Sponsoring, Zuschauerzahlen etc.) kann natürlich auch vernachlässigt werden.



    Was bekommt Dortmund von Evonik, was Schalke von Gasprom? Tragen die den Sponsoren im Vereinsnamen? Trägt das Stadion den Sponsorennamen? Welche Sponsoren haben bei einer solchen Dominanz eines Sponsors denn Interesse an dem Verein? Wenn man das alles berücksichtigt, sind 25 Mio. nicht viel.



    Mit Grüßen aus der Stadt, die den HSV mit 25 Mio. unterstützt und so wohl nicht unwesentlich zur weiteren Existenz beigetragen hat. Wo ist das Geld eigentlich hin? Leverkusens Geld, u.a. aus dem Schürrle Transfer, ist gut angelegt. Davon konnte ich mich am Samstag mit Freude überzeugen.



    Sie können dann nächste Saison in Ihrer Stadt über einen Zweit- und Drittligisten schreiben.



    Mit freundlichen Grüßen


    XXX


    PS: Eine Verwendung des o.g. Textes ganz oder in Auszügen, das Kopieren und das Veröffentlichen untersage ich hiermit. Man weiß ja nie, was Sie so alles abschreiben und gedankenlos verwenden.