Beiträge von Upladin

    Ich freue mich so. :LEV3


    Sicherheitshalber habe ich mal 5 EUR auf Leverkusen gesetzt. Quote ist 9,00. :LEV2

    Ich habe sicherheitshalber schon mal den Jägermeister ins Eisfach gelegt, damit die Stimmen gleich ordentlich geölt werden und ich alle so besoffen machen werde das wir zwangsläufig gut drauf sein werden!!!!!


    Wir gewinnen 1:0 !!!!!!


    Keine Ahnung wie ich darauf komme.......ich muss verrückt sein oder hab schon zu viel am Jägermeister geschnüffelt!!! :D

    Schade das wir auf dem Papier so chancenlos sind. So will sich nicht unbedingt eine große Begeisterung einstellen. :LEV16


    Wie einige vorher auch bereits geschrieben haben, hat unsere Gruppe enbenfalls beschlossen alles zu löschen was bisher geschah und zumindest für den heutigen abend nur an das Spiel und den support der eigenen Mannschaft denken!!!


    Wir sollten nicht vergessen das wenn heute mal alle gemeinsam an einem Strang ziehen wir heute ein richtiges Heimspiel mit ner tollen Atmosphäre haben können.


    Die paar Spanier + Barca Sympatisanten werden kaum Stimmung machen!!! Und auch im Rückspiel wo mind. 4000 Levs vor Ort sein werden können wir ordentlich Rabbatz machen.


    Also, alles mal kurz ausblenden, Bierchen ( oder 10) :D vorher am Eck schlürfen, Vollgas geben und richtig Spass haben!!!


    So machen wir es.......

    Ich habe glaub noch nie einen Trainer erlebt der sich so gerne reden hören hat und so viele Ausreden gesucht hat mit irgendwelchen pseudoklugen Fachbegriffen.. Der Pass-Spieler, außenrum spielen und was weiss ich für Schrott. Er hört sich wohl gerne selbst reden mir wäre es aber lieber er würde mal der Mannschaft in verständlichen Worten vermitteln was er eigentlich vorhat. Wie ist das so im Training? "Renato Du bist unser Passpieler", "Lars Du musst schauen dass Du außen rum vorbeispielst dann kann man im modernen Fußball mit der flachen 6 nicht innenrum Druck machen auf die gegnerische 4 die bei Kaiserslautern die zentralistische Raumeroberung im vertikalen Pressing bevorzugt wenn die Mannschaft flach hintenrum nach oben spielt"? Ich frage mich warum ein Slomka, Klopp, Heynckes, Favre, Schaaf, Stevens usw usw. nicht so nen Zeug faseln und es da anscheinend trotzdem klappt?


    Und wenn wir schon das kleine gallische Dorf sind dann ist unser Trainer höchstens Troubadix - gänzlich talentlos, keiner will ihn mehr hören und wenn er den Mund aufmacht kann es niemand ertragen.. Bei Asterix und Obelix bringt ihn wenigstens wer zum Schweigen..


    Du bringst es auf den Punkt!


    Danke.

    Ich würde gerne mal Optimist und Goal04 unterstützen. Es ist immer wieder schön und erleichternd zu sehen, dass es auch noch Lichtblicke in diesem ganzen Müll gibt, die noch einen realistische Sicht auf die Dinge haben und nicht vor unerfüllbaren Erwartungshaltungen und Hass zerfressen sind.


    Hättest du das Anfang Dezember 2011 geschrieben, hätte ich dem wohl noch zugestimmt.


    Zu viel Zeit ist vergangen nichts hat sich gebessert!!!


    Irgendwann ist jede Geduld und der Glaube auf Besserung dahin!!!


    Klar er täuscht einen Muskelfaserriss vor ... Sowas wird ja auch nicht untersucht :LEV11
    Zusätzlich gönnt er sich noch 3-4 Wochen auszeit - sehr clever, gerade in seiner jetzigen Lage


    Ich glaube du hast mich nicht verstanden... aber egal.

    Das Beste was ihm passieren konnte. Die Demütigung am Dienstag, welche abzusehen war, bleibt ihm somit erspart!


    Na was für ein Zufall aber auch das ausgerechnet dem ballack das heute morgen ohne Fremdeinwirkung passieren musste.......


    Was für ein Pech!!!!


    Komisch das mich mein Gefühl beschleicht das es so sein sollte....


    Aber ist ja nur ein Gefühl!!!



    Also wenn hier irgendeiner neben der Sput läuft dann sicherlich du Experte!!!!


    Wie viel Geld bekommst du vom Holzi das du hier so nen Dünnpfiff schreibst!!?????

    Mann. Dieses Dutt-Bashing nervt mich mehr und mehr. Wenn man nur noch den Kießling außer Form im Sturm hat, ist man halt schlechter aufgestellt als Bayern, Dortmund und Schalke. Sorry, aber da kann der Trainer nichts dafür. Und wenn kein Geld dafür da ist, neue Stürmer und Offensivkräfte zu holen, ist man als Bayer halt sechster. Wer mehr will, muss den Verein und nicht den Trainer wechseln.
    Ich bleibe.


    Schön das es noch Leute gibt die es immer noch nicht glauben bzw begreifen wollen......


    Muss es eben noch schlimmer werden.....


    Da geht noch was, wenn erst mal der Barca hype vorbei ist!!

    Vielleicht verstehe ich das alles falsch und wir benötigen beim BVB weder Ballsicherheit noch einen zweiten Passgeber (der erste kam ja dann irgendwann ... ).
    Vielleicht ist es richtig, beim BVB mit 8 defensiven aufzulaufen (obwohl man in der PK von sich gibt, endlich mal Pressing zu spielen) und Bender noch vom angestammten Platz zu nehmen.
    Vielleicht spielt Ballack auch noch schlechtere Pässe als Rolfes.
    Vielleicht haben wir auch alle das tolle Defensivverhalten gestern nur noch nicht verinnerlicht und haben versäumt, uns zu freuen, dass man gegen den BVB nur 1:0 verloren hat.
    Vielleicht haben wir auch alle nicht erkannt, dass der BVB gestern sowas von zu besiegen gewesen wäre.
    Vielleicht haben wir auch alle noch nicht erkannt, dass das System Dutt endlich greift.


    Wir haben da so nen Oberschullehrer mit nem Hang zu kernigen Sprüchen auf der Bank sitzen, der würde dir in ner viertelstündigen brainwash Sitzung das alles glaubhaft machen!!!!


    Genau so wie der liebe Herr Dutt auch so nen Klasse Eindruck im "vier Augen Gespräch" bei den Fans hinterlassen kann!!!


    Der hat es voll drauf!!!!

    Die Zeit ist mittlerweile echt überfällig das dieser Dummschwätzer Dutt sich endlich verabschiedet!!!




    Ich will auch keine laber Fanclub meetings mit Dutt mehr sehen wo er ja
    auch schon im Reden ganz gross war und den einen oder anderen wieder
    Glauben auf Besserung schenken wollte!!!!




    Diese ganzen Spiele seit Dresden sind zum abgewöhnen, haben null Konzept
    und demontieren unseren Verein jedes weitere Spiel immer mehr!!!




    Wenn die GF es nicht kapieren will, muss man eventuell etwas nachhelfen..........




    Ich hab einfach keinen Bock das unser Verein Stück für Stück vor die Hunde geht!!!




    Momentan sind wir mit diesem Trainer und GF auf dem besten Weg.




    Und es scheinen ja immer noch genug in der fanszene bereit zu sein weiter die Füesse still zu halten!!!!




    Bin heute dermaßen bedient!!!!!




    Schönen Abend....

    Wo haben wir denn das Risiko erhöht? Wir sind in der zweiten Hälfte doch gar nichtmehr über die Mittellinie gekommen.


    Dieser Mann lebt in seiner eigenen Welt

    Die Zeit ist mittlerweile echt überfällig das dieser Dummschwätzer Dutt sich endlich verabschiedet!!!


    Ich will auch keine laber Fanclub meetings mit Dutt mehr sehen wo er ja auch schon im Reden ganz gross war und den einen oder anderen wieder Glauben auf Besserung schenken wollte!!!!


    Diese ganzen Spiele seit Dresden sind zum abgewöhnen, haben null Konzept und demontieren unseren Verein jedes weitere Spiel immer mehr!!!


    Wenn die GF es nicht kapieren will, muss man eventuell etwas nachhelfen..........


    Ich hab einfach keinen Bock das unser Verein Stück für Stück vor die Hunde geht!!!


    Momentan sind wir mit diesem Trainer und GF auf dem besten Weg.


    Und es scheinen ja immer noch genug in der fanszene bereit zu sein weiter die Füesse still zu halten!!!!


    Bin heute dermaßen bedient!!!!!


    Schönen Abend....

    Jetzt bleibt nur zu hoffen dass die Tickets aus dem freien Verkauf auch in die richtigen Hände gelangen !


    Da mach dir mal keine Sorgen Viererkette. Im Fc Ticketshop gibt es für das Spiel noch über 5000 Tickets in deren offiziellen Blöcken!!!
    Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen das, auch wenn es Kölner sind, die so lebensmüde wären und sich Tickets für den Oberrang kaufen würden, wo doch in N15 immer die old school Fraktion sitzt und in N16 die UL.


    Also keine Panik......

    Es ergibt jetzt sowieso keinen Sinn über das "Was-Wäre-Wenn" zu diskutieren. Lasst unsere Mannschaft doch erstmal am Sonntag gegen Mainz spielen, danach könnt ihr immernoch überlegen, ob es dann "knallen" muss.


    Du zu überlegen gibts bei Versagen am Sonntag nicht viel. Das wird dann wohl oder übel zum Selbstläufer werden. Kenne genügend die sich den Scheiss a la Nürnberg nicht mehr gefallen lassen werden und dann ihren Unmut schon erkennbar werden lassen!!!


    Hoffen wir das es am Sonntag tatsächlich zu einer Kehrtwende ins positive kommt!!!!


    Wünsche es allen Beteiligten.......