Beiträge von Upladin



    Die letzten Zitate waren reine Ironie!!! Sag bloß du hast das damals net verstanden??? :D


    Hammer!!! Hätt ich nie gedacht das es so einen run auf die Karten gibt!


    Macht einen echt ein wenig stolz das scheinbar so viele noch an was glauben.


    Am schönsten ist aber jetzt das Gefühl das wir alle über Gladbach schon im Dezember zugeschlagen haben.


    Weiter kaufen Leute!


    Heute Abend sind alle weg :D


    Oh bolzi du spielst ja wieder mal mit dem Feuer! Auf das dich mindestens ein User falsch versteht und deine Ironie net checkt :D :D

    Zitat

    Original von Ökland65


    Würde mich wundern, wenn am Dienstag viele (mehr als 1000...) weg gehen und am Freitag tatsächlich nichts mehr da wäre. Lasse mich aber gerne überraschen.


    Ich glaube weiter an unsere Chance, erst recht nach den Siegen über Schalke und Bayern :levz1


    Ist doch völlig klar wie es laufen wird: Vorverkauf von dienstag bis freitag schleppend bis wenig verkaufte Tickets. Bei Sieg gegen Schalke ist am Montag die Hölle los und die Karten bis Mitte der Woche so gut wie weg.


    So ist es leider bei zu vielen in unserer Szene wobei die wenigsten hier im Forum zu finden sind.


    Ausser unser Superspasti Tombay69 vielleicht!! :D

    Zitat

    Original von Schnute04
    Es macht Spass, mit meinem Optimismus nicht allein zu sein!


    Alles wird gut! :bayerapplaus


    :LEV2 :LEV2 :LEV2


    Also wir sind sowas von frustiert gestern mit Vollgas nach dem Spiel von Dortmund nach Hause und wenn mich gestern noch irgendeiner blöd von der Seite angequatscht hätte, keine Ahnung was passiert wäre!!!! :LEV17


    Habe ständig versucht ne Erklärung für das was gestern da passiert ist zu finden und hab an nix mehr gglaubt für die restlichen Spiele....


    Aber dank diesem Thread hier bin ich auch wieder besser drauf und der Meinung das es das wichtigste ist am Samstag gegen Schalke alles und jeden zu mobilisieren um unsere Jungs zum Sieg zu schreien!!!


    Auf gehts, Leute!! Vollgas!!!

    Zitat

    Original von Onkel'78
    Also bei manchen Kommentaren hier, könnte einem der Verdacht kommen, dass einige sich die Karten in den Umliegenden Blöcken auf Verdacht gekauft haben.


    Aber dass diese Leute jetzt plötzlich auch unbedingt Ihre "offiziellen" Karten haben wollen hat doch einen faden Beigeschmack. Jetzt müssen auf einmal Unmenegen von "Freunden und Verwandten" versorgt werden. Warum haben die denn nicht auch schon vorher mitgekauft?


    Fakt ist, dass sich mit den Karten in den Nebenblöck bestimmt gut Preise erzielen lassen...


    Da wird doch bei uns wohl kaum jemand sowas ausnutzen und die heissgeliebten Gladbach Tickets in bares umwandeln!!! :D


    Nein.... bei uns kommt sowas net vor!!!! Wir wollen doch alle am 08. Mai ins Stadion. Koste es was es wolle!! Oder Leute????? :levz1


    Aber es steckt extrem an. Somit glaube ich das durch das tägliche Tagesintro des Kadetten noch mehr infiziert werden und bereits wurden.


    Ich bin es jedenfalls seit wir im Dezember begonnen haben in Gladbach die Heimblöcke aufzukaufen. :levz1


    Und ich freu mich schon so sehr auf Samstag 18:30 in Dortmund :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Ich lese ja eigentlich nicht anderen Foren, aber da ich vorhin über einen Link zum HSV-Forum gestolpert bin, habe ich mir das mal angetan.
    Komisch wie sich die Ansichten zu einem Trainer doch ähneln können.


    Lustig auch das ich gestern mit jemandem übereinstimmte das die Hamburger in Halbzeit zwei sich totgelaufen haben werden und so kam es dann wenig überraschend auch ^^


    Bruno istn wichser!



    Bruno ist ein arroganter, egomaner Schmierwurstlappen!!! basta :LEV17



    Nun wieder zur Stimmung bitte.

    Zitat

    Original von obsy
    Manche Leute sollten sich mal ernsthaft hinterfragen, ob sie wegen dem Bayer ins Stadion gehen oder nur wegen ihrer eigenen Selbstdarstellung.


    Hier gehts um unsere Stimmung und das Ziel gemeinsam unseren Bayer zu einer vielleicht ganz grossen Sache zu schreien.


    Alles andere interessiert bis zum 08. Mai absolut null!!!

    Zitat

    Original von Pacman1
    Also ich finde Aufruf hat schon was gebracht.


    Der Hamburger Block war nämlich um 16.50 voll.


    Ok ja. Das stimmt. Dafür war der support der Hamburger von der Anzahl her mehr als schlecht bis zum grössten Teil gar net zu vernehmen!!


    Wenn ich da an Düsseldorf letztes Jahr denke war das vom tollen HSV ja mal gar nix!!!!!!

    Zitat

    Original von Farbenstadt1904



    ich weiß ja nicht in welchem Stadion du heute warst :LEV19


    Hmm... Stimmung war gut heute ja. Aber hatte so ein wenig den Eindruck das C etwas mehr hätte Gas geben können.....


    Kam in D nicht so sehr viel an. War nicht schlecht ja, aber das war so ein misch masch aus allen Blöcken. C hätte koordiniert mehr erreichen können.


    Nur so ein Eindruck aus D3 :levz1


    Könnte schon sein. Sind ein paar gute Leute ganz oben in D3. Vor allem war auch geil als in ner Loge hinter uns so nen Spacko HSV Fan meinte er könnte gross die Fresse aufmachen beim 1:1 ! Hat versucht ordentlich zu provozieren der Pisser!! Plötzlich wurde er aber ganz still in seinem Nobelsessel :D :D

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    War das ein geiles Spiel und eine geile Stimmung von uns. Was war denn damit B und D los? Die haben ja Streckenweise richtig Knallgas gegeben und auch sogar mal abgestimmt.


    Mit der Euphorie alle Mann nach Dortmund!!!!!! :LEV3


    Wir haben uns heute in D3 echt da oben die Seele aus dem Leib geschrien. Keine Ahnung wie gut oder wie laut das woanders angekommen ist :LEV18