Hans-Jörg Butt THREAD

  • Ca. 2 Mios pro Jahr (wenns denn wahr ist!)? Also immer noch ein Champions- League- Gehalt für -über den gesamten Saisonverlauf betrachtet- bestenfalls durchschnittliche Leistungen? Kein Wunder, daß Holzi beim Thema Torwart nen roten Kopp kriegt... :LEV18

  • wie gut, dass da noch jemand so denkt wie ich....und was wolln se mim koch?


    sagt mir ja nicht, dass dann hier alle zufrieden sind auf w11!!! koch ist
    1. NOCH ÄLTER
    2. gibt er sich auch nicht mit nem platz auf der bank ab, wenn denn adler
    spielen sollte...
    3. besser als Jörg spielt er meiner meinung nach auch nicht!


    greetz....


  • Jawoll :D Wir sparen immer am falschen Ende. Wie gesagt hier könnten einige was von Ihrem Gehalt abgeben aber nicht (nur) ein Jörg Butt.


  • Ich glaube nicht an das Gerücht, Butt würde durch Koch ersetzt. Der spielt schließlich auch nicht für ein Butterbrot. Es gibt nur 2 Möglichkeiten:


    Entweder Butt verlängert um 2 Jahre und Adler ist bereit noch 2 Jahre auf der Bank zu sitzen


    oder


    Man wirft Adler ins kalte Wasser und Tom Starke setzt sich auf die Bank!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Entweder Butt verlängert um 2 Jahre und Adler ist bereit noch 2 Jahre auf der Bank zu sitzen


    Niemals setzt sich Adler sich noch 2 Jahre auf die Bank. Er hat doch nicht verlängert um sich den A.... platt zu sitzen.


    Aber es wird Zeit dem Butt zu sagen was Sache ist.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Entweder akzeptiert Butt,dass er nächste Saison Nummer 2ist oder er geht,warum soll Adler noch 2Jahre warten?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ist doch eigentlich klar, warum der Verein die Sache mit Butt etwas hingezogen hat.


    Sicher wollte man abwarten, wie Tom Starke sich bei Paderborn macht und vorfühlen wie die Konditionen bei anderen Torhütern sind (Bobel, Koch, wer weiß, wer noch?)


    Mittlerweile ist klar: Starke spielt in Paderborn anständig und solide (Notenschnitt: 2,92).


    Das heißt, man kann jetzt absehen, dass man in jedem Falle auch ohne Butt klarkommen könnte.
    Jetzt wird man ihm ein Angebot machen, dass man für markt- und leistungsgerecht hält und Butt wird wahrscheinlich seinen Ohren nicht trauen.
    Denn man wird ihm ein Angebot machen, dass sich in den Dimensionen eines durchschnittlichen Bundesligatorwarts bewegt und das dürfte um einiges niedriger sein als sein bsiheriges "Champions-League"-Gehalt...


    Wenn Butt das annimmt, dann Hut ab und dann soll es einen fairen Konkurrenzkampf mit Adler geben (wobei Adler sicher den Bonus des Jüngeren haben sollte, wie damals beim Rüdiger und dem Dirk).

  • Zitat

    Original von lupo
    Ist doch eigentlich klar, warum der Verein die Sache mit Butt etwas hingezogen hat.


    Wieso hingezogen?
    Es hieß doch die ganze Zeit das die Gespräche mit Butt im März stattfinden...also ab heute.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Wieso hingezogen?
    Es hieß doch die ganze Zeit das die Gespräche mit Butt im März stattfinden...also ab heute.


    Naja. Aber wenn man am Hans-Jörch sehr hängen würde, hätte man ihn sicher schon spätestens in der Winterpause mal zur Seite genommen. Das meinte ich mit hingezogen, man hat erstmal abgewartet, was sich so tut, man hatte keine Eile.

  • Stimmt, Eile haben sie wirklich nicht.
    Wäre jedenfalls nicht schlecht wenn die Sache zügig vom Tisch ist.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Laut Kicker will sich HJB bis Ende März entschieden haben. Naja, eine satte Million für einen durchschnittlichen BuLi- Keeper riecht schon verdammt nach Verlängerung... :LEV18

  • Der Butt kann froh sein, dass ihm überhaupt noch ein Vertrag angeboten wird.
    Diese Saison war die Leistung ja ok, aber in den Jahren davor nur schlecht.
    Ich finde es sehr gut, dass man ihm einen Vertrag für ''nur'' noch die Hälfte des Gehalts anbietet.
    Mehr kriegt er bei keinem anderen Verein.
    ...

  • Also ich finde NACH der Saison sollte man Butt und Adler klar sagen, wie es weiter geht!
    Fakt ist, bei aller Klasse von Butt, wenn Adler noch 2 Jahre auf der Bank sitzt, wäre das auch eine Katastrophe!
    In dieser Saison sollte Butt auf jeden Fall noch spielen (solange er fast fehlerfrei spielt), aber ab kommender Saison sollte Adler eine Chance bekommen.

  • dann definier mal chance...
    du kannst ja auch schlecht zu butt und adler sagen:
    ja also jörg der rene geht jetzt 3 spiele ins tor und wenn der fehlerfrei spielt dann bleibst du auf der bank.
    oder umgekehrt.das sorgt noch mehr für unruhe.denn die abwehr muss sich auch auf den torwart einstellen und zur leistubgssteigerung der torhüter führt das auch nicht.so bitte die pille vtl ist sollte man butt ganz klar sagen das er entweder nr 2 ist oder gehen kann denn eine neue nr 2 zu vepflichten ist kein problem in lev.denn je länger man wartet umso größer wird die misere mit adler und er bleibt mangels hochklassiger spielpraxis nur ein ewiges talent.
    mfg

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

  • Zitat

    Original von Sh0rty
    dann definier mal chance...
    du kannst ja auch schlecht zu butt und adler sagen:
    ja also jörg der rene geht jetzt 3 spiele ins tor und wenn der fehlerfrei spielt dann bleibst du auf der bank.
    oder umgekehrt.das sorgt noch mehr für unruhe.denn die abwehr muss sich auch auf den torwart einstellen und zur leistubgssteigerung der torhüter führt das auch nicht.so bitte die pille vtl ist sollte man butt ganz klar sagen das er entweder nr 2 ist oder gehen kann denn eine neue nr 2 zu vepflichten ist kein problem in lev.denn je länger man wartet umso größer wird die misere mit adler und er bleibt mangels hochklassiger spielpraxis nur ein ewiges talent.
    mfg



    Das ist im Grunde genommen das, was ich sagen wollte.
    Mit Chance meine ich, sollte Butt bleiben und (wider Erwarten) absolute Weltklasse halten und damit besser als Adler, dann muss der bessere spielen, genauso auch umgekehrt. Leistungsprinzip ist Leistungsprinzip. Im Moment spielt Butt aber erstmal deswegen, weil er die Nr. 1 ist.
    Wie und ob Adler wirklich besser ist oder wird, kann sicher der Trainerstab besser beurteilen. Außerdem muss Adler ja Praxis bekommen, also hier sollte auch schon klar perspektivisch gedacht werden.

  • :LEV14

    Zitat

    Original von thepache
    Und ich sehe es jetzt schon kommen, dass dieser Thread wieder vollgepostet wird mit irgendwelchen "Adler muss rein" oder "Butt weg" ...


    Pro Butt!


    Wir brauchen jetzt ein Zeichen!
    Rudi sollte mit Skibby verlängern...der Mann braucht Zeit....

  • Zitat

    Original von thepache
    Und ich sehe es jetzt schon kommen, dass dieser Thread wieder vollgepostet wird mit irgendwelchen "Adler muss rein" oder "Butt weg" ...


    Pro Butt!


    Also wenn nicht jetzt, wann dann?


    Hoffentlich ist Adler am nächsten Samstag wieder fit.


    Skibbe hat doch nur noch eine Chance. Zeichen setzen. Etablierte weggrätschen.

  • Zitat

    Original von Propille
    :LEV14


    Wir brauchen jetzt ein Zeichen!
    Rudi sollte mit Skibby verlängern...der Mann braucht Zeit....


    Genau so ist es!


    Wenn man nach solchen Spielen noch Pro Butt schreiben kann dann sollte man Schneider einen Vertrag bis zum 40ten Lebensjahr geben, Holzhäuser das Gehalt verdoppeln, mit Skibbe sofort verlängern und Fritz zum Vertragsbruch bei Bremen überreden und ihm das Dreifache bieten!


    Pro Alles, was Bayer tut! :LEV14