Beiträge von Upladin

    Auf das ich bis zum 14. Mai nicht mehr richtig schlafen kann vor lauter Aufregung!! ;) :D


    Deutscher Fussballmeister, deutscher Fussballmeister, deutscher Fussballmeister. ... V B


    Zwei Buchstaben sin auf jeden Fall schon mal sicher :levz1

    100. Bob
    101. Eisenacher
    102. yK.
    103 SOIA
    104. Kulator
    105. Zigby
    106. Bayer04571
    107. leverkusenerjung
    108. LevRuhrpott
    109. Ghoul112
    110. werksfee

    1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny
    11.Renato93
    12.Rheinmacht
    13.Ramelinho
    14.Shen
    15.Harry Go
    16.Rotemuetze
    17.ipsdouglas
    18.França
    19.Colt
    20.BayerFreak
    21.Levboy69 (Truti69)
    22.Eased04
    23.Nullchecker
    24.rheinhessen-ulf
    25.snejk
    26.B-Freak
    27. eska
    28. RBL-Richenpeter
    29. MaddinB04
    30. FreshPrince
    31. turtle
    32. Pfosten
    33. n1klas
    34. crizzle.b04
    35. Schnute04
    36. Possi
    37. Bay_Arena
    38. Sophia
    39. Quillo04
    40. Bruno Braunbär
    41. Bruno Braunbärs Schwester (Großer Ballack Fan)
    42. Nölz aus Malle
    43. Upladin


    Geh bloss net nach Schalke!!!


    Klar wir hatten gestern so einige spezial Kandidaten aus unseren Reihen im oberen Bereich von Block 5 dabei.


    Damit haben bestimmt auch net die paar Gladbacher mit gerechnet aöls diese nämlich als erstes angefangen haben rum zu pöbeln!!!!


    Das ging nämlich schon vor dem Spiel los wo so ca. 15- 20 Gladbacher von uns umzingelt standen.


    Die dachten dann wohl auf dicke Hose machen zu müssen :LEV17


    Das hat erst auch mal keinen interessiert und sie wurden gekonnt ignoriert.


    Als dann sie aber beim Ausgleich meinten uns jetzt auch noch verhöhnen zu müssen, hat sogar ein Gladbacher hinter mir gesagt, gleich kriegen die aufs Maul und sind selber schuld!!


    Zum Glück waren die meisten Gladbacher anders und wir hatten mit denen mächtig Spass ( ohne jetzt an Fanfreundschaft denken zu wollen) :levz1

    Hab übrigens noch so einige Gespräche mit Gladbachern nach dem Spiel geführt und die waren teilweise echt richtig beeindruckt von unserem Auftritt heute!!


    Man hörte meistens so Worte wie: Ihr habt ja doch echt nen guten mob, oder wo kommen die vielen Bayer Fans denn auf einmal her, Ihr wart echt laut und gut in der Nordkurve zu hören, aber leider auch warum wir denn so erbärmlich zu Hause supporten würden!!!


    Nun ja, darauf sollten wir aufbauen :levz1

    Zitat

    Original von MaddinB04
    Echt geiler Mob


    http://www.foto.borussiafan.de…age.php?album=126&pos=144


    Hat spaß gemacht, und nach dem Spiel war echt der HAMMER :LEV3 :LEV3


    Ja wahnsinn!! Hat echt super Spass gemacht und die Anzahl der Leute vor Ort und speziell auch die Bereitschaft richtig Gas zu geben hat mich wirklich mit Stolz erfüllt!!!


    Ganz grossen Dank für den Thread hier der im Dezember von Viererkette eröffnet wurde!!


    Niemals hätten sich so viele aktive Leute für Block 5 und 5a die Karten im Dezember/ Januar gesichert wenn es dies hier net gegeben hätte!!!



    DANKE DANKE DANKE, für diesen tollen Fussball Samstag!!!

    Zitat

    Original von Tombay1969
    Los die letzten karten kaufen, die Manschafft braucht in Gladbach jede unterstützung von uns, das wird ein Finale zwar nicht um die Meisterschafft aber um einen Champ. League Platz es geht um Millionen. Wir müssen jetzt beide Heimspiele gewinnen dann glaub ich auch das wir den dritten Platz schaffen, also nicht den kopf hängen lassen, jetzt erstmal gegen Hannover die Mannschafft entschlossen anfeuern und das stadion in ein Hexenkessell verwandeln wie gegen Bayern München da hat mir die stimmung gefallen. Es geht um 20 Millionen wenn man schon an champ. League teil nimmt und wir gute spieler bekommen werden, beim euro league werden wir keine guten spieler bekommen und weiter mit Talenten spielen müssen. Also Leute kauft die Tickets für Gladbach das wird ein Finale, wir müssen alle spiele gewinnen und das werden wir auch verdammt nochmal. Feuert die spieler bei den nächsten heimspiele enthusiastisch an dann bekommen sie flügeln und spielen sich in einem rausch hoffe ich doch.


    Was für Bayer Pillen hast du denn bitte geschluckt??


    Du warst doch hier immer das Lästermaul Nr.1 wenns net so lief bei uns, mit Hang zur FC Sympathie!!


    Freut mich aber sehr bei dir eine eindeutig positive Entwicklung erkennen zu können :D :levz1


    Respekt! :LEV19

    Zitat

    Original von Viererkette
    Jeder darf jetzt die entgültige Zahl der Levs vor Ort raten. Der Sieger darf sich mit der Schale auf den Rathausbalkon in München stellen dort und mit den Hosen das Bayernlied singen !



    Du nimmst aber auch das gleiche Zeugs wie der bolzi oder???


    Will ich auch haben!! :D :D

    Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Hab gedacht ich tu euch mal den gefallen und block die letzten beiden. Leider erfolglos, 7a lässt auf sich warten :levz1 :LEV18
    Und aus dem Warenkorb sind sie auch wieder bei mir


    Was die Leute nicht alles für den 08.05. tun um finally red in Gladbach zu unterstützen! :D :levz1

    Zitat

    Original von superoekland
    Man kann dem Bolz eigentlich nur noch empfehlen ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen :LEV7


    Na das stimmt wohl! Aber lieber hab ich so einen neben mir im Stadion oder amüsier mich köstlich über ihn hier im Forum, als so manch eine sitzende Narchnase mit Fanclubkartenlobby im D Block.


    Die nerven um ein vielfaches mehr!! :levz1

    Zitat

    Original von Bettina1904
    na, würdest Du weglaufen, nach 3 Punkten ???
    Glaub ich kaum !


    Mensch, es geht darum welchen Fussball diese Anti Mannschaft auf Schalke die laufende Saison spielt.


    Und da möchte keiner von uns mit denen tauschen wollen.


    Lieber das Credo attraktiver Fussball als dauernder Mauer und Zerstörer Fussball und drei Punkte mehr aufm Konto!!!


    Niemals!!

    Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Der Typ ist ein I***t... oder hat SKY...


    Wenn jeder so wär, wie die Flöte würde keiner AUSWÄRTS fahren, bei Heimspielen schweigen und 15 Minuten vor Abpfiff nach Hause gehen...


    Total unverständlich, wie man an positiven Dingen rummeckern kann...


    Jeder kann sich noch positiv entwickeln. Hab die Hoffnung bei ihm noch net aufgegeben :levz1


    Aber kein Stress bitte. Sollten alle unsere ganze Konzentration und Kraft lieber dem grossen Ziel widmen.


    Ausserdem können wir vielleicht die noch nicht ganz so verrückten unter uns noch mit unserer Verstrahltheit anstecken um die Sache noch etwas positiver sehen zu können.


    Ne, RBI 08! Wir kriegen dich schon noch soweit??? :levz1