Beiträge von Upladin

    Zitat

    Original von Viererkette


    Da gebe ich Dir ausnahmsweise mal Recht !


    Bloss net. Sonst kriegen das noch die Gladbacher womöglich mit und kriegen Panik. :levz1 :LEV18

    Zitat

    Original von Scorsci
    hatte auch um 14 im fanshop angerufen da hatte man mir auch gesagt das es weder steh- noch sitzplätze gibt...bin dann eben weil ich sowieso in der stadt war auf gut glück vorbei gegangen...und ja wie gesagt...hatten da noch nen ganzen Stapel...übrigens hatten sich die fanshoptypen auch drüber aufgeregt und gesagt das sich mit der ticketphiliosophie was ändern muss.


    Das ist ja der absolute Oberwitz!!!! :LEV17 :LEV17


    Wie können die denn heute etlichen Leuten am tel und im Shop selber sagen es gebe keine Tickets und wenn dann höchtens ein paar Sitzplätze über Hamburg aber auf gar keinen Fall mehr Steher weil total ausverkauft!!!!


    Dann gehst du wenige Stunden später dorthin und bekommst sogar Stehplätze??? Freu mich ja für dich, aber wie können die im Fanshop so ein Scheiss erählen??


    Hab echt nen Hals!!!!!!!!

    Zitat

    Original von QT-Praktikant


    War im Fanshop und der Cheffe meinte, dass der HSV noch 200 Karten schickt...


    Und eventuell werden noch 100 Stehplatzkarten frei, weil die falsch gebucht wurden, aber dass ist noch unklar...


    Wieso werde ich den Eindruck nicht los das dir im Fanshop je nach Tag, Uhrzeit und Person immer was unterschiedliches gesagt wird. :LEV17


    Was stimmt wissen wir aber nun doch nicht. Oder einfach abwarten und jeden Tag dreimal in den Fanshop rennen ob noch heilige Tickets wieder aufgetaucht sind :LEV18

    Laut Fanshop sind alle Stehplätze (14a) über uns verkauft worden. Ein Kumpel war gerade dort und hat sich voll aufgeregt warum bei so einer absehbaren Spitzenpartie der Bayer nicht mal mehr Tickets ordert als üblich :LEV16


    Uns Fans traut man nach dem Derby gegen Köln und den vielen Rückläufern an Karten wohl keine grosse Reiselust mehr zu :LEV18


    Aber das dies wohl eher an den Schweinepreisen vom FC gelegen hat und die Leute keine Lust auf Poldi Subventionierung hatten, wurde wohl vergessen!!

    Bekommen wir dann jetzt Geld wenn wir nachbestellen :D


    PS : Danke für die Info :LEV19[/quote]


    Sehr gerne, kein Thema :levz1


    Find echt schon traurig, wenn wir jetzt mal mit mehr als den üblichen knapp 1000 mann in Hamburg auflaufen wollen und das scheitert dann an der Verfügbarkeit des zu knapp kalkulierten Gästekartenkontingents :LEV16


    Würde mich tatsächlich mal interessieren ob das nen Unterschied machen würde wenn beispielsweise 100 oder 1500 Karten zurück geschickt werden.


    Sorry, meinte natürlich STEHPLÄTZE definitiv keine mehr zu bekommen :D

    Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Tja, ich hab gerade angerufen und da schneint doch tatsächlich nichts mehr kommen. Zumindest bei den Stehplätzen.


    Krass...


    Über den HSV auch nicht....es kann doch nciht sein, dass wir 2.000-3000 Tickets abgesetzt haben. So viele werden doch sonst immer geordert.


    War vorhin im Shop,


    Sitzplätze definitiv ausverkauft! Hab am Freitag als noch ca. 200 Tickets da waren acht Steher gekauft.
    Hätte jetzt auch noch 2 gebraucht.
    Warum aber nix mehr an Sitzplätzen aus unserem Kontingent verfügbar ist, versteh ich auch nicht!!


    Angeblich wird versucht noch Sitzplätze von HAMBURG nachzuordern.
    Na dann viel Spass beim betteln. :LEV17


    Sind wohl leider zu wenig von unserem Koningent geordert worden :LEV16


    Scheinbar muss dafür gezahlt werden wenn wir wie sonst immer Tickets zurück schicken müssen :LEV18