Beiträge von Sh0rty

    Erinnert ihr euch noch daran, dass die Mannschaft sich unfair behandlt gefühlt hat, einmal gewonnen hat und dann nicht in die Kurve geht?!
    Tarurig aber wahr, sie beweisen uns wieder einmal wie schlecht sie sind und das sie einen vollen Block eigentlich gar nicht verdient haben.Aber demnächst gewinnen sie bestimmt mal und dann gehen sie lieber nicht in den Block weil sie ja so gut spielen.... :bayerapplaus
    Mit Spielern wie:Rolfes,Barnetta und Butt, die aggressiv so wach wirken wie ich morgens um 5h, werden wir nicht reissen.Wir brauchen zur Winterpause endlich mehr Typen in der Mannschaft.Barbarez ist so einer, bleibt spielerisch aber leider hinter seinen Erwartungen zurück und Schneider ist keiner der auf den Tisch haut, jedoch trotzdem Leistung bringt!Achja der Trainer sollte dann auch mal bitte Eier in der Hose haben....Als kleine Nebeninfo:Meyer (Trainer von Nberg)ist beim Training am Donnerstag vollkommen ausgerastet und hat seine Spieler zusammengestaucht, so einen brauchen wir jetzt in dieser Phase.Auge wurde auch schon viel früher abgesägt damit Völler seinen Freund holen kann, um den Verien zu zerstören.Seine Statistik sagt alles...
    So long


    Genau so ist es und nicht anders!U...und das sind Fakten

    So, einen Tag nachdem Spiel gegen Cottbus, kehre ich hier ins Forum zurück und muss von Simon Rolfes folgendes lesen:«Das ist eine Reaktion auf die Reaktion der Fans gegen Tottenham Hotspurs gewesen», sagte Simon Rolfes zum Protest.
    «Wir fanden es nicht gut, wie sie uns behandelt haben.» Nach dem Medien-Boykott bei Schalke 04 ist diese Trotzreaktion eine neue Variante der Selbstverteidigung von Bundesliga-Kickern gegen vermeintlich ungerechtfertigte Kritik.
    Das sind Sätze, die mich wirklich ärgern!Diese maßlose Selbstüberschätzung und arrogante Art die Simon mit diesen Sätzen ausdrückt.Kaum gewinnt man ein Spiel HEIM gegen COTTBUS (Achtung, bitte Großschreibung beachten)und schon glaubt man wieder an die Meisterschaft....unfassbar!Die letzten Spiele waren Müll und diesen Eindruck kann man nicht mit einem RELATIV guten Spiel auslöschen.Ich komme zwar nicht aus LEV, aber denke, das jeder in dieser Stadt zu Bayer hält oder sogar bei der gleichnamigen Firma arbeitet; und wenn man dann sieht, dass die mannschaft einfach schlecht spielt, dann wird man sauer...selber arbeitet man den ganzen Tag und muss auch Leistung bringen um produktiv zu arbeiten, sucht dann in der Freizeit Entspannung beim Fussball und zahlt auch noch um die 20€ für die Karte und sieht wie die werten Herren größtenteils ihrer Arbeit nicht nachkommen und sich dann noch beschweren wenn man den Unmut äußert.Und Rolfes sollte mal auf den Boden bleiben!Mehr als 2 Tore, 1 Torvorlage und sonst nur durchschnittliche Spiele hat er auch nicht gebracht um hier solche Sätze zu sagen.Denn jedes Trikot was der Fan sich kauft, fließt in die Einnahmen von Bayer womit er nachher bezahlt wird (übertrieben ausgedrückt).Ich kann ja auch nachvollziehen dass sich die Profis nicht alles gefallen lassen müssen und auch wollen aber wenn die Fans ihre eigene Meinung nicht mehr äussern dürfen und Simon's Weltklassefussball (und den seiner Kollegen)kritisieren dürfen, dann ist irgendetwas falsch gelaufen.Und jetzt machen wir für das nächste Spiel am Mittwoch einen Rolfes Doppelhalter damit das kleine Sensibelchen auch wieder zufrieden ist, gut spielt und uns de Ehre erweist nachdem Spiel in die Kurve zu kommen

    So, einen Tag nachdem Spiel gegen Cottbus, kehre ich hier ins Forum zurück und muss von Simon Rolfes folgendes lesen:«Das ist eine Reaktion auf die Reaktion der Fans gegen Tottenham Hotspurs gewesen», sagte Simon Rolfes zum Protest.
    «Wir fanden es nicht gut, wie sie uns behandelt haben.» Nach dem Medien-Boykott bei Schalke 04 ist diese Trotzreaktion eine neue Variante der Selbstverteidigung von Bundesliga-Kickern gegen vermeintlich ungerechtfertigte Kritik.
    Das sind Sätze, die mich wirklich ärgern!Diese maßlose Selbstüberschätzung und arrogante Art die Simon mit diesen Sätzen ausdrückt.Kaum gewinnt man ein Spiel HEIM gegen COTTBUS (Achtung, bitte Großschreibung beachten)und schon glaubt man wieder an die Meisterschaft....unfassbar!Die letzten Spiele waren Müll und diesen Eindruck kann man nicht mit einem RELATIV guten Spiel auslöschen.Ich komme zwar nicht aus LEV, aber denke, das jeder in dieser Stadt zu Bayer hält oder sogar bei der gleichnamigen Firma arbeitet; und wenn man dann sieht, dass die mannschaft einfach schlecht spielt, dann wird man sauer...selber arbeitet man den ganzen Tag und muss auch Leistung bringen um produktiv zu arbeiten, sucht dann in der Freizeit Entspannung beim Fussball und zahlt auch noch um die 20€ für die Karte und sieht wie die werten Herren größtenteils ihrer Arbeit nicht nachkommen und sich dann noch beschweren wenn man den Unmut äußert.Und Rolfes sollte mal auf den Boden bleiben!Mehr als 2 Tore, 1 Torvorlage und sonst nur durchschnittliche Spiele hat er auch nicht gebracht um hier solche Sätze zu sagen.Denn jedes Trikot was der Fan sich kauft, fließt in die Einnahmen von Bayer womit er nachher bezahlt wird (übertrieben ausgedrückt).Ich kann ja auch nachvollziehen dass sich die Profis nicht alles gefallen lassen müssen und auch wollen aber wenn die Fans ihre eigene Meinung nicht mehr äussern dürfen und Simon's Weltklassefussball (und den seiner Kollegen)kritisieren dürfen, dann ist irgendetwas falsch gelaufen.Und jetzt machen wir für das nächste Spiel am Mittwoch einen Rolfes Doppelhalter damit das kleine Sensibelchen auch wieder zufrieden ist, gut spielt und uns de Ehre erweist nachdem Spiel in die Kurve zu kommen :bayerapplaus

    Es erfreut mich auch immer wieder zu sehen, wie Madouni trotzt einiger schwacher Spiele, sich immer wieder neu motiviert und total engagiert spielt und die Hintermannschaft anführt.Auch seine Spieleröffnungspässe sind etwas besser geworden.Torgefahr hat er auch noch entwickelt ;)
    Weiter so!

    Zitat

    Original von Erik M.


    Genau, der spielt ja so bombig, dass er von der Nr. 1 wieder zum Bankdrücker wurde...


    Überlegt mal lieber in welcher Lage der wieder zur Nr.2 wurde!Als nichts lief und die Abwehr ihn im Stich gelassen hat....Unsere Abwehr stufe ich da schon sicherer ein und das Wächter nicht besser ist, ist auch klar, der hat da nur von profitiert...Doll hat sich durch wechsel nur erhofft das es besser passt, weil er mit dem Rücken an der Wand stand(steht).Leistungsmäßig ist Kirschstein besser!Auch als Butt,Adler und Fernandez

    man sollte mal darüber nachdenken zur winterpause einen neuen torwart zu holen der jünger ist, jedoch schon in der lage, sofort zu spielen!!
    das ist meinen augen kirschstein.beim hsv wieder nr 2 aber hat bereits erfahrung, ist jung und jetzt schon besser als butt.

    dann definier mal chance...
    du kannst ja auch schlecht zu butt und adler sagen:
    ja also jörg der rene geht jetzt 3 spiele ins tor und wenn der fehlerfrei spielt dann bleibst du auf der bank.
    oder umgekehrt.das sorgt noch mehr für unruhe.denn die abwehr muss sich auch auf den torwart einstellen und zur leistubgssteigerung der torhüter führt das auch nicht.so bitte die pille vtl ist sollte man butt ganz klar sagen das er entweder nr 2 ist oder gehen kann denn eine neue nr 2 zu vepflichten ist kein problem in lev.denn je länger man wartet umso größer wird die misere mit adler und er bleibt mangels hochklassiger spielpraxis nur ein ewiges talent.
    mfg

    Ich kann diese Madouni-kritiker auch nicht mehr hören...Ich gebe zu das auch ich am Anfang als wir ihn geholt haben gedacht habe das er nichts auf dem kasten hat, aber wenn man die entwicklung mal beobachtet stellt man fest, dass er verwunderlicherweise aus der schlechten sportlichen Position von bayer scheinbar wirklich profitiert und sich weiterentwickelt.Vielleicht geben ihm die fehler von Jaun und Roque in der Vergangenheit die nötige Sicherheit da er mit weniger Angst spielen kann?!Man weiss es nicht, aber sicher ist das er langfristig zu den Stammkräften in der Abwehr zähln sollte.

    ich habe es vor 2 jahren schon geahnt als er kam!
    wir hatten bierofka für die seite dem wir den nichtabstieg zu verdanken haben gehen lassen damit so eine fritte sich da den scheiß zurecht spielen kann!hätte man bierofka das nötige vertrauen gegeben(wie er es in stuttagrt bekommt)wäre es auf der außenbahn besser gelaufen!
    freier ist kein TYP der (wie bierofka)in JEDEM spiel alles aus sich herrausholt und torgefährlich ist er auch nicht.