Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Hast du die zweite Halbzeit verfolgt? Da hat er 1-2 mal 3 Leute auf sich gezogen und alle ausgefummelt - nur hat leider der abschließende Pass bzw. die Flanke gefehlt.


    Sehe ich auch so, das war auch mehr als 1-2 mal. Und der abschliessende Pass kam auch. Dass Berbo dann zu doof ist, die Pille aus nächster Nähe im Tor unterzubringen ist nicht Freiers Fehler. Besser kann er den Ball nicht servieren. Und dafür dass Berbo abseits steht, kann er auch nix.

  • Hallo Leute,


    wir waren am Samstag alle sehr enttäuscht über die Heimniederlage gegen den Hamburger SV. Nachdem man in den letzten Wochen bei den Spielen gegen Dortmund und Mönchengladbach einen deutlichen Aufwärtstrend erkennen konnte, war diese Niederlage ein schmerzhafter Rückschlag. Ein großes Problem ist mal wieder die Chancenverwertung gewesen: Uns hat einfach die letzte Entschlossenheit vor dem Tor gefehlt. Da ist es kein Wunder, dass wir die Punkte liegen gelassen haben. Da half dann auch keine Feldüberlegenheit, die wir uns über weite Strecken erarbeitet haben. Dass das entscheidende Tor dann auch noch so kurz vor Ende der Partie für den HSV fällt, ist natürlich noch einmal extrem ärgerlich. Einen Punkt wäre am Ende verdient gewesen.


    Aber diese Geschichte muss nun aus unseren Köpfen raus. Am Sonntag steht schon die nächste Partie für uns auf dem Programm. Wir haben jetzt das zweite Heimspiel nacheinander, das müssen wir unbedingt nutzen, um Punkte einzufahren. Gegen Hertha BSC Berlin wollen wir unsere Schwächen vor dem Tor abstellen – dafür trainieren wir im Moment ganz intensiv.


    Zur Vorbereitung gehört für uns natürlich auch, dass wir uns das Spiel der Berliner heute Abend im Fernsehen ganz genau anschauen. Hertha spielt auswärts bei Sampdoria Genua im UEFA-Cup. Für uns eine gute Gelegenheit, unsere Gegenspieler schon einmal unter die Lupe zu nehmen. Dass die internationalen Spiele unserer Gegner unter der Woche ein Vorteil für uns sein könnten, daran denken wir nach den Erfahrungen aus dem HSV-Spiel erst gar nicht. Es gilt also – wie bei jedem Spiel – volle Konzentration.


    Ich hoffe, ihr seid am Sonntag wieder alle im Stadion dabei und drückt uns die Daumen.


    Macht's gut!


    Euer Slawo


    Quelle: paul-freier.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von lupo
    Typisch. Weichgespülte Allgemeinplätze.


    Diese Kolummne könnten sich alle Beteiligten (Freier, Ghostwriter, Leser) sparen!


    Ja,da hast du vollkommen Recht :LEV6


    Paul Freier(fall) muss Raus :LEV12!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




  • ...hat der zuviel Zeit??
    Sowie der derzeit spielt, dürfte der seinen PC nicht mal von weiten sehen...
    An ihm lag es mindestens zu 50%, das die Chancen Mangelware blieben.
    Hoffe, dsaß Skibbi am Sonntag ein Einsehen hat und ihn nicht berücksichtigt...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...hat der zuviel Zeit??


    Wenn ich alles glaube.....aber das DIESE Zeilen aus der Feder vom Freier stammen.....kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Wenn ich alles glaube.....aber das DIESE Zeilen aus der Feder vom Freier stammen.....kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen!




    ...da könntest du natürlich recht haben. Bei dem Gehalt wird es wohl einer der Privatsekretäre machen.... :LEV14

  • Mmmmh, vielleicht kann der Ghostwriter von Freier ja auch fußballspielen? Und wenn er schon Mut und Talent hat, für Freierspaule alberne Phrasen ins Internet zu dreschen, dann kann er ja als Wortjongleur möglicherweise auch besser mit einem Ball umgehen, als sein Auftraggeber... :LEV18


    Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert... :D

  • Zitat

    Original von UL-MOE
    Ich weiß nicht, warum Skibbe ihn von Anfang an Spielen lässt... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Er war heute einer der Besseren,dass er ausgewechselt wurde war sehr sinnlos,hatten wir ja keinen mehr für rechts!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Er war heute einer der Besseren,dass er ausgewechselt wurde war sehr sinnlos,hatten wir ja keinen mehr für rechts!


    Richtig, er war einer der Besseren.
    Aber auch hier lässt sich Skibbe wieder einen ganz besonderen Kniff einfallen, und wechselt so ein, dass die rechte Seite fortan nicht mehr besetzt ist, wie oben schon gesagt. Vermutlich hat er sich dabei etwas ganz anderes gedacht, etwas, was ich gemeiner Fan, der ich nie eine DFB-Trainerlizenzierungsschule besucht haben, nie verstehen soll. Aber ich fürchte, das und noch viel mehr will auch gar nicht nachvollziehen können.

  • ich habe es vor 2 jahren schon geahnt als er kam!
    wir hatten bierofka für die seite dem wir den nichtabstieg zu verdanken haben gehen lassen damit so eine fritte sich da den scheiß zurecht spielen kann!hätte man bierofka das nötige vertrauen gegeben(wie er es in stuttagrt bekommt)wäre es auf der außenbahn besser gelaufen!
    freier ist kein TYP der (wie bierofka)in JEDEM spiel alles aus sich herrausholt und torgefährlich ist er auch nicht.

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

  • Fand ihn heute nicht schlecht.


    Blöd ist nur das er ab und zu nicht nur den Gegner austrickst sondern sich selbst gleich mit.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • er hat heute ordentlich gespielt!
    Er hat sich was getraut, weiter so Paule!


    Freier braucht viel Vertrauen,deshalb ist es glaube ich dumm ihn bei jesem fehlpass auszupfeifen (wie es der B-Block dauernd macht)!

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Ich denke das Problem an ihm ist das Skibbe ihn noch aus den Zeit kennt als Freier gut war und bisher nicht begriffen hat dass unser Freier nicht mehr der Freier aus Bochum ist ... jedenfalls in den letzten 2 Jahren ...

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World