Beiträge von Upladin

    Richtig, das ist der positive Faktor.

    Aber ich hoffe doch mal das wir uns wenigestens alle darin einig sind das wenn es am Sonntag ähnlich läut wie gegen Nürnberg, es keine Ausreden, Schönlabereien mehr gibt und es dann ordentlich knallen muss!!!


    Bin wirklich gerne bereit am Sonntag noch mal alles fürs team zu geben und es wäre schön wenn wir das alle gemeinsam noch mal tun um ein Zeichen zu setzen, aber wenn dieser Kredit auch verspielt wird müssen auch


    die positiv gestimmten hier im Forum einsehen das dann kein konsruktiver und sachlicher Brief an Mannschaft,Tranier etc. ausreicht!!!!!!


    In diesem Sinne: Zeigen wir uns geschlossen am Sonntag von unserer besten Seite. Auf den Rest bin ich sehr gespannt!!!

    Ich habe kein Problem mit denen. Ich find die Aktion nunmal falsch. Wenn die anderer Meinung sind können sie diese gerne aus ihrer Sicht verbreiten. Wenn man aber Anfrage eines Vorstandsmitglieds einer großen Fanorganisation auf Facebook einfach löscht und dies mehrfach, brauche ich glaube ich nichts dazu sagen.

    Sorry aber dieser ständige Verweis auf die fb Seite nervt langsam!!
    Diese Dame von fb Seite hatte mit den meisten anwesenden von gestern reichlich wenig an Hut!!
    Denn sehr viele sind aus der Überzeugung dort erschienen um einfach mal öffentlich ihren unmut über die derzeitige
    Situation kund zu tun!! Alle mal besser als hier auch über jeden Mist sich die Finger wund schreiben zu müssen was definitiv gar nix bringt!!
    Aber vielleicht sollten wir hier im Forum inkl. Nk12 überlegen ob es nicht Sinn macht zum 03.01.12 beim trainingsauftakt Präsenz zu zeigen!!!
    Natürlich auch gern mit einer besseren Organisation, mehr Niveau und gern auch federführend seitens der nk12!!!!

    Jo, erstmal alles doof, lächerlich und dilettantisch finden, dann aber doch hinlatschen um zu gucken ob einer da ist, den man sich angucken kann und somit durch die eigene Anwesenheit selbst ein Teil der Aktion werden ... Ne, is' klar ... Leute, hier sollten einige echt noch mal einen Grundkurs in "Sein und Dasein bei Heidegger bzw. Sartre" belegen ... :LEV7 :LEV7 :LEV7


    Moment mal oranje!!! Hab ich in irgendeinen post von mir über die Demo hergezogen bzw. sie ins lächerliche gezogen???


    Glaub mir, ich hab dermaßen nen Hals auf die aktuelle Situation, Spieler, Trainer und GF das ich prinzipiell immer für solche Aktionen bin als dagegen!!!


    Über die Art und Weise wie das heute organisiert und durchgeführt wird haben sich bereits andere kritisch geäussert womit sie auch grösstenteis recht haben.


    Aber ich finde wenn sie heute einige Leute zusammen bekommen und das alles im ordentlichen Rahmen abläuft, die presse sich schön draufstürzt, könnte die Aktion vielleicht gar nicht so am Thema vorbei gehen.... Schau mer mal.

    War das also soeben ein indirekter Aufruf die Demo zu unterstützen Onkel?? Sei es mit blosser Anwesenheit um eine angemessene Anzahl an Leuten hinzubekommen?? :D :D


    Also ich bin auf jeden Fall vor Ort weil ich genau so neugierig wie superökland bin :levz1


    Bin auch sicher einige bekannte Gesichter anzutreffen.


    Bis später.........


    Kannst du bitte konkret werden? Denke so mancher würde sich gerne selber ein Bild machen :levz1

    Dutt darf weiter experimentieren!!! Die Spieler bekommen kein weihnachtsgeschenk!! Und in der Pause wird der Rudi und holzi ein wenig böse gucken..... Das war's!!!!

    Angemessen zur Leistung bis ca. zur 80. Minute supported!
    Das hätte es außer im leidgeprüften LEV nirgendwo in der Liga gegeben.
    Danach das war situativ völlig passend und wird hoffentlich den einen oder anderen Prozeß, vielleicht sogar zur Selbstreinigung innerhalb der Mannschaft, gar der Führungsriege, initialisieren.
    Ohne diesen deutlich vernehmbaren Frustabbau derer, die sich für Ihren Verein tatsächlich Woche für Woche (unbezahlt) den Allerwertesten aufreissen, wäre möglciherweise gar nichts passiert...

    Danke!! Das sollte als Antwort für die weichgespülten Skeptiker hier reichen!!!!


    :bayerapplaus
    Vor allem waren das heute kreative Protestgesänge. Keine Assi-Schublade, sondern einfach nur extrem zynisch. :LEV3


    Ein Robin Raus, hätte ich mir aber dennoch gewünscht, nur um die Stimmungslage - auch in den Medien - etwas in diese Richtung anzuheizen. :LEV18

    Ist doch alles gut. Die Bild ist doch schon voll auf Den Zug aufgesprungen und berichtet brav über Hohn und spottgesänge der eigenen Fans!!!
    Finde wir haben das prima gemacht heute;-))

    Klar weiter mit kuschelkurs ne??? :LEV11

    Und wieso schreien eigentlich immer alle so Laut in C? Das tut manchmal echt weh und nervt! Und das pfeiffen erst! Frehchheit! :LEV17


    Da sagste was!!! Und ich dachte man koennte da ne billige Karte kriegen und in Ruhe Fussball sehen.... aber nein man wird sogar noch genötigt mitzuschreien und zu pöbeln!!!! Also meinen Kindern würde ich nie erlauben
    dort in den Block zu gehen!!!


    Und Bierspritzer hab ich letztes mal auch auf meiner Jacke gehabt...... voll doof sowas!!!! :LEV15 :wacko:

    Das sind jetzt aber ganz andere Voraussetzungen!


    Das einzige Problem was ich nur gefühlsmäßig bei dem ganzen Kasperle Theater habe ist das sich alle und jeder viel zu sicher sind das wir die mal eben wegputzen!!!


    Kann nur hoffen das wir meinetwegen mit nem dreckigem 1:0 wieder nach Hause fahren..... der Fc wird am Samstag ein anderes Gesicht zeigen und das sollte uns allen bewusst sein!!!



    Aber natürlich trotzdem: SCH EISS FC K OELN !!! :D

    [quote='Resi04','index.php?page=Thread&postID=1379127#post1379127']Im Ebay gibt es übrigens genügend Karten für das Spiel der Ziegen und mein Vater meinte zu Preisen, die sogar unter dem Normalpreis liegen! Nachdem es letztens wegen ziemlich dummen Leuten nicht geklappt hat, hab ich meine Stehkarte auch reingehaun.. einen Tag davor hat die Karte zwar über 50 Euro gebracht, aber ich hatte nicht vor mir damit Geld zu verdienen und jetzt steht sie für 30 Euro zum Sofortkauf drin (hatte Sie hier auf dem Board auch für 25 € angeboten, errechnet sich aus dem Normalpreis, den VVK-Gebühren, dem Versand von B04 und den Telefonkosten, die ich hatte um an diese Karte zu kommen, allein der Typ am Telefon hat mich 15 Minuten warten lassen, weil er nicht wusste ob noch eine Karte vorhanden wäre.. dazu wars ja schon der 10te Anruf, davor nur die Rückrufaktion).. wenn ich schon verhindert bin, möchte ich auch das Geld haben, was ich selbst dafür bezahlt habe! Aber wie gesagt, dieses hin und her und das hier dann geschrieben wird, er hat eine Sitzplatzkarte und möchte dafür eine Steherkarte naja, sollte man sich vorher überlegen. Die Kosten für die Karte, also 25 Euro, hätte er ja so und so gehabt, außer er hätte sie direkt beim Fanshop oder vllt noch Online gekauft, was bei mir beideres nicht möglich war.


    Im Ebay gibt es übrigens genügend Karten für das Spiel der Ziegen und mein Vater meinte zu Preisen, die sogar unter dem Normalpreis liegen! Nachdem es letztens wegen ziemlich dummen Leuten nicht geklappt hat, hab ich meine Stehkarte auch reingehaun.. einen Tag davor hat die Karte zwar über 50 Euro gebracht, aber ich hatte nicht vor mir damit Geld zu verdienen und jetzt steht sie für 30 Euro zum Sofortkauf drin (hatte Sie hier auf dem Board auch für 25 € angeboten, errechnet sich aus dem Normalpreis, den VVK-Gebühren, dem Versand von B04 und den Telefonkosten, die ich hatte um an diese Karte zu kommen, allein der Typ am Telefon hat mich 15 Minuten warten lassen, weil er nicht wusste ob noch eine Karte vorhanden wäre.. dazu wars ja schon der 10te Anruf, davor nur die Rückrufaktion).. wenn ich schon verhindert bin, möchte ich auch das Geld haben, was ich selbst dafür bezahlt habe! Aber wie gesagt, dieses hin und her und das hier dann geschrieben wird, er hat eine Sitzplatzkarte und möchte dafür eine Steherkarte naja, sollte man sich vorher überlegen. Die Kosten für die Karte, also 25 Euro, hätte er ja so und so gehabt, außer er hätte sie direkt beim Fanshop oder vllt noch Online gekauft, was bei mir beideres nicht möglich war.


    http://cgi.ebay.de/Ticket-1-FC…kid%3D8724472098664226372
    Schwachsinn!!! Hier hättest du zig Leute gefunden die dir um die 20 Euro dafür zahlen und ich bin sicher das auch alles ordnungsgemäß abgewickelt worden wäre!! Ich hätte dir auch deine 25 Euro bezahlt wenn du sie unbedingt brauchst...


    Aber bei ebay rein setzen??? :LEV16