• Castro,Rolfes,Kießling,Friedrich (Ballack geht ja eh) sollten wir zur Disposition stellen. Und dafür 2 Talente und 2 Top Leute dann wäre ich echt zufrieden!

    und wovon willst Du die bezahlen ? Durch diesen Trainer ist der Wert der Spieler sowas von gesunken, dass man froh sein kann, wenn man sie behalten kann.
    Was besseres wirst Du für die Ablöse nämlich nicht bekommen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • was meinst du denn genau?

    NUR FÜR DICH NOCHMAL !!!


    «Ich hatte in Renato Augusto schon einen Passspieler gebracht.


    Da brauchte ich nicht noch einen zweiten», sagte Dutt und ließ klar


    durchblicken, dass er auf Ballacks Dienste keinen gesteigerten Wert


    mehr legt. «Wenn Ballsicherheit und Spielkontrolle gefordert sind,


    dann wird die Zeit von Michael Ballack kommen», erklärte er - und


    fügte dann auch noch an: «Wenn dann auf seiner Position nicht einer


    stärker ist.»

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • in den letzten 3 Spielen saß Ballack 90 min auf der Bank. durfte sich aber jedesmal 45 min aufwärmen ohne eingewechselt zu werden.


    ich finde einfach die Entscheidung gegen Dortmund mit 3 defensiven Rolfes, Reinartz, Bender zu spielen war einfach blöd. ich hoffe das renato gegen Garca für reinartz spielen wird und das Ballack für Rolfes reinkommt.

  • Da wird an Gehalt einiges frei! 2 Talente sind nicht wirklich teuer und es gibt auch mal nen Ablösefreien Topspieler der mit dem frei werdenden Gehaltsbudget durchaus finanziert werden kann.


    Und für Rolfes, Kießling und Castro würde schon noch ein bisschen Ablöse kommen.


    Find das mit Ballack auch nicht o.k. aber er hat auch teilweise nen Müll gespielt und mir geht das langsam total auf den Sack Ballack hier Ballack da wir sind nicht "Ballack 04 Leverkusen"


    Der Dutt hat noch glück das bei dem ganzen Ballack gequatsche von den eigentlichen Problemen abgelenkt wird.


    Ich hoffe man wartet nicht zu lange mit der Reißleine, die schon lange hätte gezogen werden MÜSSEN!!!

  • NUR FÜR DICH NOCHMAL !!!

    bleib doch mal relaxed...ist ja mehr als lächerlich...man bin ich froh, dass Du danach von der Shift-Taste lassen konntest... :LEV18


    ich wusste nicht genau was gemeint ist und finde ehrlichgesagt, ihr übertreibt es ein bisschen.
    inhaltlich gesehen finde ich die aussagen jetzt gar nicht mal so verkehrt...sieht man mal von dem journalistenkommentar ab.


    es bleibt aber dabei...dutt scheint rethorisch noch deutlich mieser zu sein als als trainer. (krass, dass das geht.)


    das hätte er auch duetlich besser ausdrücken können. er muss doch wissen, dass ihm das so ausgelegt wird wie ihr das jetzt macht....

  • Ich erkenne die Demütigung immernoch nicht. Man könnte höchstens sagen, dass es relativ sinnlos ist, soetwas zu erwähnen, da es logisch sein sollte, das Micha auf der Bank sitzt, wenn irgendjemand anderes besser ist.


    Vielleicht liegt es daran, dass ich den Typen lieber heute als morgen loswäre und deswegen die "Demütigung" nicht erkenne(n will?). Vielleicht liegt es daran, dass u.a. du Bettina diesbezüglich ein Gegenpart bist und auf Ballack etwas übersensibel reagierst. Vielleicht ist es was in der Mitte. Wie auch immer.


    Ich denke man kann objektiv sagen, dass Ballack nicht das Hauptproblem diese Saison ist. Wir spielen beschissen mit Ballack oder ohne ihn.
    Darum ist mir dem sein Einzelschicksal aktuell sowas von egal. Ich will endlich mal ein paar vernünftige Spiele in Serie sehen, ob nun mit oder ohne Ballack.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Die wirst du unter dem aktuellen Trainer nicht erleben!!!


    Ich befüchte es inzwischen auch. Jeglicher Goodwill und die daraus resultierenden Heraushebungen der kleinen Fortschritte in den ersten Spielen der Rückrunde, all das ist inzwischen aufgebraucht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Vielleicht verstehe ich das alles falsch und wir benötigen beim BVB weder Ballsicherheit noch einen zweiten Passgeber (der erste kam ja dann irgendwann ... ).
    Vielleicht ist es richtig, beim BVB mit 8 defensiven aufzulaufen (obwohl man in der PK von sich gibt, endlich mal Pressing zu spielen) und Bender noch vom angestammten Platz zu nehmen.
    Vielleicht spielt Ballack auch noch schlechtere Pässe als Rolfes.
    Vielleicht haben wir auch alle das tolle Defensivverhalten gestern nur noch nicht verinnerlicht und haben versäumt, uns zu freuen, dass man gegen den BVB nur 1:0 verloren hat.
    Vielleicht haben wir auch alle nicht erkannt, dass der BVB gestern sowas von zu besiegen gewesen wäre.
    Vielleicht haben wir auch alle noch nicht erkannt, dass das System Dutt endlich greift.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Die wirst du unter dem aktuellen Trainer nicht erleben!!!



    Mann. Dieses Dutt-Bashing nervt mich mehr und mehr. Wenn man nur noch den Kießling außer Form im Sturm hat, ist man halt schlechter aufgestellt als Bayern, Dortmund und Schalke. Sorry, aber da kann der Trainer nichts dafür. Und wenn kein Geld dafür da ist, neue Stürmer und Offensivkräfte zu holen, ist man als Bayer halt sechster. Wer mehr will, muss den Verein und nicht den Trainer wechseln.
    Ich bleibe.

  • Vielleicht verstehe ich das alles falsch und wir benötigen beim BVB weder Ballsicherheit noch einen zweiten Passgeber (der erste kam ja dann irgendwann ... ).
    Vielleicht ist es richtig, beim BVB mit 8 defensiven aufzulaufen (obwohl man in der PK von sich gibt, endlich mal Pressing zu spielen) und Bender noch vom angestammten Platz zu nehmen.
    Vielleicht spielt Ballack auch noch schlechtere Pässe als Rolfes.
    Vielleicht haben wir auch alle das tolle Defensivverhalten gestern nur noch nicht verinnerlicht und haben versäumt, uns zu freuen, dass man gegen den BVB nur 1:0 verloren hat.
    Vielleicht haben wir auch alle nicht erkannt, dass der BVB gestern sowas von zu besiegen gewesen wäre.
    Vielleicht haben wir auch alle noch nicht erkannt, dass das System Dutt endlich greift.


    Wir haben da so nen Oberschullehrer mit nem Hang zu kernigen Sprüchen auf der Bank sitzen, der würde dir in ner viertelstündigen brainwash Sitzung das alles glaubhaft machen!!!!


    Genau so wie der liebe Herr Dutt auch so nen Klasse Eindruck im "vier Augen Gespräch" bei den Fans hinterlassen kann!!!


    Der hat es voll drauf!!!!

  • Mann. Dieses Dutt-Bashing nervt mich mehr und mehr. Wenn man nur noch den Kießling außer Form im Sturm hat, ist man halt schlechter aufgestellt als Bayern, Dortmund und Schalke. Sorry, aber da kann der Trainer nichts dafür. Und wenn kein Geld dafür da ist, neue Stürmer und Offensivkräfte zu holen, ist man als Bayer halt sechster. Wer mehr will, muss den Verein und nicht den Trainer wechseln.
    Ich bleibe.


    Sehe ich genauso. Da würde ich lieber mal mit den Kaderplanern ins Gericht gehen. Diese Schiene zum "mittelfristige Erfolg" nervt nur noch. Und jetzt sieht man doch, wir hätten verflucht nochmal einen dritten Stürmer holen sollen. Aber nein, wir haben ja noch Kieß und Eren. Ups... Eren ist verletzt, Kieß total neben sich.


    Ein hoch auf diese wunderbare Kaderplanung. Wir haben zwar gut bis sehr gute Spieler, nur bringt uns das nichts, wenn man auch vernünftige Konkurrenz auf den Positionen hat.


    Aber ein Barnetta wird sicherlich im April sich wieder aufdrängen können... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Nichts Dutt raus!! Eher sollte man mal überlegen, was man mit unserer GF machen sollte.

  • Mann. Dieses Dutt-Bashing nervt mich mehr und mehr. Wenn man nur noch den Kießling außer Form im Sturm hat, ist man halt schlechter aufgestellt als Bayern, Dortmund und Schalke. Sorry, aber da kann der Trainer nichts dafür. Und wenn kein Geld dafür da ist, neue Stürmer und Offensivkräfte zu holen, ist man als Bayer halt sechster. Wer mehr will, muss den Verein und nicht den Trainer wechseln.
    Ich bleibe.


    Schön das es noch Leute gibt die es immer noch nicht glauben bzw begreifen wollen......


    Muss es eben noch schlimmer werden.....


    Da geht noch was, wenn erst mal der Barca hype vorbei ist!!

  • wenn du 8 defensive in der mannschaft hast und unseren beständigsten Spieler diese Saison auf ne andere Position stellst (mal eben so, warum auch immer)
    was sollen dann da vorne 2 offensive machen ? Da könnte im Moment auch Reus oder Pizzaro stehen, die hätten genauso schlechte Karten.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Und wenn kein Geld dafür da ist, neue Stürmer und Offensivkräfte zu holen, ist man als Bayer halt sechster.


    Man muß Offensivkräfte auch mal aufstellen. Aber bitte nie gleichzeitig zwei Kräfte, die Pässe spielen können, sonst wird der Gegner nicht mehr gezwungen, drumherumzuspielen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)