Pokalfinale ausverkauft ?


  • Das hat mit Doppelmoral nix mehr zu tun, sondern einfach mit Leidenschaft und dem unbedingten Wunsch, das Finale meiner Mannschaft live vor Ort und mit ihr gemeinsam im Stadion zu erleben! Dass Ebay nicht okay ist, weiß ich dabei trotzdem! Aber ich, dessen Karte womöglich gerade auf Ebay angeboten wird, habe die Scheiße nicht gebaut und warte nicht auf hypothetische Vertröstungen auf unsichere Ereignisse in irgendwelcher Zukunft!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Nur sollten alle mal schön sachlich bleiben und keine Drohungen oder ähnliches gegenüber unserer Fanbetreuung und ganz besonders gegen Paffi aussprechen.
    So traurig die ganze Sache auch ist.

  • Zitat

    Original von Löwenherz
    Ein Beispiel von vielen:


    "Ist zwar s******se den schwarzmarkt zu unterstützen, aber ob ihr die tickets kauft oder eine fisch, kommt dasselbe bei rum."


    Sorry, was haben hier einige für eine Doppelmoral bzgl. Kartenverkauf über Auktionsplattformen. Das ist der Grund dafür, warum solche Angebote nie aussterben werden. So muß es damals auch auf der Titanic zugegangen sein. Erst war sich jeder sicher einen Platz im Rettungsboot zu haben, dann wurde wie wild um sich geschlagen und auf jeden eingedroschen und zuletzt hat jeder dann nur noch an sich gedacht.
    ...


    selten was blöderes gelesen...


    Ich bin einer der Glücklichen, die von ihrem FC-Vositzenden ihre Karte heute nochmal garantiert bekommen haben.


    Nichts destotrotz suche ich Ebay nach weiteren Karten ab ( zu einem akzeptablen Preis ) um eventuell dem einen oder anderen Hier doch noch die Teilnahme zu ermöglichen.


    Das Ebay grundsätzlich schei55e ist ist mir dabei auch klar, aber da wir in diesem Fall davon ausgehen können, das die Karten eh alle verkauft werden empfinde ich das als das kleinere Übel...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Webgard
    Dieser Thread hat schon mehr Hits und fast mehr Beiträge als der eigentliche Pokalthread :LEV18 :levz1



    berechtigterweise!


    Mit enormen Wachstumschancen. Der Super Gau für Fan Clubs war Gestern um 22:59 auf Seite 19.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich verfolge jetzt den Fred schon den ganzen Tag und hier wurde noch keine Drohung gegen Paffi oder Jemand anderen ausgesprochen. Das der Ein- oder Andere fordert, dass Paffi gehen muss ist in Anbetracht der Tatsachen und Emotionen verständlich, eine Drohung ist aber etwas anderes.

  • hier wurder der Kopf gefordert...was ich in erster Erregung zwar für begreiflich halte, beim zweiten Nachdenken aber nicht. Ja, der Fehler ist hart und beschissen. Aber wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein...und was er an Drohungen bekommen hat, wissen wir nicht...wir kennen weder seine Mailbox noch seine Telefonate...


    freu mich schon auf den NK-Standdienst Freitag. Kann mir lebhaft vorstellen, was da aufd die Leute zukommt.

  • selten was blöderes gelesen...


    Ich bin einer der Glücklichen, die von ihrem FC-Vositzenden ihre Karte heute nochmal garantiert bekommen haben.


    Nichts destotrotz suche ich Ebay nach weiteren Karten ab ( zu einem akzeptablen Preis ) um eventuell dem einen oder anderen Hier doch noch die Teilnahme zu ermöglichen.


    Das Ebay grundsätzlich schei55e ist ist mir dabei auch klar, aber da wir in diesem Fall davon ausgehen können, das die Karten eh alle verkauft werden empfinde ich das als das kleinere Übel....



    Is schon klar, erst mal beleidigend werden.....
    ....dann sich über eBay Haie aufregen, die uns Fans die Karten wegkaufen.....um zuletzt in eBay shoppen gehen. Klasse :bayerapplaus


    Klappt ja immer wieder.

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Ein Paffi kann ja auch nicht alleine Verantwortlich sein. Als JK Inhaber hatte ich bisher auch noch nie in irgendeiner Form mit dem zu tun. Die Mail die ich vom Vertrieb am gestrigen Vormittag bekommen habe war auch nicht im entferntesten so zerknirscht wie sein Schreiben. Scheiße gebaut in allen Bereichen. Auf dem Balkon gestanden, Karten unters Volk geworfen. Das FCL Debakel ist für mich nur das Tüpfelchen auf dem I.


    Bin mal gespannt auf die NK Reaktion. Vielleicht treten wir ein. Satzung habe ich schon mal gelesen und geschaut ob so ein dröges Family Street Paar da so rein passt. Der Club taugt ja nichts mehr als Zeichen der Zugehörigkeit zur Werkself.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Bin mal gespannt auf die NK Reaktion. Vielleicht treten wir ein. Satzung habe ich schon mal gelesen und geschaut ob so ein dröges Family Street Paar da so rein passt. Der Club taugt ja nichts mehr als Zeichen der Zugehörigkeit zur Werkself.


    Nunja, die NK kann jetzt auch keine Karten aus dem Ärmel zaubern, jedoch ist sie schon dafür da Faninteressen zu vertreten und nicht irgendwelche Bevorzugungen zu fördern....


  • Ich habe nicht dich, sondern lediglich den Zitierten teil als Blöde bezeichnet, was daran beleidigend ist... :LEV9


    Ich bin völlig unaufgeregt, was die "Ebay-Haie " angeht, versuche aber andern Fans eine Finalteilnahme zu ermöglichen, und wenn es per EBay sein muß... ich seh schon : Total verwerflich... :LEV11



    ansonsten : Schönen Abend noch...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von superoekland


    Nunja, die NK kann jetzt auch keine Karten aus dem Ärmel zaubern, jedoch ist sie schon dafür da Faninteressen zu vertreten und nicht irgendwelche Bevorzugungen zu fördern....


    Den markierten Zusatz kapiere ich nicht ganz. Bevorzugung würde ich nie erwarten, faire Lösungen sind mir da schon lieber. Karten erwarte ich von der NK auch nicht. Eine kritische offene Aufarbeitung des Themas durch eine unabhängige Fan-Organisation würde ich aber schon gerne unterstützen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • daran werden wir uns auch baldmöglichst begeben bzw. sind dran, aber so etwas will auch gut formuliert und abgewogen sein. wenn es gut läuft, morgen abend, ggfs. aber auch erst am Wochenende.

  • Zitat

    Original von lasker


    Den markierten Zusatz kapiere ich nicht ganz. Bevorzugung würde ich nie erwarten, faire Lösungen sind mir da schon lieber. Karten erwarte ich von der NK auch nicht. Eine kritische offene Aufarbeitung des Themas durch eine unabhängige Fan-Organisation würde ich aber schon gerne unterstützen.


    Nun, wofür wirbt denn der Club? Für Prozente im Fanshop und für Prozente bei Tickets für Auswärtsspiele und halt für die Bevorzugung bei Ticketvergaben. Für nichts anderes will der Club dein Geld. Wenn offeriert wird, das du mit der Clubmitgliedschaft ein Teil von Bayer 04 bist und du das glaubst, bist du selber Schuld.....

  • Zitat

    Original von Erik M.
    daran werden wir uns auch baldmöglichst begeben bzw. sind dran, aber so etwas will auch gut formuliert und abgewogen sein. wenn es gut läuft, morgen abend, ggfs. aber auch erst am Wochenende.


    Bis zum nächsten Finale dauert es ja auch noch was. Insofern hat Aufarbeitung Zeit. Kurzfristig könntet Ihr allenfalls beim Krisenmanagement unter die Arme greifen. Aber da fürchte ich gibt es nicht mehr viel.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von superoekland
    Nun, wofür wirbt denn der Club? Für Prozente im Fanshop und für Prozente bei Tickets für Auswärtsspiele und halt für die Bevorzugung bei Ticketvergaben. Für nichts anderes will der Club dein Geld. Wenn offeriert wird, das du mit der Clubmitgliedschaft ein Teil von Bayer 04 bist und du das glaubst, bist du selber Schuld.....


    Stimmt, deswegen sind unsere beiden Mitgliedschaften ja auch frisch gekündigt. Wir fanden es trotzdem nett in unserem Verein Mitglied zu sein. Warum sollten wir sonst in einem Haushalt 2 Mitgliedschaften haben? Und die hatten wir unabhängig von dem diesjährig kostenlosen Geschenk.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Nur mal so eine Frage nebenbei. Das klein-Erna von nebenan das große ebay geschäft wittert und zwei Karten einstellt, damit muss man jetzt wohl fast rechnen. Aber, hab gerade mal bei ebay geschaut, wie um alles in der weltkommt da jemand an zwanzig Karten und mehr? Quasi professionell? Clubmitgliedschaft kann man ja irgendwie Erschleichen, aber der Vorverkauf ist doch gekoppelt mit den jk. Also Club + jk. Clubzugänge kann man sich irgendwie erschleichen, aber wie die jk? Ich versteh das einfach nicht.........

  • Zitat

    Original von dttob
    Nur mal so eine Frage nebenbei. Das klein-Erna von nebenan das große ebay geschäft wittert und zwei Karten einstellt, damit muss man jetzt wohl fast rechnen. Aber, hab gerade mal bei ebay geschaut, wie um alles in der weltkommt da jemand an zwanzig Karten und mehr? Quasi professionell? Clubmitgliedschaft kann man ja irgendwie Erschleichen, aber der Vorverkauf ist doch gekoppelt mit den jk. Also Club + jk. Clubzugänge kann man sich irgendwie erschleichen, aber wie die jk? Ich versteh das einfach nicht.........


    diese werden sicherlich Bekannte haben die bei der ticketvergabe mitarbeiten!
    anders kann ich mir sowas kaum vorstellen...