Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (02.12.2006,15:30 Uhr) Alm

  • Zitat

    Original von eva2012
    Puh..langsam machts keinen Spaß mehr... :LEV16


    bis hierhin hats dir wohl spass gemacht??? :LEV9


    :LEV5 für deine bescheidenen ansprüche

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Trainer Thomas von Heesen (Arminia Bielefeld): "In den ersten 15 Minuten hatten wir wahnsinnige Probleme, das Spiel in den Griff zu kriegen. Kompliment an meine Mannschaft, sie hat sich reingebissen. Leider hat es nicht zum Sieg gereicht, aber die Einstellung hat gestimmt."
    Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Wir haben in der Anfangsphase richtig guten Fußball gespielt, dann haben wir nachgelassen. Ich bin mit dem Punkt zufrieden, vor allem weil wir endlich mal wieder zu Null gespielt haben. Jetzt wollen wir Hertha BSC Berlin schlagen, dann sieht es wieder etwas freundlicher aus."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Wir haben in der Anfangsphase richtig guten Fußball gespielt, dann haben wir nachgelassen. Ich bin mit dem Punkt zufrieden, vor allem weil wir endlich mal wieder zu Null gespielt haben. Jetzt wollen wir Hertha BSC Berlin schlagen, dann sieht es wieder etwas freundlicher aus."


    "etwas freundlicher" reicht den bayer-fans aber nicht. nicht mit diesem kader, und schon gar nicht mit der vom vorstand eigens getroffenen zielvorgabe!!!


    basta, aus, ende, schluss.


    leben sie woh herr skibbe, es war nett sie kennen gelernt zu haben. viel erfolg ihrer weiteren beruflichen zukunft.


    mehr ist nicht zu sagen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von eva2012


    bin halt optimistin :LEV8


    hmmm, da bin ich als pessimist aber klar im vorteil. wenn ich von vorn herein schon mit dem schlimmsten rechne, kann ich nur positiv überrasxht werden.


    du, als optimist, rechnest mit dem besten. wirst daher im moment zumindest, ständig enttäuscht. kann einen fertig machen.


    da möcht ich nich in deiner haut stecken :LEV16 :LEV16

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von Schädel
    Ich bin für KLINSMANN als SPIELERTRAINER!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der würde denen noch einen vormachen,in Sachen Kampfgeist. :LEV8


    Wat dat denn ??? Der Schädel postet mal bei Werkself ? Ja ist denn heut schon Weihnachten ??? :D :LEV5



    btw: Ich glaube den passenstens Spruch zum Spiel hat der Reporter der Sportschau gebracht.


    "Der Höhepunkt dann um 17:16 Uhr. Der Schlußpfiff."


    Mehr gibts auch nicht zum Spiel zu sagen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Schädel
    Tja Mucki,soweit hat mich diese Mannschaft schon getrieben!!!!!!!
    Aber trotzdem stehe ich am Samstag wieder im Block und werde mich wahrscheinlich nach dem Spiel wieder ärgern.
    Und dann sage ich mir wieder;
    Gib mir die Gelassenheit,die Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann!!!!!!!!!!!!!!


    Ich geb dir n Tipp. Guck mal Freitag im Stadion vorbei. :LEV19

  • Was ist eigentlich mit unseren Stürmern.... Kieling , Barbarez....... Die laufen über den Platz, wie ein Anfänger auf Roller-Blades. Kießling ist seit Franca der größte Flop. Note ungenügend. Ich würde ihn mal 5 Spiele bei den Amateuren spielen lassen, nicht um die Amateure zu schwächen, sondern dem Kießling mal etwas den Druck zu nehmen. Der schleppt wahrscheinlich zuviel "Kohle im Kopf" mit sich herum.

  • Erinnert ihr euch noch daran, dass die Mannschaft sich unfair behandlt gefühlt hat, einmal gewonnen hat und dann nicht in die Kurve geht?!
    Tarurig aber wahr, sie beweisen uns wieder einmal wie schlecht sie sind und das sie einen vollen Block eigentlich gar nicht verdient haben.Aber demnächst gewinnen sie bestimmt mal und dann gehen sie lieber nicht in den Block weil sie ja so gut spielen.... :bayerapplaus
    Mit Spielern wie:Rolfes,Barnetta und Butt, die aggressiv so wach wirken wie ich morgens um 5h, werden wir nicht reissen.Wir brauchen zur Winterpause endlich mehr Typen in der Mannschaft.Barbarez ist so einer, bleibt spielerisch aber leider hinter seinen Erwartungen zurück und Schneider ist keiner der auf den Tisch haut, jedoch trotzdem Leistung bringt!Achja der Trainer sollte dann auch mal bitte Eier in der Hose haben....Als kleine Nebeninfo:Meyer (Trainer von Nberg)ist beim Training am Donnerstag vollkommen ausgerastet und hat seine Spieler zusammengestaucht, so einen brauchen wir jetzt in dieser Phase.Auge wurde auch schon viel früher abgesägt damit Völler seinen Freund holen kann, um den Verien zu zerstören.Seine Statistik sagt alles...
    So long

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sh0rty ()

  • Bin das erste mal heute vor dem Spielende aus dem Stadion gegangen...
    Konnte das elend nicht mehr sehen :LEV11

    Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MOE ()

  • Zitat

    Original von Sh0rty


    Mit Spielern wie:Rolfes,Barnetta und Butt, die aggressiv so wach wirken wie ich morgens um 5h, werden wir nicht reissen.


    Sehr schoen ausgedrueckt.
    genau das denke ich mir auch sehr oft, wenn ich so manch einen spieler sehe..