Ahmed Madouni-Thread

  • Zitat

    Original von Bob
    Das Problem kommt aber doch daher, dass wir einen Trainer haben, der den sonst nicht rausnimmt. Damit tut er weder ihm noch sich einen Gefallen.
    Glaube nicht, dass es irgendwer wirklich so meint. Aber wenn es doch offenbar die einzigste Möglichkeit zu sein scheint, dass der mal auf der Bank Platz nimmt, kann ich den einen oder anderen schon verstehen.


    Wie gesagt, nicht vom Stil her. Aber die Erleichterung kann ich schon nachvollziehen.




    ...wenn jeder Spieler in der Mannschaft die kämpferische Einstellung hätte wie Madouni und genauso wie er an seine Grenzen gehen würde, hätten wir keine Probleme.
    Madouni wurde als Ergänzungsspieler geholt und spielt an seinem Limit und dafür hat er es nicht verdient, dass sich andere über seine Verletzung freuen, wie ARM ist das denn??? :LEV12


    Und wenn mann seine Abwehrklöpse nimmt (die ja ohne Zweifel da sind), muss man aber auch der Ehrlichkeit halber seine Tore sehen, ohne die wir noch weniger Punkte hätten......


    Gute Genesung Ahmed..... :LEV2


  • Genau so ist es und nicht anders!U...und das sind Fakten

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

  • Das Problem ist eher,dass der Trainer ihm nicht sagt,wo's lang geht.


    Ich hab' als Kid noch den McBerti spielen sehen.Absoluter Weltklasse-Verteidiger.Aber wenn der einen Paß,der über 10m gehen sollte,
    spielen wollte,hat sich vor Grausen schon vorher das ganze Publikum umgedreht.


    Ergo hat er zu 99 % die leichten Dinger über 5m gespielt.Gegner abgegrätscht
    und Kurzpaß zu dem,der mit der Pille umgehen konnte.


    Ich weiß nicht,was den Madouni immer bei seinen "Spieleröffnungen" reitet.
    Soll hinten klären und dann "kick it like McBerti".


    Ach ja : zum eigenen Mitspieler. Sollte man ihm vielleicht auf die Strümpfe schreiben...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • Leider haben uns aber seine Tore nicht geholfen,da wir die Spiele verloren haben,wo er getroffen hat :LEV15

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von warden
    tore?? indem er im strafraum im weg steht und den ball glücklicherweise irgendwo am körper kriegt .. das nennst du also tore .. respekt !!!


    Wie nennst du das denn? Hütten? Buden? Goals?


    Zitat

    Original von warden
    wie nennst du dann das ding was er gegen cottbus aus 1cm nit reingemacht hat??


    Ich nenne das abseits :D

  • @ der Schwatte


    Man kann es auch übertreiben. So wie ich es gelesen habe, hat der lediglich eine Oberschenkelverhärtung.
    Du tust ja so, als hätte er gerade seinen dritten Kreuzbandriss erlitten und man würde sich darüber freuen.


    Bleib mal locker...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von warden
    tore?? indem er im strafraum im weg steht und den ball glücklicherweise irgendwo am körper kriegt .. das nennst du also tore .. respekt !!!


    wie nennst du dann das ding was er gegen cottbus aus 1cm nit reingemacht hat??


    Naja,ich hoffe Du merkst mal bald,dass Du ein kleines Problem hast.
    Man kann ja sagen,dass Madouni nicht der Topfussballer ist,aber Deine Aussage ist ja wohl purer Hass.


    Achja,kann es sein,dass der Weltklasse Stürmer Voronin eine Chanche hatte,wo er denn Ball aus nicht einen Meter Entfernung 5Meter übers Tor schoss???


    Vielleicht sollte man erst mal denken(auch wenn es bei Dir Stunden länger dauert als bei anderen)bevor man so ne Scheisse von sich gibt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • habe nur auf seine sehr schöne aussage reagiert .. "wir brauchen madounis tore" sagt er ... is doch lächerlich er kriegt die dinger aus puren zufall an irgend nem körperteil und das ding is drin und dann meint er wir brauchen seine tore .. aund hinten verschuldet er wieder welche deswegen soll er weiter seinen stammplatz haben!!!!


    und ralli du bist auch cool :)

  • @ all


    1) es ist egal, ob ein Kreuzbandriss oder eine Verhärtung ist, man sollte sich trotzdem nicht darüber freuen...was ist das für eine Logik???
    2) sicher waren seine Tore nicht siegentscheidend, aber was ich meinte, dass man bei aller Fairness trotzdem seine Tore auch erwähnen sollte, machen wir ja bei allen andern auch
    3) ist es nicht ganz richtig, daß er nur Stoplertore erzielt hat, kann mich an ein schönes Kopfballtor erinnern
    4) wäre selbst das scheißegal, von mir können unsere Stürmer in jedem Spiel Stolpertore zum Sieg schiessen



    Seid doch mal fair, man muss tadeln, aber auch genauso loben können. Und nochmal sein Kampf ist immer absolut vorbildlich! Konnte mich vor Ort gg. Tottenham selbst davon überzeugen. Ich hatte das Gefühl, dass er einer der wenigen war, der sich gegen die NL aufgestemmt hat....

  • Nochmal:


    Es freut sich hier sicher keiner darüber das er verletzt ist. Man freut sich lediglich darüber das er nicht spielt.


    Das der eine oder andere hier die falsche Worwahl benutzt hat, darüber müssen wir nicht streiten. Völlig klar.


    Sein Willen sprech ich ihm gar nicht ab. Der ist auf jeden Fall vorhanden. Aber, reicht das in einer Bundesliga Mannschaft? Ich glaube nicht.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Hallo Zusammen,


    wenn ich zu einem Bayer-Spiel gehe, dann möchte ich doch vor allen Dingen eines sehen : Die Mannschaft soll kämpfen !!! und ich frage mich stellenweise, ob ich das die letzten Spiele wirklich sehen konnte.


    Allen kritischen Stimmen zu trotz habe ich Madouni kämpfen sehen, der hat sich fast immer voll reingehangen und auch wenn er vielleicht nicht die der beste Techniker ist und wir in der Vergangenheit bessere Abwehrspieler hatten, so "beisst" er doch wenigstens!


    Ich muss gestehen, dass es mich ein bisschen schmerzt, wenn jemand, der sich reinhängt dann immer nur verspottet wird. Wir müssen ihn ja nicht lieben, aber Respekt hat er sich -meiner Meinung nach- auf jedenfall verdient.


  • :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Danke :bayerapplaus :bayerapplaus


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Wirklich einer der Besten Beiträge hier in der letzten Zeit :LEV6



  • Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen, auch wenn ich eher zu seinen Kritikern gehöre.
    Habe ihn nach dem Spiel in Bukarest, entäuschungs- und emotionsbedingt, als Witz bezeichnet. War sicherlich nicht korrekt und im nachhinein unüberlegt :LEV16.
    Dennoch habe ich dieses Jahr leider zu häufig grobe Schwächen bei ihm feststellen müssen, welche uns in defensiver und auch offensiver Hinsicht sehr geschadet haben. Er ist zu langsam und unbeweglich, was er durch ein recht hartes Zweikampfverhalten zu kompensieren versucht. Dies führt ab und an zu Recht brutalen Szenen. Außerdem sorgt er durch seine langen, auch wenn ich eingestehen muss, dass diese mittlerweile sogar des Häufigeren einen Mitspieler finden, sowie meist zu harten Anspiele für ständige Hektik. Er nimmt dadurch unserem, eh schon qualitativ armen, Offensivspiel noch mehr den Wind aus den Segeln.



    Ich habe bereits erwähnt, dass er sich ständig reinhängt und alles gibt :LEV5 und es ist durchaus eine Steigerung im Vergleich zu Saisonbeginn erkennbar. Nur reicht dies einfach nicht. Die Defizite überwiegen.
    Er ist ein ordentlicher Ergänzungsspieler, gehört jedoch unter normalen Bedingungen nicht in unsere Startelf.