Beiträge von dttob

    Zitat

    ich weiß das man über das internet auch seinen platz wechseln kann aber ich muss für vier leute die plätze wechseln


    Wechseln ist doch ein Klax. :LEV19

    Zitat

    Es ärgert mich immer noch sehr, dass wir bei Kloppo zu spät waren.


    Hab die Woche noch mal irgendwo gelesen, dass wir wohl erste Wahl von ihm waren. Wir haben dann aber wohl Labbadia vorgezogen und mit ihm verhandelt und schliesslich auch fest gemacht.


    PS: Kann in der SportBild gewesen sein...

    Klar, muss das Ding keinem gefallen, aber was wäre die Alternative gewesen?


    Zitat

    Mit Verlaub, warum sollten Leute aus dem Umland ins hässlichste Center Deutschlands kommen, wenn sie selber (wenn auch ein weniger hässliches) so ein Ding vor der Türe haben? Kalk, Chorweiler, Langenfeld, Bergisch Gladbach und Remscheid sind alle nicht weit weg....


    Alles so lassen, dann wäre es mit der Innenstadt weiter den Bach runtergegangen, und es wäre weiterhin keine zum Einkaufen gekommen. Jetzt besteht zumindest die Möglichkeit, dass sich das ändert.


    Die Frage ist: Nehmen wir es an? Dann lockt es bestimmt auch gut Leute aus dem Umland nach Lev... Das ist eine einmalige (und wahrscheinlich letzte) Chance für UNSERE Innenstadt!

    DFB-Pokal Wette


    Radio Leverkusen berichtet live!
    im Studio: Alex Rinkowitz - im Stadion: Christian Schulze


    Die Beiden sind sich sicher, Bayer 04 holt den Pokal.
    Aber was machen sie, wenn die Fußballer wirklich den DFB-Pokal nach Leverkusen holen?
    Was ist ihr Wetteinsatz?


    Helfen Sie in der neuen BayArena, dass jeder Fan seinen Sitzplatz findet? Lassen sie sich die Haare schwarz-rot färben? Oder sind die Beiden beim 1. Bundesligaspiel der neuen Saison Zeugwart?


    Christian Schulze und Alex Rinkowitz konnten sich auf keinen Wetteinsatz einigen.
    Deswegen brauchen wir Ihre Hilfe.


    Sie entscheiden, was die Radio Leverkusen Sportreporter machen, wenn der DFB-Pokal nach Leverkusen kommt.


    Haben Sie eine Idee für einen witzigen Wetteinsatz?


    Mailen Sie uns studio@radioleverkusen.de
    oder rufen Sie an 0214 - 868 33 33.

    Na das ist aber Einsatz. :bayerapplaus
    Alle ziehen mit! :LEV5


    WGL: 1 Millionen Euro für Hochhaussanierung


    Über eine Millionen Euro wird die Wohnungsgesellschaft Leverkusen in die Hochhaussanierung in Rheindorf investieren. Das 16-geschossige Hochhaus an der Leinestraße soll eine neue Fassade bekommen. Die WGL hat jetzt die Entwürfe vorgestellt.
    Die Farben sollen von einem tristen Blau/Grau hin zu einem knalligen Rot /Schwarz geändert werden, sagte ein Sprecher der WGL. Die rund 90 Mieter müssen zwar mit einer Menge Schmutz, nicht aber mit einer Mieterhöhung rechnen. Die Sanierungsarbeiten am Hochhaus an der Leinestraße starten Mitte Juni.



    Eingefügt aus <http://www.radio-leverkusen.de/lev/rl/349103/news/leverkusen>

    Nur mal so eine Frage nebenbei. Das klein-Erna von nebenan das große ebay geschäft wittert und zwei Karten einstellt, damit muss man jetzt wohl fast rechnen. Aber, hab gerade mal bei ebay geschaut, wie um alles in der weltkommt da jemand an zwanzig Karten und mehr? Quasi professionell? Clubmitgliedschaft kann man ja irgendwie Erschleichen, aber der Vorverkauf ist doch gekoppelt mit den jk. Also Club + jk. Clubzugänge kann man sich irgendwie erschleichen, aber wie die jk? Ich versteh das einfach nicht.........

    Bei allem verständlichem Ärger, lasst noch versuchen zu retten was zu retten ist.


    Ich kenne verschiedene Fanclubs, die "zur Sicherheit" mal mehr Karten bestellt haben, als sie eigentlich brauchen. Manche Mitglieder wußten noch nicht genau, usw. Die "übrigen" Tickets werden wir schon los, zur Not nehmen wir halt nahstehende Fans mit. Ich denke so in der Art haben viele Fanclubs verfahren.


    Wenn jetzt die Fanclubs ihre übrigen Tickets zurückgeben und die an die anderen Fanclubs verteilt werden, dann kann wenigstens ein kleiner Teil der "ausgesperrten" noch mit.


    @ Paffi: Wie wäre es mit einer weiteren Mail, in dem die Fanclubs aufgefordert werden ihre zuvielen Tickets zurückzugeben.


    @ all: Vielleicht gibts die Möglichkeit (evtl. hier bei werkself.de) eine intere Ticketbörse aufzumachen...



    PS: Hiermit spreche ich vor allem nicht so "aktive" Fanclubs an, schon klar, dass die großen bekannten Fanclubs etwas reisefreudiger sind...