9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Das ist aber nicht sofort kaufen.


    Das ist noch 3 Tage drinnen. Oder schick mir mal das Angebot per PN bitte, falls du ein anderes meinst.



    Oh sorry, du hast recht.....tut mir leid für die Fehlinformation

  • Zitat

    Original von maehte


    14A ist Stehplatz Gäste und hat 15€ Original gekostet!


    Genau! Und da Frage ich mich wieso Leute aus Wesel unser Stehplatzkontingent bei ebay vertickern können.
    Sind mit Sicherheit nicht die letzten Steher die dort auftauchen und wir werden uns verwundert ansehen wer so alles am 17.10. im Block steht. :LEV16

  • Zitat

    Original von Upladin


    Genau! Und da Frage ich mich wieso Leute aus Wesel unser Stehplatzkontingent bei ebay vertickern können.
    Sind mit Sicherheit nicht die letzten Steher die dort auftauchen und wir werden uns verwundert ansehen wer so alles am 17.10. im Block steht. :LEV16



    Bestimmt wieder so ein tolles Clubmitglied!:LEV11 :LEV11 :LEV11

    Da kann man doch bestimmt über den Verein rausbekommen wer das ist und ihn für tickets sperren!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    ganz einfach rausekeln die Leute....dann passt das schon


    Man kann ja auch einfach etwas nachhelfen! Dann gehen die meist freiwillig! Man muß nur schlagende Argumente haben!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Bestimmt wieder so ein tolles Clubmitglied!:LEV11 :LEV11 :LEV11

    Da kann man doch bestimmt über den Verein rausbekommen wer das ist und ihn für tickets sperren![/quote]


    Wenn es so ist sollte Bayer echt mal was tun bei so Leuten die,die eigenen Fans abzocken hat denn der Bayer keine Rechtsabteilung die sich num sowas kümmert?

  • Wahrscheinlich haben die Verantwortlichen etwas gemerkt und nun mehr Karten fürs Auswärtsspiel auf Schalke geordert. Im Onlineshop werden insgesamt 3645 Karten angeboten! Bin mal gespannt, wenn es sportlich bei beiden Mannschaften so weiter geht, ob wir dann mehr Fans nach Schalke bringen als nach Köln

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Mehrfach habe ich angedeutet dass ich mit den Preisen bei uns kein Probleme habe, nur die Verhältnismäßigkeit stimmt meiner Meinung nach nicht. Ich finde dass es auch einem "Durchschnittsfan" möglich sein sollte, besonders nach einem 75 Mio Umbau, Tickets im Bereich bis 20 EUR zu bekommen, und zwar ganz regulär im Shop, ohne über irgendwelche Kartenbörsen und Professor-Umwege zu gehen.


    Zu der Problematik muss ich mich jetzt nicht äußern, da du da mit deiner Meinung nicht meine triffst. Aber und da kommen wir zum Punkt Karte bekommt man, wenn (ja wenn) man nicht zu blöd ist (um deine Worte aufzugreifen) und sich erst 4 Tage vorher darum kümmert :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Laut Fanshop sind alle Stehplätze (14a) über uns verkauft worden. Ein Kumpel war gerade dort und hat sich voll aufgeregt warum bei so einer absehbaren Spitzenpartie der Bayer nicht mal mehr Tickets ordert als üblich :LEV16


    Uns Fans traut man nach dem Derby gegen Köln und den vielen Rückläufern an Karten wohl keine grosse Reiselust mehr zu :LEV18


    Aber das dies wohl eher an den Schweinepreisen vom FC gelegen hat und die Leute keine Lust auf Poldi Subventionierung hatten, wurde wohl vergessen!!

  • Zitat

    Original von Upladin
    Laut Fanshop sind alle Stehplätze (14a) über uns verkauft worden. Ein Kumpel war gerade dort und hat sich voll aufgeregt warum bei so einer absehbaren Spitzenpartie der Bayer nicht mal mehr Tickets ordert als üblich :LEV16


    Uns Fans traut man nach dem Derby gegen Köln und den vielen Rückläufern an Karten wohl keine grosse Reiselust mehr zu :LEV18


    Aber das dies wohl eher an den Schweinepreisen vom FC gelegen hat und die Leute keine Lust auf Poldi Subventionierung hatten, wurde wohl vergessen!!


    Stehplätze sind zwar alle weg, aber der HSV schickt in den nächsten Tagen noch 200 Karten a 25 € für eine Sitzplatzkarte...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant


    Stehplätze sind zwar alle weg, aber der HSV schickt in den nächsten Tagen noch 200 Karten a 25 € für eine Sitzplatzkarte...


    Das sind die restlichen aus 14c die am Freitag beim HSV im Verkauf waren!


    Hier gibt es auch noch Karten: http://www.hsv-ticketboerse.de

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Das eine Spiel ist als Ausverkauft gesetzt, das andere hatte mehrere Tausend Plätze über. Womit sich die von mir geschilderte Problematik sogar noch unterstreicht. :LEV8


    Welches Spiel sollte/war ausverkauft? Für das wo du dich aufgeregt hattest, gab es noch Karten (hatte nämlich kurz vorher noch welche geholt) und für das kommende gegen den HSV lese ich hier gibt es auch noch Karten. :LEV8

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Ah gut!


    Eine Frage: Woher ahste die Info?


    War im Fanshop und der Cheffe meinte, dass der HSV noch 200 Karten schickt...


    Und eventuell werden noch 100 Stehplatzkarten frei, weil die falsch gebucht wurden, aber dass ist noch unklar...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant


    War im Fanshop und der Cheffe meinte, dass der HSV noch 200 Karten schickt...


    Und eventuell werden noch 100 Stehplatzkarten frei, weil die falsch gebucht wurden, aber dass ist noch unklar...


    Wieso werde ich den Eindruck nicht los das dir im Fanshop je nach Tag, Uhrzeit und Person immer was unterschiedliches gesagt wird. :LEV17


    Was stimmt wissen wir aber nun doch nicht. Oder einfach abwarten und jeden Tag dreimal in den Fanshop rennen ob noch heilige Tickets wieder aufgetaucht sind :LEV18